Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wie ist das Spiel?

Nach unten 
+5
Tsura
Rincón
Plusle
Heike
Gracy
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Jun 07 2010, 16:16

Also, ich finde die Spielidee super, die Grafik ist fast nicht zu schlagen...
Trotzdem hole ich mir das Spiel nicht, weil ich Pikachu HASSE *gr*
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptySa Jul 10 2010, 17:30

Hey Leute ich überlege mir ob ich es mir kaufen soll und frage deshalb:

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptySo Jul 11 2010, 12:17

Gute Frage... hat überhaupt schon jemand das Spiel?
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Jul 12 2010, 18:58

Ja, ich hab das Spiel seit gestern aber habe erst heute damt angefangen.
Mein erster Eindruck war nicht so gut, weil es wirklich ein wenig kindisch ist.
Da muss man manchmal Verstecken spielen und oft fangen. Das mag ich so nicht Rolling Eyes
Dafür sind die kämpfe echt gut. Das ist mal ne nette abwechslung.
und die Spiele (eher minispiele) mag ich auch sehr. Fast schon wie bei mario Party aber da sind die Minispiele besser ^^

Ich würde es nur Empfehlen, wenn das Spiel ca. 25-30 Euro Kosten würde. Sonst lieber nicht
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Jul 12 2010, 21:19

Plusle schrieb:
Ja, ich hab das Spiel seit gestern aber habe erst heute damt angefangen.
Mein erster Eindruck war nicht so gut, weil es wirklich ein wenig kindisch ist.
Da muss man manchmal Verstecken spielen und oft fangen. Das mag ich so nicht Rolling Eyes
Dafür sind die kämpfe echt gut. Das ist mal ne nette abwechslung.
und die Spiele (eher minispiele) mag ich auch sehr. Fast schon wie bei mario Party aber da sind die Minispiele besser ^^

Ich würde es nur Empfehlen, wenn das Spiel ca. 25-30 Euro Kosten würde. Sonst lieber nicht

Danke für die Warnung.
Nja, ein bissl für die 6/8-Jährigen müssen sie das ja auch mal wieder machen, wie damals Puzzle Challenge oder Snap.
Nur das das dann so teuer sein muss, versteh ich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Jul 12 2010, 22:50

naja es ist halt ein wii spiel und hat gute grafik...
deswegen ist es warscheinlich so teuer -.-

Naja ich werd mir noch mal gründlich überlegen ob ichs hole aber ich glaub ich lasses
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyDi Jul 13 2010, 02:00

Ich denke auch, dass es so teuer ist, weil es ein Wii-Spiel ist. Bei den DS-Spielen war das am Anfang ja auch so. Und jetzt gibts die schon ab 15 - 20 Euro.

Ich werd mir das Spiel auch nicht kaufen. Ist dann doch wohl ein bisschen zu kindisch für mich.
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyDi Jul 13 2010, 02:31

Wenn das Spiel interessanter geworden ist, kann ich das hier rein schreiben. Wie gesagt, wenn es so ca. 25 euro kostet, dann wirft mal ein Blick drauf. Das Spiel würde sich für den Preis lohnen ^^

Aber die kämpfe sind bisher einfach und die gegner in den Minispielen sind auch leicht. Wenn ich es durch habe, kann ich einen kleinen Testbericht schreiben.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyDi Jul 13 2010, 09:35

Ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen und sgae nur:So ein Schrott!Das eignet sich höchstens for 10-jährige!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Aug 02 2010, 16:16

ich hab das spiel. es ist zwar (etwas) kindisch und die kämpfe und rätsel sind leicht, außer das fangen, die evolitionen sind schnell, aber mit etwas sprint-training kriegt man die auch leicht^^
ich mag das spiel trotzdem (ich bin 14), und wenn man bedenkt, dass pokemon nunmal ursprünglich für kinder ist (siehe pokemon-anime, dass ist auch nicht gerade spannend), dann muss man halt mit sowas rechnen.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Aug 02 2010, 18:35

Chiramii schrieb:
ich hab das spiel. es ist zwar (etwas) kindisch und die kämpfe und rätsel sind leicht, außer das fangen, die evolitionen sind schnell, aber mit etwas sprint-training kriegt man die auch leicht^^
ich mag das spiel trotzdem (ich bin 14), und wenn man bedenkt, dass pokemon nunmal ursprünglich für kinder ist (siehe pokemon-anime, dass ist auch nicht gerade spannend), dann muss man halt mit sowas rechnen.

Nunja, die Editionen können Kinder (bis 10) spielen, aber nicht ganz ausnutzen von wegen EV's. Chaining etc.
Das sie mal ein Spiel für Kinder machen ist ja ganz schön, aber dann muss das keine 50€ kosten...
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Aug 02 2010, 18:46

ja stimmt 50 euro (*euro-zeichen nich find* ) sind etwas übertrieben... ich habs mir trotzdem geholt, da ich nen gutschein von meida-markt hatte, lol
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptySa Okt 23 2010, 03:59

Hat jemand das Spiel schon durch? Ich bin ca. 30 % damit durch aber ich habe keine lust mehr weiter zu spielen, da es recht einfach ist. Deshalb wollte ich wissen, ob das Spiel schwieriger wird.
Wenn ja, würde ich weiter spielen ^^
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Mitglied
nintendoluk


Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Ist es Nachts wirklich kälter als draußen?
Beschäftigung : Zocken...

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Dez 27 2010, 23:55

Ich finds recht nett auch wenn man Pikachu spielen muss kann man in minispielen auch z.B. Lucario Spielen, nur die Spielzeit ist EXTREM(!) kurz, sodass ich nach einem Monat sogar alle freunde hatte und somit nichts mehr erreichen konnte!
Nach oben Nach unten
http://lukez.bplaced.net/
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyDi Dez 28 2010, 00:00

ich find das spiel sehr gut allerdings nur beim ersten mal spielen, vielleicht auch noch beim zweiten mal. es macht spass wenn mann die story noch nicht kennt sonst ist es eig. nichts anderes al ziemlich sinnlos in der gegend rum rennnen, auser mann hat spass grundlos irgendwelche pokemons anzugreifen. xD
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Mitglied
nintendoluk


Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Ist es Nachts wirklich kälter als draußen?
Beschäftigung : Zocken...

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyDi Dez 28 2010, 00:04

Nach einiger Zeit wird das Spiel richtig Knifflig, sodass ein 10 jähriger das nie schaffen würde. Richtig schwierig wird es dann wenn du mit legendären Pokemon Minispiele machst. DAS ist schwer! (zumindest die Bonusleistung zu schaffen) Die letzte Welt und das sammeln von Freunden verlangt teilweise auch viel Hirn, doch der Endkampf gegen Mew ist viel zu einfach (und braucht zu lange). Das Spiel ist auch ziemlich kurz geraten, wie weit bist du denn?
Nach oben Nach unten
http://lukez.bplaced.net/
nintendoluk
Mitglied
nintendoluk


Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Ist es Nachts wirklich kälter als draußen?
Beschäftigung : Zocken...

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyDi Dez 28 2010, 00:07

Chiramii schrieb:
ja stimmt 50 euro (*euro-zeichen nich find* ) sind etwas übertrieben... ich habs mir trotzdem geholt, da ich nen gutschein von meida-markt hatte, lol

Das Eurozeichen ist auf dem "E".
Halte "Alt Gr"(Alternativ Groß) gedrückt und drücke "E"!

...
Omann bin ich ein Klugscheißer!
Nach oben Nach unten
http://lukez.bplaced.net/
nintendoluk
Mitglied
nintendoluk


Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Ist es Nachts wirklich kälter als draußen?
Beschäftigung : Zocken...

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyDi Dez 28 2010, 00:10

...ich greif höchstens Exo sinnlos an...
KAINE POKEMON!!!
Nach oben Nach unten
http://lukez.bplaced.net/
Elsword
Mitglied
Elsword


Männlich PokéCoupons : 35
Anmeldedatum : 22.08.11

Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? EmptyMo Aug 22 2011, 12:25

ich finde das spiel ist witztig aber es könnte besser sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie ist das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Spiel?   Wie ist das Spiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie ist das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch das Spiel?
» Das "neue Pokemon-Spiel"
» [JAP] Ein neues 3DS-PKMN-Spiel
» woher bekommt man das Spiel?
» Neues Pokémon-Spiel für den DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: Wii/Wii U-
Gehe zu: