Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Tiere oder Pokémon?

Nach unten 
+15
Eres
Jigsaw
Chiramii
RaikouTheBest
Onee-chan
Kitera-kun
Chellterrar
Lucario-Kun
blacklucario
Turchan
Igelavar
Shadowrider
Rincón
Tsura
Choppi-chan
19 verfasser

Tiere oder Pokémon
Tiere
Tiere oder Pokémon? Vote_lcap38%Tiere oder Pokémon? Vote_rcap
 38% [ 9 ]
Pokémon
Tiere oder Pokémon? Vote_lcap42%Tiere oder Pokémon? Vote_rcap
 42% [ 10 ]
Kann mich nicht entscheiden
Tiere oder Pokémon? Vote_lcap20%Tiere oder Pokémon? Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 01:40

In was für einer Welt wollt ihr lieber leben? In einer, in der es nur Pokémon gibt oder bevorzugt ihr doch normale Tiere? Und wieso?


Zuletzt von Choppi-chan am Mo Jul 19 2010, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 01:42

Pokémon,die sind viel süßer und man kann mit ihnen eher was anfangen als mit normalen Tieren.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 01:57

Nja, Tiere sind doch was tolles. ^^
Und ich kämpf jetzt schon verzweifelt gegen Motten, was würd dann gegen Omot passieren? :O
Oder was ist wenn mich ein Panzaeron verschleppt? :O
Oder Giratina auf mir landet? :O

Ne ich bleib bei Tieren. Razz
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 10:18

Es wäre beides gut aber auch schlecht.
Von jedem etwas würde mir gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 12:43

Da ich letzte Nacht meine Meinung nicht mehr dazu geschrieben hatte,mache ich das jetzt^^
Also ich bin für Tiere. Wenn es in dieser Welt Pokémon geben würde, würden die Leute mit Hilfe der Pokémon viele Städte zerstören und es gäbe bestimmt oft Krieg.
Dazu gäbe es noch Pokémonquäler. Außerdem würde ich meine Haustiere vermissen.
Jeder von uns hätte bestimmt gerne ein eigenes Pokémon. Als ich noch jünger war, habe ich mir öfters vorgestellt ein eigenes Schiggy zu haben.
Aber realistisch gesehen, wärs eigentlich nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Igelavar
Mitglied
Igelavar


Männlich PokéCoupons : 440
Anmeldedatum : 17.07.10
Laune : Entspannt (:

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 14:07

Es wäre ganz lustig, wenn man mal für einen Monat oder so die Welt wechseln könnte
und dann in die Pokémon-Welt einsteigen könnte
oder wenn halt mal für einen Monat Pokémon anstatt Tiere hier herumlaufen xD
Aber eben nur für z.B. nen Monat und net für immer Wink
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 14:45

Ich fände es mit Pokemon besser weil Tier können zwar gegeneinander kämpfen aber ... ihr wisst schon
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 15:45

Ich finde Pokemons sind besser^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 21:32

Ich bleib realistisch. Wenn man pokemon nehmen würde, würde die Welt untergehen. Pokemon werden als kampfmaschienen ausgenutzt werden und sehr viele Kriege würden die Welt verwüsten. Also ich würde mir auf keinen fall in so einer Welt leben wollen. manche werden auch noch für Experimente gefangen genommen. Ne lass mal darauf kann ich verzichten. Und in einer Welt ohne tiere gäbe es keine Wölfe mehr Sad

Nein 100%ig Tiere!
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMo Jul 19 2010, 21:57

Man muss es so sehen...
Würden wir in einer Pokémon-Welt leben, würden wir Tiere gar nicht kennen.
Wir würden mit Pokémon aufwachsen, würden normal mit 10 Trainer werden etc.
Alles wäre normal. Das man PKMN traniert, fängt...
Aber es gibt, wie im Realen Leben, auch irgendwelche Bösen, die die PKMN´s nur quälen und für Experimente etc. missbrauchen.
Es wäre ne schwere Entscheidung.
Aber, wie gesagt, wären wir in der PKMN-Welt aufgewachsen... Wären
wir halt da aufgewachsen Razz
Die PKMN-Bewohner könnten sich dann vorstellen, was in unserer Welt passiert etc.^^
Und die würden lieber bei ihren PKMN bleiben Razz
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Kitera-kun
Mitglied
Kitera-kun


Weiblich PokéCoupons : 73
Anmeldedatum : 19.07.10
Laune : HiiGH

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptySo Sep 05 2010, 01:41

Ich bin für Tiere.Was würdet ihr machen wenn plötzlich ein Bibor hinter euch her wäre?Und was sollten wir dann als Fleisch nehmen? (ich frag mich immernoch was die da in der Serie nehmen)Ihr wollt doch sicher nicht eure geliebten Pokemon essen. C:
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptySo Sep 05 2010, 14:35

Kitera-kun schrieb:
(ich frag mich immernoch was die da in der Serie nehmen)

Karpadore *hust* Wozu braucht man die sonst? *hüstel*

Wölfe und Katzen sollen da bleiben <.<
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptySo Sep 05 2010, 17:59

Lucario-Kun schrieb:
Ich bleib realistisch. Wenn man pokemon nehmen würde, würde die Welt untergehen. Pokemon werden als kampfmaschienen ausgenutzt werden und sehr viele Kriege würden die Welt verwüsten.

yay wir führen Kriege mit Haspiror Very Happy nein aber ich find auch Pokemon besser... und zur Not würde so ein saftiger Voltilamm-Braten auch gut tun
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptySo Sep 05 2010, 20:37

jap, wir würden pokemon warscheinlich genauso essen, wie jetzt die tiere. ist eig. kein unterschied. (nur dass sich pokemon besser wehren können^^)
ich glaub aber, dass ich lieber bei tieren bleibe.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Jigsaw
Mitglied
Jigsaw


Männlich PokéCoupons : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Laune : =D

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyDi Nov 30 2010, 23:53

Ich bin für Pokemons,
Die könnten das leben von demn Menschen sehr verbessern und chließlich würde ja dan Arceus,Dialga und Palkia aufpassen das alles in Ordnung bleibt
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMi Dez 01 2010, 00:06

ich bin für pokis wär ja zu cool wenn mann sich wirklich welche fangen könnte, *-* mein team in real *-*
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptySo Dez 05 2010, 11:26

Hab mich nicht entscheiden können Wink
Ich liebe Pokis und Tiere, aber welches ich mehr mag??? KA
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptySo Dez 05 2010, 12:03

Ich bin für Tiere, rein der Pokemon ZULIEBE.
Ich meine, was würden die heutigen Wissenschafftler machen, würde aufeinmal irgendjemand Tiere in so kleine Bälle stecken könnte, die ganz einfach wieder rausholen könnte und wenn die Tiere dann auchnoch Eissträhle ausm Mund spritzen könnte? Geschweige denn, seine Form so extrem ändern können.
Und außerdem, der Großteil der Pokemon-"Besitzer" sind dann auchnoch Kämpfer und keine Koordinatoren, wo man den Pokemon nun wirklich BEABSICHTIGT Schaden zufügt.
Das ist für mich nun auch nicht wirklich vorteilhaft.
Ich bleib bei Lucy und Balu, unseren Katzen x3
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyDi Dez 07 2010, 17:27

also eig. bin ich für pkmn aber...ohne füchse und wölfe halte ich es keinen tag lang aus o.0
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? EmptyMi Dez 08 2010, 00:28

Tiere..denn wenn jeder Pokemon im RL hätten würden mich Noobs mit Ubers bashen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiere oder Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Tiere oder Pokémon?   Tiere oder Pokémon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiere oder Pokémon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fakt oder Fake
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Gut oder schlecht?
» Angst oder Ekel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: