Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5293 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Neue Details zu Black / White

Nach unten 
+2
Eres
Yukitoshi
6 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White EmptyDi Jul 13 2010, 23:18

So, und hier noch ein paar Details zu Black und White:

Neue Pokémon-Details

Für Bilder der Pokémon siehe Coro-Coro Seiten 10 und 11. (Unten im Spoiler)

1. Das Pokemon Kibago ist 0,6 m groß und wiegt 18 kg. Es ist vom Typ Drache. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "Double Chop" erlernen. Diese kann zweimal angreifen.

2. Das Pokemon Koromori ist 0,4 m groß und wiegt 2,1 kg. Es ist vom Typ Psycho/Flug. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "Heart Stamp" erlernen. Diese lässt den Gegner zurückschrecken.

3. Das Pokemon Minezumi ist 0,5 m groß und wiegt 11,6 kg. Es ist vom Typ Normal. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "You First" erlernen. Diese lässt den Gegner zuerst angreifen.

4. Das Pokemon Gochiruzeru ist 1,5 m groß und wiegt 44 kg. Es ist vom Typ Psycho. Außerdem kann es eine neue Attacke namens "Magic Room" erlernen. Diese zieht alle Auswirkungen der Items, die Gegner tragen auf sich und den Partner. Und das 5 Runden lang.

5. Das Pokemon Rankurusu ist 1 m groß und wiegt 20,1 kg. Es ist vom Typ Psycho. Außerdem besitzt es die Fähigkeit namens "Dust-Proof". Diese macht es immun gegen Wetter-Effekte.

6. Das Pokemon Wooguru ist 1,5 m groß und wiegt 41 kg. Es ist vom Typ Normal/Flug. Es hat zwei Fähigkeiten namens "Kenn Eye" und "Encourage". Außerdem kann es eine Attacke namens "Free-Fall" lernen. Diese ist so ähnlich wie "Geowurf".


Neue Spieldetails

- In 3 vs. 3-Kämpfen ist das mittlere Pokemon das stärkste. Im Kampf ist es auch möglich, die Positionen der Pokemon zu wechseln. Das mittlere Pokémon kann alle drei Gegner angreifen, während die äußeren Pokémon jeweils nur das mittlere und gegenüberliegende angreifen können.

- Es gibt eine neue Fähigkeit namens "Telepathy". Mit dieser wird Schaden an den Teamkollegen vermieden.
Außerdem gibt es noch eine neue Attacke deren Name unbekannt ist. Diese verhindert die Wirkung von Attacken wie z.B. Erdbeben, die alle Mitglieder eines Teams verletzen.

- Das Global Link hat zwei Modi. In einem spielen Pokemon in einer Art Traum und im anderen kämpfen sie in einem Online-System. Außerdem kannst du im Traum-Modus Pokemon einfangen.

- In der Traumwelt, gibt es Minispiele und spezielle Räume, wo sich Pokemon aufhalten können. Dort können sie auch Freunde finden.

- Die Pokémon Gochiruzeru und Rankurusu sind nur in einer der beiden Editionen enthalten, genauso wie die beiden Orte Black City und White Forest.

- Es gibt weitere Städte, die je nach Edition unterschiedlich aussehen.

- Professor Araragi wird dem Spieler sowie seinen engen Freunden Cheren und Beru alle drei Starter-Pokémon übergeben, die diese dann unter sich aufteilen (vermutlich wählt der Spieler zuerst).

- Der Charakter N wird einer der regelmäßigen Rivalen sein. Auch wenn er Pokémon als "Freunde" bezeichnet, soll seine Vorstellung anders sein, so dass er eine Trennung von Menschen und Pokémon anstrebt.


Coro-Coro Seiten

Seiten 2 und 3
Spoiler:

Seiten 4 und 5
Spoiler:

Seiten 6 und 7
Spoiler:

Seiten 8 und 9
Spoiler:

Seiten 10 und 11
Spoiler:

Seiten 12 und 13
Spoiler:

Seiten 16 und 17
Spoiler:

Seiten 18 und 19
Spoiler:

Quellen: Bisafans.de, Pokebeach.com, Serebii.net
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Re: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White EmptyMi Sep 08 2010, 07:18

ich will auch N heisen (warum heist der N).
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Re: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White EmptyMi Sep 08 2010, 10:37

dieser Greifvogel auf seite 10/11 erinnert mich voll an schwalboss xD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Re: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White EmptyMi Sep 08 2010, 14:47

RaikouTheBest schrieb:
dieser Greifvogel auf seite 10/11 erinnert mich voll an schwalboss xD
Das habe ich i-wo auch mal geschrieben.

Ich finde N i-wie interessant. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Re: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White EmptyMi Sep 08 2010, 14:49

RaikouTheBest schrieb:
dieser Greifvogel auf seite 10/11 erinnert mich voll an schwalboss xD

Mich erinnert der mehr an Ho-oh
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Re: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White EmptyMi Sep 08 2010, 14:51

Lucario-Kun schrieb:
RaikouTheBest schrieb:
dieser Greifvogel auf seite 10/11 erinnert mich voll an schwalboss xD
Das habe ich i-wo auch mal geschrieben.

Kann sein aber ich lese nicht jedes thema einzelnd durch xD

Ho-Oh sieht weniger Imposant aus xD
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Re: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White EmptyMi Sep 08 2010, 16:54

DIe neuen bekanntgebungen sind oberhässlich.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Neue Details zu Black / White Empty
BeitragThema: Re: Neue Details zu Black / White   Neue Details zu Black / White Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Details zu Black / White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Black / White Spielszenen
» Neue Black / White Spielszenen
» Neue Artworks zu Pokemon Black / White!
» Neue Screenshots zu Pokemon Black / White
» Zwei neue Videos zu Black / White

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: