Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ho-Oh [Colosseum]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Ho-Oh [Colosseum] Empty
BeitragThema: Ho-Oh [Colosseum]   Ho-Oh [Colosseum] EmptyDi Nov 24 2009, 18:17

Ho-Oh bekommt ihr in Colloseum wie folgt:
1. Als erstes müsst ihr alle Crypto-Pokemon gefangen haben und sie auf befreit haben.
2. Dann geht ihr zum Duellturm außerhalb der Story(Hauptmenü --> Colloseum) und besiegt alle Gegner bis zur 100ten Plattform und besiegt den Duellberg-Boss. Aber: Er hat schon einige starke, aber vor allem legendäre Pokemon.
3. Wenn ihr ihn besiegt habt, kehrt zurück zu der Story und zu einen PC und Ho-Oh müsste sich in eurem Besitz in der Box sein.
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Ho-Oh [Colosseum] Empty
BeitragThema: Re: Ho-Oh [Colosseum]   Ho-Oh [Colosseum] EmptyMo Jan 04 2010, 04:05

klingt ja ziemlich schwirig aber ich werds versuchen aber wie soll mann alle krigen wenn mann nur eins der drei farbigen typen kriegen kann? die gehen doch dann sofort wider
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Ho-Oh [Colosseum] Empty
BeitragThema: Re: Ho-Oh [Colosseum]   Ho-Oh [Colosseum] EmptyMo Jan 04 2010, 07:43

Das schon, aber im späteren Spielverlauf triffst du alle 3 Typen. Und die haben die Pokemon dann immernoch.
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Ho-Oh [Colosseum] Empty
BeitragThema: Re: Ho-Oh [Colosseum]   Ho-Oh [Colosseum] EmptyDo Apr 29 2010, 19:07

Ich habe diesem Tipp vor langem erhalten (oder wars zufall, keine ahnung)
Es war schon aufwendig aber letztendlich hab ichs auch geschafft und tada! hatte ein Ho-oh.
Schwierig ist es, wenn man seine Pkmn nicht trainiert hat. Sonst müsste es leicht gehn ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ho-Oh [Colosseum] Empty
BeitragThema: Re: Ho-Oh [Colosseum]   Ho-Oh [Colosseum] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ho-Oh [Colosseum]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon_übertragen [Colosseum]
» Baldorfish [Colosseum]
» togepi in pokemon colosseum
» Wie gefällt euch Pokemon Colosseum??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameCube-
Gehe zu: