Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMo Aug 02 2010, 18:52

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] 4466
"Raikou! Legend of Thunder" ist eine Spezialepisode, die im Jahr 2001 erschienen ist. Anstatt Ash, Misty und Rocko handelt sie von Kenta, Marina und Jackson, die nicht gegen Jessie, James und Mauzi, sondern gegen Attila und Hun "kämpfen". Die Charaktere der 1. Generation wurden also gegen die der 2. Generation "getauscht".

Inhalt
Nachdem Kenta mit seinem Tornupto das Kicklee eins anderen Trainers besiegt hat, geht er zu einem Pokemon Center, in welchem er Marina nach langer Zeit wieder trifft. Sie telefoniert gerade mit Jackson. Alle drei lebten früher in Neuborkia und bekamen von Prof. Lind Endivie (Jackson), Feurigel (Kenta) und Karnimani (Marina). Sowohl Kenta als auch Jackson sind in Marina seit ihrer Kindheit verliebt. Nachdem auch Kenta kurz mit Jackson telefoniert hat fordert Marina Kenta zu einem Kampf heraus.
Team Rocket hat inzwischen das sogenannte Crystal-System erfunden, welches Elektrizität auf sich zieht und diese in Energie für ein Kraftfeld verwandelt.
Kentas Bibor ("Spear") besiegt Marinas Pummeluff ("Little Pink") mit Nadelrakete. Marina wechselt zu ihrem Tyracroc ("Wani-Wani"), worauf Kenta zu seinem Tornupto wechselt. Doch während des Kampfes zieht eine mächtige, misteriös aussehende Wolke auf und ein violetter Blitz schlägt in der Nähe ein. Kenta un Marina schicken ihre Pokémon in die Pokébälle zurück, doch Marinas Traunfugil ("Little Miss") rennt/schwebt in den Wald in Richtung der Wolke. Am Waldrand angekommen kann Marina ihr Traunfugil wieder an sich nehmen, doch es geht schreckliches vor sich: Die Team Rocket-Agenten Attila und Hun haben das Crystal-System installiert, welches Energie von den Elektro-Pokémon aufnimmt, die versuchen, es zu zerstören, und die Pokémon durch Blitze besiegt.
Raikou sah das alles mit an und erscheint. Es versucht, das Crystal-System zu zerstören, absorbiert dieses die Energie und erzeugt ein Energiefeld, welches Raikou gefangen nimmt, welches Raikou immer mehr schwächt. Kenta versucht mit seinem Tornupto, Attila und Hun zu stoppen, doch diese schicken Stahlos und Panzaeron in den Kampf. Stahlos erzeugt einen Sandsturm und Panzaeron besiegt Kentas Tornupto. Marina befiehlt ihrem Traunfugil, Abgesang einzusetzen, sodass Stahlos und Panzaeron besiegt werden, Traunfugil muss sich aber ausruhen. Attila und Hun flüchten. Raikou ist aus dem Energiefeld befreit und greift Kenta an, als dieser versucht, sich Raikou zu nähern. Doch nach kurzer Zeit bricht Raikou zusammen und Kenta bringt es in ein Pokémon Center.

Im Pokémon Center treffen Kenta und Kris auf Eusin und Prof. Linds Freund Kudo. Am nächsten Morgen wacht Raikou auf und flüchtet aus dem Pokémon Center. In der Nähe des Centers sind wieder Attila und Kun mit ihrme Crystal-System. Kenta, Kris, Eusin und Kudo sehen, wie Raikou wieder einmal in den Fängen der beiden ist und diese beginnen das Energiefeld bis zum auf dem Boden liegenden Raikou auszuweiten, jedoch wird dieses von Kentas Tornupto mit einem Flammenwurf gestoppt. Auch Jackson tauscht mit seinem Meganie auf, welches gemeinsam mit Kris' Traunfugil Tornupto mit Solar- und Psystrahl unterstützt. Mit einer gewaltigen Druckwelle explodiert das Energiefeld, Attila und Hun können dennoch Raikou und unabsichtlich auch Kris und ihr Traunfugil schnappen. Während sie in der Luft fliegen schaffen Raikou und Kris, ein Tor zu öffnen und Raikou kann fliehen.

Attila und Kun versuchen es erneut mit dem Crystal-System, doch Raikou fällt nicht mehr darauf rein und attackiert es aus der Ferne, sodass das sich einige Blitze des Systems auf das Gefährt der Beiden richten. Das Stahlos startet gerade einen Angriff mit Eisenschweif, als Raikou sich zeigt und das Stahlos besiegt.


~Wird fortgesetzt~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMo Aug 02 2010, 21:01

Attila und Hun? Das klingt wie Attila der Hunne ~_~
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMi Aug 04 2010, 00:41

Surprised ach das ist der anime mit dem protagonisten aus hg/ss hab mich schon immer gewundert, was das ist...

so weit ich weiß gibts das auf englisch oder auf japanisch mit eng sub im internet zu sehen, hab leider (noch) nichts deutsches gefunden.. ich glaub ich schau mir mal das gesubte an^^ (ich mag keine englischsprachigen animes, lieber mit sub^^)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMi Aug 04 2010, 01:17

Es gibt leider nur die ersten drei Folgen in Ger Sub auf MyVideo.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMi Aug 04 2010, 01:39

also mit ger sub hab ich nichts gefunden oO aber es gibt doch von raikou - the legend of thunder nur 3 folgen, oder? die anderen pkmn chronicles folgen sind wieder von ash & co
(siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon_Chronicles#Episode_list)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMi Aug 04 2010, 10:14

Ich hab mir das vor einer Ewigkeit mal angeguckt, deswegen weiß ich auch nicht, aus wie viel Teilen dieses Special besteht. Ich hatte es mir da aber mit end dub angeguckt,weil ich glaub ich nichts anderes gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMi Aug 04 2010, 15:47

Also "Raikou! Legend of Thunder" ist nur eine 3-teilige Episode von PKMN Chronicles. Steht doch da in der Wiki. Razz
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] EmptyMi Aug 04 2010, 17:44

sag ich ja
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty
BeitragThema: Re: Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]   Raikou! Legend of Thunder [Chronicles] Empty

Nach oben Nach unten
 
Raikou! Legend of Thunder [Chronicles]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy Crystal Chronicles
» ~Raikou fangen~
» Entei und Raikou fangen
» The Legend of Zelda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: TV-Serie und Specials/OVA's-
Gehe zu: