Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"

Nach unten 
+7
Shadowrider
blacklucario
Lucario-Kun
Aoi Sora
Ninja Rayquaza
Choppi-chan
Galagladi
11 verfasser
AutorNachricht
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMo Nov 23 2009, 20:24

Welche Stelle war eure Lieblings-Stelle? Meine war die, in der Darkrai langsam nach oben schwebte und sich langsam auflöste. Mir kamen wirklich bei nahe die Tränen... *Schnief*
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMo Nov 23 2009, 20:44

~Verschoben zu den Diskussionen~
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMo Nov 23 2009, 20:48

meine Lieblingsstelle war, wo der arme Ash den Turm hochrennen musste und Lucia und Rocko sind einfach mit dem Ballon geflogen.
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMo Nov 23 2009, 21:09

JA die finde ich auch cool voll genial xDD
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMo Nov 23 2009, 21:38

Enteiboy93 schrieb:
meine Lieblingsstelle war, wo der arme Ash den Turm hochrennen musste und Lucia und Rocko sind einfach mit dem Ballon geflogen.

Ja das fand ich auch gut.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMo Nov 23 2009, 22:18

aber voll unfair lucia nimme infach den Ballon de arme Ash
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyDo Jan 07 2010, 17:55

Meine Lieblingsstelle war das wo sich der Baron sich in ein Pokemon verwandelt (wie der da reagiert)
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyDo Jan 07 2010, 18:50

Meine Lieblingsstelle war wo sich die Stadt auflöste und Team Rocket wieder pech hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyDo Jan 07 2010, 21:55

meine lieblings stehle wahr die wo der bürgermeister sie in ein schlurp verwandelt hat xD
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyDo Jan 07 2010, 21:57

Ich hab viele Lieblingsstellen. Nämlich jedesmal, wenn Orazion erklingt^^
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptySo Apr 04 2010, 20:46

Enteiboy93 schrieb:
meine Lieblingsstelle war, wo der arme Ash den Turm hochrennen musste und Lucia und Rocko sind einfach mit dem Ballon geflogen.

LOL...ich fand die stelle total fies...aber cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptySa Apr 17 2010, 18:25

ich fand die stelle gut...
Darkrei: "der Park ist für alle da!" XD
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptySa Apr 17 2010, 19:29

Meine lieblings stelle wahr als darkrai denn zeitenlärm und denn raumschlag aufgehalten hat und dann auflöste
komischerweis wusste ich das er überlebte :s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptySa Apr 17 2010, 19:41

aha... (telekinetische Kräfte!)
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptySo Apr 18 2010, 16:43

@ Filipe-Fire und Aura-Lucario: Ich habe euren letzten Beitrag (Insgesamt zwei) hier gelöscht: Kein Spam!
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyDi Apr 20 2010, 19:19

hab ich gespamt??? sra, tut mir leid
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMi Apr 21 2010, 17:01

tut mir auch leid kommt (hoffenklich) nicht mehr vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyFr Apr 23 2010, 17:03

also... also eigentlich könnte ich den ganzen Film als beste stelle bezeichnen XD
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyFr Apr 23 2010, 17:18

Mir gefiel die Zusammenarbeit von Pachirisu und Pikcahu um den Turm anzutreiben^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptySo Apr 25 2010, 08:56

ich fand die stelle cool, wo sich baron alberto (oder wie der heißt) in schlurplek verwandelt hat!
als ich mir den film nochmal auf youtube angeschaut hab, habe ich die stelle ganze 5 mal gesehen^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptySo Apr 25 2010, 11:17

ich fand den Kampf zwischen Palkia und Dialga richtig gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMi Apr 28 2010, 18:22

jop, der sah geil aus...
die stelle, wo Darkrei diese kugel gemacht hat um raumschlag und zeitenlärm aufzuhalten war geil!
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyMi Apr 28 2010, 18:58

ich glaube, das war Nachtmahr oder so was ähnliches......
mir tat darkrai total leid... ganz alleine gegen dialga und palkia..... keiner der ihm hilft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" EmptyDo Nov 25 2010, 17:16

Mein Lieblingsmoment war als Palkia und Dialga gekämpft haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty
BeitragThema: Re: Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"   Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais" Empty

Nach oben Nach unten
 
Beste Stelle in "Der Aufstieg Darkrais"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Gen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Filme-
Gehe zu: