Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Wo gibt man die Passwörter ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Wo gibt man die Passwörter ein?   Mo Aug 02 2010, 16:26

es gibt ja passwörter, um zb. groudon zu treffen, aber wo gibt man die ein?

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Plusle
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Wo gibt man die Passwörter ein?   Sa Okt 23 2010, 04:02

Soweit ich noch weiß, muss man die Wörter eingeben, bevor man den existierenden Spielstand startet. Aber ich weiß nicht, ob die Passwörter helfen. Ich wollte mal ein passwort für Celebi eingeben und tat es auch aber Celebi kam nicht <.<

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
nintendoluk
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 74
Anmeldedatum : 23.12.10
Laune : Launig
Beschäftigung : Zocken...

BeitragThema: Re: Wo gibt man die Passwörter ein?   Mo Dez 27 2010, 23:52

Das Celebi ist sobald du das Spiel durch hast an dem ort andem du ganz am Anfang warst. Dort Spielst du mit ihm ne Runde Fangen und es ist dein Freund. Durch Passwörter für andere Pokemon laufen diese nur herum und werden wie Normal Freunde wenn du in dem jeweiligen Minispiel bei allen Pokemon die Bonusleistung hast (nicht gerade schwer). Gut sind die Passwörter mit denen Pikachu dann auch bei z.B. Surf-Minispielen mitmachen kann.

Hier ein Paar passwörter => http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/_passworter.shtml

__Signatur_______________


Bitte Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.elementarygames.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo gibt man die Passwörter ein?   

Nach oben Nach unten
 
Wo gibt man die Passwörter ein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: Wii/Wii U-
Gehe zu: