Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Animal Crossing

Nach unten 
+2
blacklucario
Onee-chan
6 verfasser
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDi Aug 03 2010, 21:38

Ich würde gerne wissen wer von euch Animal Crossing (Let´s go to the city) hat.
Ausserdem konnte ich dank der Hilfe von Lucario-kun, Choppi-chan und StarForce meinen Freundescode bekommen.
Jetzt wollte ich fragen ob ich mir von jemandem ein paar Früchte leihen kann?? xD
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDi Aug 03 2010, 22:28

Ich habs Wink
Hab aber schon min. seit 6 monaten nicht mehr gespielt xD
Will net wissen wies jetzt aussieht ~.~
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDi Aug 03 2010, 22:30

Animal Crossing 977650 Wie heißt deine Stadt denn? =3
Nach 6 Monaten isses net so schlimm, hab mal 2 Jahre lang nemme Wild World gespielt xD
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDi Aug 03 2010, 22:36

Ich glaub dass war Sinnho^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDi Aug 03 2010, 22:50

xD Wenn dann aber bitte richtig, Sinnoh x3
Naja, meine heisst New York =3
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 01:05

meine heißt Emsyss (hab ein paar buchstaben aneinander gereiht und das kam raus^^)
für meinen fc müsst ich mal nachschauen gehen, mach ich jetz nicht, is ja (schon) mitternacht^^
meine stadt ist bestimt auch schon ganz versifft >_<
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 10:23

Ich geh jetzt einfach mal davon aus,dass das hier ein allgemeiner Thread zu ACLC ist und schreibe einfach meine Meinung zum Spiel Razz
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Spiel. ACWW hat mir sehr viel besser gefallen. ACLC hab ich kaum gespielt. Als es rauskam, hab ich das ca. 1 Monat lang gespielt und seitdem nie wieder so richtig. Ich glaube ich hab nicht mal einen Spielstand zur Zeit.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 12:05

Choppi-chan schrieb:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus,dass das hier ein allgemeiner Thread zu ACLC ist und schreibe einfach meine Meinung zum Spiel Razz
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Spiel. ACWW hat mir sehr viel besser gefallen. ACLC hab ich kaum gespielt. Als es rauskam, hab ich das ca. 1 Monat lang gespielt und seitdem nie wieder so richtig. Ich glaube ich hab nicht mal einen Spielstand zur Zeit.
Für Neueinsteiger in die Animal Crossing- Welt ist ACLC klasse, aber für die, die schon die vorversionen gespielt haben, ist es warscheinlich zu langweilig ~_~ Naja, habs vor einer Woche mal wieder gespielt (Neuanfang .____.) Und irgendwie läuft alles besser, ich bekomm besser Sternis und in den letzten zwei Tagen wurde ich drei mal von einem Skorpion gejagt O____o
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 15:51

Choppi, es liegt daran, das das erste ANimal Crossing was man spielt immer das beste ist. genauso wie bei PKMN: Das erste PKMN-SPiel ist meistents das beste. ^^
Wenn jemand erst ACCF und dann erst ACWW spielt, der würde das gleiche sagen wie du, ACCWW wäre langweilig. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 16:23

Lucario-Kun schrieb:
Choppi, es liegt daran, das das erste ANimal Crossing was man spielt immer das beste ist. genauso wie bei PKMN: Das erste PKMN-SPiel ist meistents das beste. ^^
Wenn jemand erst ACCF und dann erst ACWW spielt, der würde das gleiche sagen wie du, ACCWW wäre langweilig. ^^
Ich weiß was du meinst. Man mag immer das,woran man halt schöne Erinnerungen hat ;D
Aber eigentlich mag ich ACWW lieber, weil ich das immer mit anderen online gespielt habe...ziemlich häufig.
ACLC hab ich anfangs auch online gespielt, aber dann hatte ich keinen Kontakt mehr zu meiner ACLC Freundin und hab dann auch nicht mehr gespielt. Alleine hats mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Bei ACWW hatte ich immer Spaß,weil ich eine gecheatete Stadt hatte *hust*
Mittlerweile mag ich gar kein AC Teil mehr xD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 19:50

Mein aller erstes war ACWW, aber die Stadt war vollkommen zu mit Cheats (Im Sommer Schnee, Es wächst nie wieder Unkraut) *hüstel* und ich finds toll dass ich kein Cheat Modul fü die Wii hab, also kann ich ganz ehernvoll durch meine Stadt laufen ^^
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 20:56

es ist ja nicht so als währen cheats zu benutzen ein weltuntergang. ich hab mal alles unkraut zu geld werden lassen, alleridings hätt ich nie damit gerechnet, dass es pro unkraut 69.000 sternis gibt. Shocked
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 21:20

WAAAAS ?!? Oo dann ist man ja reich xD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMi Aug 04 2010, 23:20

wenn man alles ercheatet ist das shei*e. Wenn man ALLEs selber macht kann man damit angeben. Razz
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo Aug 05 2010, 00:16

Mein erstes AC war das Original für Gamecube.Dennoch:Mein Favo is ACWW.ACLGTC ist nicht so super wie man sichs denken könnte,aber nicht übel.AM meisten spiel ich ACWW.Das erste hat den Vorteil,dass man seine Hilfe anbieten konnte.Beim zweiten konnte man wenigstens so oft quatschen wie man wollte und bei LGTC muss man immer andere Orte besuchen um dann wieder mit denen reden zu können,das nervt mich am ALLERMEISTEN.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo Aug 05 2010, 12:23

Hä?? Wovon redest du Rina?? Oo
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo Aug 05 2010, 13:51

Onee-chan schrieb:
Hä?? Wovon redest du Rina?? Oo
Ist dir das noch nie aufgefallen?Beim esten AC gabs 3 möglichkeiten:
"Brauchst du Hilfe?" Oder etwas Ähnliches-Bitte um Arbeit
"Quatchen"-Sagt doch alles,oder?
"War nur ein Missverständnis"-Beendet das Gespräch
Bei ACWW ist das Erste weggefallen,aber man konnte ja so oft wie man wollte das Zweite anklicken,dann ist ja immer was Neues gekommen.
Bei ACLGTC kommt immer nur was zum gleichen Thema.Deshalb muss man jetzt wenn man z:B. mit jemandem in einem Haus reden will und dann was anderes reden will raus und wieder reingehen!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo Aug 05 2010, 14:31

Bei mir ist das nicht so Oo
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo Aug 05 2010, 17:01

ENtweder ist dir das nicht aufgefallen oder ich bin verrückt (ich glaub es is das Erste)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo Aug 05 2010, 18:38

Ich glaube, es ist das zweite Oo
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyDo Aug 05 2010, 19:38

Rina hat recht,das ist so^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptySo Okt 03 2010, 13:04

Okay, mir ist langweilig, deshalb hab ich in meiner Stadt jetzt en eigenes Design Shop gemacht, pro Design 000 Sternis xD
Es gibt Kleider, (Cosplays), Regenschirme, Flaggen, Wege (Mit dem Teil wo man "Auf den Boden" drückt kann man dann einen Weg machen)
em.. Klamotten für Jungs, wer Lust an ein paar Designs hat kann mir mal ja seinen FC schicken, es lohnt sich ;D

Jaaa... mir war lw, Designs machen macht mir Spaß und in meiner Stadt ist so gut wie gar nix los -_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: