Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Thema Simpsons^^

Nach unten 
+3
Turchan
blacklucario
Onee-chan
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 16:28

Hey wie findet ihr eig. "Die Simpsons"? Also ich bin richtig süchtig danach^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 17:29

ich mag sie =D
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 17:32

Eine Meiner Lieblingssendungen nach den ganzen Animes^^
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 18:43

Ich finde die sind lustig aber ich schaus kaum
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 20:22

Es is Schrott!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 20:29

Simpons ist an sich auf den ersten Blick so etwas wie Shin-Chan,hirnlos und witzig...ABER der Grund warum ich es schaue (genau wie South Park,Futurama und Co) ist die Tatsache,das es eben nicht hirnlos ist,im Gegenteil...werden schließlich sehr ernste Themen dort teilweise angesprochen...


Zuletzt von Jindujun93 am Mo Jul 05 2010, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 20:43

Ich stimme dir zu, Jindujun. Erst wollte ich schon was dagegen los schreiben, doch ich hab noch deinen Beitrag zuende gelesen. Wink
Ich find die Simpsons einfach klasse.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 21:01

Rina schrieb:
Es is Schrott!
Es ist eben witziger Schrott!
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 21:07

Rincón schrieb:
Ich stimme dir zu, Jindujun. Erst wollte ich schon was dagegen los schreiben, doch ich hab noch deinen Beitrag zuende gelesen. Wink
Ich find die Simpsons einfach klasse.

Stimmt ja auch,das mit den ernsten Themen...spontan fällt mir da sofort die Folge ein,wo sich Homer als Drogendealer probiert hat...ich glaub die Folge hieß "Nach Kanada der Pillen wegen"...
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMo Jul 05 2010, 21:15

Jindujun93 schrieb:
Rincón schrieb:
Ich stimme dir zu, Jindujun. Erst wollte ich schon was dagegen los schreiben, doch ich hab noch deinen Beitrag zuende gelesen. Wink
Ich find die Simpsons einfach klasse.

Stimmt ja auch,das mit den ernsten Themen...spontan fällt mir da sofort die Folge ein,wo sich Homer als Drogendealer probiert hat...ich glaub die Folge hieß "Nach Kanada der Pillen wegen"...

Es steckt in eigentlich fast jeder Folge Sinn drin. Deswegen ist das auch überhaupt kein Schrott. ^^
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ EmptyMi Jul 07 2010, 13:29

Also ich find sie grade lustig, weil sie so hirnlos sind^^
ich kann sie aba kaum looken
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Thema Simpsons^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema Simpsons^^   Thema Simpsons^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema Simpsons^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: