Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Tageubuch

Nach unten 
+9
Psiana
Onee-chan
Gracy
Yukitoshi
Choppi-chan
13Carmelo37
Rincón
Lucario-Kun
Tsura
13 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tageubuch Empty
BeitragThema: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 00:09

Was haltet ihr von Tagebüchern?Schreibt ihr welche?Wieso?Schreibt ihr jeden Tag?
Also ich schreib ab und an,mir gefällts einfach^^Nicht jeden Tag^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 00:12

Nö, niemand soll meien Gedanken erfahren. Was ist wenn das auf einmal einer liest. OMG ich würde dann in der Anstalt landen wenn einer wüste wie ich ticke und was ich denke. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 00:18

Meins findet niemand xD^^Verstecks einfach gut^^Bei mir liegts nämlich unter meinen BH vergraben xDDDD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 00:24

Ich schreibe keins, würde aber nicht sagen, das es schwachsinnig ist o.Ä.
Ich finde es sogar ganz gut, weil man sich dann im Falle wenn (wenn!) man ein eigenes Kind hat besser in die Gedanken des Kindes reinversetzen könnte, wenn man dann selber das alte Tagebuch liest.
Aber ich hab einfach kein Bock drauf.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 00:39

Rina schrieb:
Meins findet niemand xD^^Verstecks einfach gut^^Bei mir liegts nämlich unter meinen BH vergraben xDDDD
Glaub mir, es gibt Leute die sogar sowas nicht aufhalten wird. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 00:47

Lucario-Kun schrieb:
Rina schrieb:
Meins findet niemand xD^^Verstecks einfach gut^^Bei mir liegts nämlich unter meinen BH vergraben xDDDD
Glaub mir, es gibt Leute die sogar sowas nicht aufhalten wird. xD

oder die grade deswegen das Buch finden. ;D
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 00:53

Rincón schrieb:
Lucario-Kun schrieb:
Rina schrieb:
Meins findet niemand xD^^Verstecks einfach gut^^Bei mir liegts nämlich unter meinen BH vergraben xDDDD
Glaub mir, es gibt Leute die sogar sowas nicht aufhalten wird. xD

oder die grade deswegen das Buch finden. ;D
Wer wird denn schon so ein Spanner sein??Der Kerl kriegt ne Faust aufs Auge xDD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 01:02

Spanner? Ach, da kenn ich so einige :>
Ich hab ein paar Tagebücher, aber schreib nur selten rein. Meine sis hat mal gesagt, dass eine ist leicht aufzubrechen, in dem sie einfach das Schloss aufschneidet <.<
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 01:17

Nope, ich hab keins. Dazu hab ich ehrlich gesagt kein Bock.
Aber ich führe ein Traumbuch, in dem ich meine Träume reinschreibe. Ich versuche nämlich luzide zu träumen oder wie man das nennt. Hab es aber erst einmal geschafft.
Hauptsächlich hab ich es aber,weil ich viele meiner Träume liebe und nicht vergessen will. Sind meistens nämlich Anime Träume. Aber das ist Off Topic xD
Also nein, ich hab kein Tagebuch.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 01:47

Ich hab auch keins.
Mir fehlt einfach die Geduld, sowas Tag für Tag zu schreiben.
Außerdem würde ich sowieso irgendwann vergessen, da rein zu schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 10:39

Tja ich hab ein Tagebuch und schreib da auch öfters mal rein. Meins kann man nich finden ist viel zu gut versteckt ^^

Aber ich hatte auch das Problem, wie Yukitoshi schon sagte, man vergisst einfach reinzuschreiben. Ich hab dieses Jahr erst wieder angefangen und hab ma geschaut und gesehn das mein letzter eintrag vor 2 jahren war -.-
naja jetz schreib ich auf jedenfall erstmal rein auch wenns nich so regelmäßig ist.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 11:34

Ich hab keins, aber falls ich mal in einer Anstalt lande (Was sehr sehr wahrscheinlich ist :>)
werde ich eins führen.
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 15:28

Ich hab eins und stellt euch vor ich finde jeden Tag die Zeit,
was reinzuschreiben (:
Manche Seiten sind voll spannend manche nich so
Es ist in einem geheimen Versteck wo nich mal meine Mutter weiß das es existiert xD
Ich führe das schon fast ein Jahr lang das ist eigentlich einfach wenn man sich dran gewöhnt^^
Nach oben Nach unten
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 17:39

Juli mit Spanner meinst du mich nicht or? .___.


Ich hatte eins...das Problem ist das ich den Schlüssel net mehr finde xD
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 18:34

Silva, bist net... ein Junge? Oo
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptyFr Jul 30 2010, 23:50

Onee-chan schrieb:
Silva, bist net... ein Junge? Oo
Er ist einer, wieso? Darf er etwa kein Tagebuch führen?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptySa Jul 31 2010, 01:07

Silvarin schrieb:
Juli mit Spanner meinst du mich nicht or? .___.

wie kommstn darauf? xD
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptySa Jul 31 2010, 08:48

Ich finde tagebücher sinnlos. Wenn ich eins führen würde würden mich alle für verrückt halten (Oo voll viele Üs)
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptySa Jul 31 2010, 14:08

blacklucario schrieb:
Ich finde tagebücher sinnlos. Wenn ich eins führen würde würden mich alle für verrückt halten (Oo voll viele Üs)
Viele schreiben ein Tagebuch,also wieso verrückt?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptySo Aug 01 2010, 14:08

Hmmm.... Also, ja ich hab n Tagebuch. Eigentlich sogar drei.
Aber, ob ichs richtig führe kann maan nich genau sagen.
Das eine hab ich i-wann ma aus lw angefangen, habs dann aba verlegt. Das hatte ein schloss damit es niemand lesen kann.
Naja, das zweite hab ich dann auch i wann aus lw angefangen, weil ichs geschenkt bekommen hatte und das andere schon lange verschollen war.
Das 2. hatte dann kein schloss oder so. Nein ich habs sogar gar nich versteckt. Ich hbas einfach i wo in meinem Zimmer rum fliegen lassen so dat jeder es hätte lesen können.
Hat aba bis jetzt noch keiner gemacht.
Hmmm... aba da ich eh nich wirklich rein schreib, würd ich nich mehr sagen das ich eins schreib.
Das dritte hab ich jetzt aufm Schüleraustausch geführt, weil ich gerne später noch genau wissen will was ich da so gemacht hab und so was. ich hab es sogar geschafft jeden tag dort rein zu schreiben. Aber jetzt werd ich höchst wahrscheinlich ersma keins führen. Ich werds eh wieder vergessen oder verlieren.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch EmptySo Aug 01 2010, 21:09

Also ich stehe so zu tagebüchern:
Ich vinde sie haben vorteile und nachteile z.b. man kann da drinne ales reinschreiben was man vileicht nicht einfah so in der öfintlichkeit sagen w+ürde oder wen man gerade nimanden zzum sprechen hat kann man auch da reinschreiben.Aber ich weiß von einer freundin das sie ein tagebuch gefürt hat und sie hat auch da rein geschriben das sie heimlich raucht und dan hat die muter das tagebuch gelesen und sie hat richtig ärger bekommen.

Also ich habe mal eins gefürt aber ich bin zu faul jeden tag da was reizuschreiben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tageubuch Empty
BeitragThema: Re: Tageubuch   Tageubuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Tageubuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: