Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5269 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 die Pokémon Professoren

Nach unten 
+3
Chellterrar
Lucario-Kun
Choppi-chan
7 verfasser

Lieblingsprofessor
Prof. Eich
die Pokémon Professoren Vote_lcap57%die Pokémon Professoren Vote_rcap
 57% [ 8 ]
Prof. Lind
die Pokémon Professoren Vote_lcap14%die Pokémon Professoren Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Prof. Birk
die Pokémon Professoren Vote_lcap21%die Pokémon Professoren Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Prof. Eibe
die Pokémon Professoren Vote_lcap0%die Pokémon Professoren Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Prof. Araragi
die Pokémon Professoren Vote_lcap7%die Pokémon Professoren Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptyFr Aug 13 2010, 19:57

Welchen findet ihr eigentlich am besten?
Ich Prof. Eich, weil er für mich der einzig wahre ist^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptyFr Aug 13 2010, 20:10

Nun ich bin für Eich.

Es gibt aber noch mehr Professoren:

Pokemon XD: Professor Klein
Pokemon Ranger: Professor Hastings
Pokemon TCG: Professor Mason

Und weitere in den Animes: Professor Westwood, Professor Ivy, Professor Namba, Professor Lund, Professor Newton, Professor Kodama, Professor Alden
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptyFr Aug 13 2010, 20:13

Naja, es ging mir jetzt nur um die Hauptprofessoren, bei denen man sein erstes Pokémon bekommt. Sprich, die ich in der Umfrage aufgezählt habe.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptyFr Aug 13 2010, 20:16

Ja ich weiß. ^^

In Elfenlied gibt es auch einen Professor Kodama. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptyFr Aug 13 2010, 22:24

Professor Klein gibt dem Michael aber sein erstes PKMN, nämlich EVOLI....
Nja, ich hab Prof. Birk genommen (der aus hoenn).
kA, wieso, aber das war meine Fav-Generation^^
Wahrscheinlich deswegen
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptyFr Aug 13 2010, 22:30

Chellterrar schrieb:
Professor Klein gibt dem Michael aber sein erstes PKMN, nämlich EVOLI....
Nja, ich hab Prof. Birk genommen (der aus hoenn).
kA, wieso, aber das war meine Fav-Generation^^
Wahrscheinlich deswegen
Wie gesagt, es geht mir nur um die Hauptprofs. Keine aus irgendwelchen Spin Offs oder dem Anime.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptySa Aug 14 2010, 02:15

Normalerweise würd ich ja Prof. Hastings wählen... Surprised
Aber so find ich Prof. Eich am besten, ist eben der erste gewesen und auch unübertreffbar von den anderen. also für mich ... ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptySa Aug 14 2010, 17:30

Ich fand alle Professoren bis zu fierten Generation langweilig, ich mag Professor Araragi am meisten^^
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptySa Aug 14 2010, 20:25

Also,ich war ja hin- und hergerissen zwischen Eich und Lind...hab mich dann aber doch für letzteren von beiden entschieden^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptySa Aug 14 2010, 20:49

Ohje... der arme Prof. Eibe xDD Keiner mag ihn xD
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptySa Aug 14 2010, 20:57

Onee-chan schrieb:
Ohje... der arme Prof. Eibe xDD Keiner mag ihn xD

Komm schon...hättest du nicht Araragi genommen,wäre es da doch genauso gewesen...und es haben ja schließlich noch nicht alle im Forum abgestimmt =)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptySa Aug 14 2010, 21:06

StarForce schrieb:
Onee-chan schrieb:
Ohje... der arme Prof. Eibe xDD Keiner mag ihn xD

Komm schon...hättest du nicht Araragi genommen,wäre es da doch genauso gewesen...und es haben ja schließlich noch nicht alle im Forum abgestimmt =)

Na aber Araragi ist was anderes, das Spiel in der sie vorkommt wurde noch nicht veröffentlicht, Eibe existiert seit der 4. Generation xDD
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren EmptyMi Aug 18 2010, 10:42

Ich stimm nicht ab weil mir die Proffesoren total egal sind. die Lavern einen nur voll sie geben zwar Pokemon aber... das is eben so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Pokémon Professoren Empty
BeitragThema: Re: die Pokémon Professoren   die Pokémon Professoren Empty

Nach oben Nach unten
 
die Pokémon Professoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Pokemon Teams
» Pokemon X und Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: