Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5280 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit

Nach unten 
+2
Aoi Sora
Fenny
6 verfasser
AutorNachricht
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 18:17

So, das ist jetzt mit ne Frage, aber ich dachte, ich stelle es lieber zu den Diskussionen.

Also, ich bekomme wahrscheinlich himmel zu Weihnachten, sonst kaufe ichs mir Razz
So, aber es ist ja sehr verwandt mit Zeit/Dunkelheit und ich habe Zeit bis zum Anfang des Labyrint von Dialga gespielt. Dehalb wollte ich fragen, was ihr genau von der extremen Ähnlichkeit zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit haltet^^
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 18:20

naja da komm jetzt ne frage von mir auf Warum wurde Himmel gemacht wens doch fats das selbe ist oder?
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 18:32

Hmmmm... Ja. Vieleicht gibt es noch mehr Unterschiede, aber wenn die Entwickler ein Spiel nur entwickeln um mehr Starterpokemon hinein zu bringen, hat es doch kaum Sinn, oder?
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 18:37

ja schon aber vllt. weil man Giratina und Shaymin bekommen kann?
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 19:14

der Unterschied ist nur, das da mehr Pokemon vorkommen, mehr Starter und mehr Nebenquests.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 19:20

Ich würde sagen dass der Unterschied dieser ist:

Es gibt neue Pokemon
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 20:32

Ich hatte ja schonmal erwähnt,das die es machen,um ihr Geld zu verdienen. Die Entwickler machen ja immer eine Zusatzedition,die ich mir seid Rubin/Saphir zwar nicht mehr kaufe,aber Himmel interessiert mich dann doch^^ Schon alleine wegen der Reptain Zusatzszene.Dazu kommt,dass PMD zu meinen Lieblingsspielen für den DS gehört.Die Unterschiede hat Lucario-Kun ja schon erwähnt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMo Nov 23 2009, 21:15

stimmt Abzockerrei! aber das Game ist klasse
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Gast
Gast
Anonymous



Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMi Nov 25 2009, 19:26

Naja, schlecht ist es deswegen doch nicht, nur weil (fast) alles wiederholt wird, oder? confused

Mysterypikachu

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit 594581
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptyMi Nov 25 2009, 20:06

Naja, es gibt ja immernoch genug Leute,die es kaufen(z.B. ich^^). Es freuen sich halt Käufer auf mehr Zusatzszenen und die Verkäufer auf mehr Geld.So haben beide was von xD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Gast
Gast
Anonymous



Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit EmptySa Apr 17 2010, 13:33

XD indireckt ja... aber letzendlich sind doch nur die pokémon an den verschiedenen spielen der unterschied oder?


ächja, bei himmel kann man sich erst entwickeln, wenn man palkia und Dialga im team hat, und danach noch ein paar aufgaben erledigt...


bei meiner schwester war es genau andersherum... das hat für grosse verwirrung gesort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit   Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu Himmel bonusmission 1
» Unterschiede in den beiden Editionen !!!!
» Im Kampf gegen die Dunkelheit...
» PMD Himmel als rom?
» Verhägnisturm(NUR in Himmel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: