Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Diskussionsbereich für News

Nach unten 
+2
RaikouTheBest
Yukitoshi
6 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDi Aug 17 2010, 18:57

Na ja, wie der Titel eigentlich schon sagt, könnte man einen Diskussions-Bereich für Pokemon- und Technik-News einrichten.

Das heisst, immer wenn etwas neues bekannt gegeben wurde (Pokemon oder Technik)
könnten sich die User dann in diesem Bereich über die News unterhalten.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDi Aug 17 2010, 21:25

genauso habe ich das in meinem Forum xD das ist egentlich ganz gut so
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDi Aug 17 2010, 22:21

Man braucht nicht einen extra Bereich dafür zu machen. Ich kann es so einstellen, dass nur Reporter Threads öffnen können und Mitglieder dann dazu Kommentare posten können. Einen Extra-Bereich ist überflüssig.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDi Aug 17 2010, 22:22

Okay. Smile
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDi Aug 17 2010, 22:24

nAdann kann ja nicht schaden. ich lass es aber noch offen. Lann ja sein das der ein oder andere noch was dazu schreiben möchte.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDi Aug 17 2010, 23:39

Ich finde des immer toll wenn in den Foren diese idee kommt^^ Aber meistens kommt (aus eigenen erfahrung) nach den 5. beitrag dann spamm
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyMi Aug 18 2010, 01:01

Find ich ist eine sehr gute Idee. Solange es nicht zu Beiträgen kommt wie "Geil" oder Ähnlichem... Bin aber sehr dafür. Smile
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDo Aug 19 2010, 16:27

Super Idee
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News EmptyDo Aug 19 2010, 17:18

Naja ich schließe das dann mal. ich glaube jetzt schreibt jeder nurnoch "Super", "Gut", usw.
Und übrigends könnt ihr schon seit Tagen da rein schreiben. Wenn man aufmerksam wär, hätte man es bemerkt. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Diskussionsbereich für News Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsbereich für News   Diskussionsbereich für News Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsbereich für News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Technik-News
» News^^
» TV-News
» Trading Card Game in den News?
» HG/SS News im Überblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: