Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2955 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Zeugnisse (/Ferien)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SinisterSundown
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 88
Anmeldedatum : 08.11.10
Laune : Like a Boss

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Mo Aug 08 2011, 18:27

2,8 oder so.
Dafür, dass ich dieses Jahr nichts getan hab, bin ich zufrieden.

__Signatur_______________
Spoiler:
 

I find bliss in Ignorance
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Mo Aug 08 2011, 21:56

Also mein schnit ist/war 2.1(ist mein abgagszeugnis)

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Mi Aug 10 2011, 01:52

Mein Realabschulschluss mit 2,0

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Mi Aug 10 2011, 15:35

Lucario-Kun schrieb:
Mein Realabschulschluss mit 2,0


was machst du jetzt?Ausbildung oder wieter schule?

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Mi Aug 10 2011, 16:43

Weiter Schule Razz Fachabitur in Wirtschaft/Verwaltung.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Di Dez 13 2011, 16:49

So, mein erstes Halbjahr der 12. Klasse ist seit Freitag offiziell zu Ende, und demzufolge habe ich auch jetzt schon meine Punktwerte. Bevor sich jemand wundern sollte, warum das jetzt schon ist: Da ich Anfang Mai schon mein Abi schreibe, sind die Halbjahre in Klasse 12 um einiges kürzer.
Jedenfalls habe ich wieder den selben Schnitt, also 15,0. Langsam wird's langweilig, keine Abwechslung -.-

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Di Dez 13 2011, 17:35

Nur zur erinerung, 15,0 war die Höchstmögliche richtig ?

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Di Dez 13 2011, 17:42

Jup. Höher als 15,0 geht es nicht, egal wie du es drehst und wendest.

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   So Apr 22 2012, 11:44

Doppelpost, aber egal. Seit vorgestern ist nun auch mein 'Zeugnis', bzw. jetzt wird es ja Studienbuch genannt, für das 4. Kurshalbjahr fertig, daher dachte ich mal, noch einen Post hier zu verfassen.
An sich gibt es keine Veränderungen im Schnitt - es sind nach wie vor die 15,0 von vorher. Allerdings finde ich bloß schade, dass ich von den ganzen Punkten im Wahlpflichtbereich fast gar nichts einbringen kann, da man ja nur 22 Punktwerte einbringen kann... schade eigentlich. Tja... dann bin ich mal gespannt, was das Abiturzeugnis am 07.07. dann bringt.

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   So Apr 22 2012, 13:19

15,0??
Wow. Musst du dafür viel lernen oder kannst du es einfach?

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   So Apr 22 2012, 14:05

Choppi-chan schrieb:
15,0??
Wow. Musst du dafür viel lernen oder kannst du es einfach?

Also, man kann schon sagen dass ich extrem viel lerne - aber ich kann es auch. Es trifft insofern beides zu, auch wenn das Fachabhängig ist. Ich muss z.B. fast nichts für Fächer wie Mathe, Englisch oder Geschichte machen, dafür lerne ich aber auch sehr viel in anderen Fächern wie Chemie oder Biologie.

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   So Apr 22 2012, 14:22

Jindu halt.... ~.~ *Minderwertigkeitskomplexe*
Abitur-Auswertung gibt's wirklich erst so spät? o_o Am 7.7.?
Ich weiß gar nicht, ob ich's schon gefragt hab: Was machst du nach'm Abi?

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   So Apr 22 2012, 14:25

Fenny schrieb:
Jindu halt.... ~.~ *Minderwertigkeitskomplexe*
Abitur-Auswertung gibt's wirklich erst so spät? o_o Am 7.7.?
Ich weiß gar nicht, ob ich's schon gefragt hab: Was machst du nach'm Abi?

Naja, das ist der Termin wo ich mein Abitur-Zeugnis überreicht bekommen. Schriftliche Prüfungen sind vom 02.05. bis zum 10.05 bei mir, in Englisch (LK), Mathe (LK), Biologie (GK) und Deutsch (GK) sowie meine mündliche in Geschichte irgendwann gegen Ende Juni rum.
Nach dem Abi? Da wird studiert. Höchstwahrscheinlich Informatik.

__Signatur_______________
Spoiler:
 

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Do Aug 23 2012, 21:01

*Thread aus dem Grab hol*

Yoah, Ferien vorbai, aber wa sollst. Mein Versetzungszeugnis der 11. Klasse hat den Durchschnitt von 1,6.

Meine 4 Hauptfächer:

Mathe: 2
Englisch: 2 (noch gAAAAANZ knapp)
Deutsch: 2
BWL/RW: 1

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
~Zekrom~
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 51
Anmeldedatum : 25.03.12
Laune : Interessiert wen?
Beschäftigung : Langweileeen~

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   Fr Aug 24 2012, 01:30

Mein Zeugnis o:

Deutsch: 4
Englisch: 3
Latein: 2
Geschichte: 3
Erdkunde: 3
Sport: 2 (aber nur weil ich bis zu den Sommerferien kein Sport hatte xD)
Mathe: 3
Chemie: 1 (Ich weiß nicht wie die entstanden ist o.O)
Physik: 3
Biologie: 3

Integrierter Unterrichtsbereich/Wahlpflichtkurse

Ensemblespiel: 2
Präsentationen: 2
Sticken: 2
Kalligraphie: 2
Englische Literatur(Montag nachmittags) : 3

Und ich hatte nur 9 Fehltage Very Happy

Naja mein Zeugnis halt xD

Und beim Arbeits- und Sozialverhalten hab ich immer "Erfüllt die Erwartungen" angekreuzt bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   So Dez 23 2012, 20:35

Tja, jetzt haben wir endlich Ferien! Wink

DIe Zeugnisse bekommen wir aber erst in 2 Monaten und ich hoffe, dass sie gut werden Wink

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeugnisse (/Ferien)   

Nach oben Nach unten
 
Zeugnisse (/Ferien)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: