Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 top die wette gilt

Nach unten 
+3
RaikouTheBest
blacklucario
ich
7 verfasser
AutorNachricht
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

top die wette gilt Empty
BeitragThema: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 20:45

Also ich weiß nich ob es euch interessiert, aber erikk und ich haben eine wette abgeschlossen.
In meinem nächsten Zeugnis darf höchstens eine 4 drin sein und ansonsten alles besser. Solte ich die Wette verlieren, muss ich Erikkk meine Handy nummer geben.Dieses Thema gilt vorallem darin, dass wir bzw. ich es nicht vergess/-en. Außerdem soll die Wette Zeugen haben.
Aber ich würde auch gerne wissen was ihr von dieser wette haltet und würdet ihr auch so eine wette eingehen, wenn euer leztes zeugnis 7 4en hat (wow ich wusst gar nich das das so viele sind)? Very Happy
hiermit ist die Wette offiziel.

LG Markus


Zuletzt von ich am So Jul 11 2010, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 20:49

Cool.

xD Ich würde des machen weil wir schon notenschluss haben und ich nur eine 4 hab xD
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 20:51

also ich werde es bestimmt nich vergessen markus xD ich hab gesichert dass es in meiner erinnerung bleibt Very Happy
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 20:51

Ich find die Wette super, dann haste mal Grund, die anzustrengen (:
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 22:13

Gute Wette xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 22:23

wow, kaum hab ich das hier gepostet kommen die anderen und wollen auch eine wette mit mir haben^^
ich sags jetzt nur mal damit die wetten offiziel sind und nich untergen und vergessenwerden.
Also ich hab eine wette mit domi:
Wette: (die gleiche wie mit erik, nur halt, dass es diesmal um domi`s zeugnis geht
und domi in seinem letzten zeugnis weit aus weniger 4en hatte)

Wetteinsatz: der verlierer muss dem gewinner seine handy nummer geben^^
Und meine Wette mit tamie:
Wette: ich muss gegen sie in ihrer arena gewinnen
Wetteinsatz: ich: 100 rote auren bei dragonopters
tamie: 50 rote auren bei dragonopters


Naja wer noch noch ne wette mit mir haben will muss einfach bescheid sagen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 22:30

is ja cool na dann heißts wohl anstrengen für dich was^^
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 22:31

jo heißt es^^
vorallem bei der wette mit erikkk^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 22:47

xD Tamie ist fast unschlagbar wenn man kein gutes team hat.
Ich würde die wette nicht eingehn^^. Außerdem hat Tamie demletzt erst 500 von mir bekommen^^
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptySo Jul 11 2010, 23:27

naja, die wette mit tamie werd ich nich gewinnen können, denn ich musste pkm neu anfangen und hab noch kein pkm über 20^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptyMo Jul 12 2010, 01:38

ich find die wette gut da strengst du dich an ^^
ich würde auch gern was wetten ^^
gib mir ne wette aber ich hab deine handy nummer ja schon also einen anderen einsatz ^^
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt EmptyDi Jul 13 2010, 13:16

YEAH! ich bin der thomas Godschalk des foris :Ü
ich überleg mir ne wette, fuksi :Ü


/edit: oke fuksi, du kennst die wette ja schon
ich muss versuchen heute nacht draußen in meiner hängematte zu übernachten[bei den temperaturen is dat ja in oordnung]
das ichs aushalt weiß ich jetzt schon :Ü aba obb ichs darf weiß ich ehrlich noch nich. der wetteinsatz wird erst nach der wette entschiden :Ü
wenn ih einen guten habt dann sagt mir biddö bescheid :Ü



/edit: sou ich hab die wette gegen fuksi gewonnen und bin dafür c-mod auf ihrem fori geworden :Ü
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





top die wette gilt Empty
BeitragThema: Re: top die wette gilt   top die wette gilt Empty

Nach oben Nach unten
 
top die wette gilt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: