Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5289 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime

Nach unten 
+3
Daniel28
Chiramii
Yukitoshi
7 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 15:16

Bei der heute ausgestrahlten Pokemon-Animeserie wurde am Ende ein neues Vorschau-Video zur neuen 14. Staffel gezeigt.





Quelle: http://www.filb.de/1378


Zuletzt von Yukitoshi am So Aug 22 2010, 03:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 17:39

sie trägt es ... in ihren haaren rum? oO
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 17:49

Ash,rocko udn die ganzen anderen sind in dern enuen staffeln nicht mehr dabei oder?Anscheind haben sie ale sneu gemacht,aber naja ich freue mich shcon drauf^^
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 17:58

ich glaub ash ist noch dabei (auf dieser skizze, wo iris (ich glaub sie heißt so) und die neuen starter etc drauf sind, ist ash auch drauf), rocko wird warscheinlich durch dento ersetzt (da dento auch arenaleiter ist) und lucia/maike/misty wird warscheinlich durch iris ersetzt.
zumindest stell ich mir das so vor.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 18:01

Ich danke auch, das Ash noch dabei ist.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 20:01

DIe haben auch wohl die Krankenschwestern und die Plozisten verändert. Statt Joy und Rocky sind da andere.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 20:04

Ein Pokémon in den Haaren aufzubewahren.. sehr originell...
Nja, ich gehe momentan noch davon aus, das Ash nicht bei den neuen Folgen dabei ist. Könnt mir eher vorstellen das man ihn dann an einer Arena oder/und bei der Pokémon Liga zu sehen bekommt. Wär aber mal was neues, ohne Ash. ^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Aug 19 2010, 20:10

Rincón schrieb:
Ein Pokémon in den Haaren aufzubewahren.. sehr originell...
Tja ist doch was anderes. Ist sicher gemütlich dadrin. Vlt ist es sogar ein Geheimer Styling-Tipp xD
SOlange das PKMN da nichts schmutzig macht. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyFr Aug 20 2010, 10:25

Ich frage mcih wie sich das pokemon da fähsthlt =D Das msu doch weh tuhen wen so ein poke sich immer an den haaren zieht(jetzt wiegt es ja ncoh nicht viel aber wen es sich zur letzten entwicklung entwickelt hat schätzte ich das es mehr wiegt als das mädchen xD Ich würde mir dan ein pokeball beschafen =P )
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyFr Aug 20 2010, 10:51

Allein schon diese Unmenge an Haaren muss ja ein ziemliches Gewicht haben, ich glaube, da fällt so ein kleines Poki nicht weiter auf.

Schwester Joy scheint sich im Anime nicht verändert zu haben, auch Officer Rocky sieht im Gesicht noch genauso aus, nur die Frisur ist anders. Ich denke, das sich die beiden im neuen Spiel mehr verändert haben, da sollen ja die Schwester Joys jetzt braune Haare haben.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyFr Aug 20 2010, 17:14

Ich schätzte mal das diese personen mit schwester joy und ofizer rocky verwant sind.


Wie heist eigentlcih die region da ? Oder wurde da snoch nciht ofizel ebkannt gegeben?Ich habe shcon vieles gelsen aber iwie wahr imer was anderes dabei =D Das wahren da aber auhc nur spekulationen.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyFr Aug 20 2010, 17:41

die region heißt in schwarz weiß Isshu. das ist aber nur der japanische name
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Sep 02 2010, 10:14

boahr die neue pokemon generation kotzt mich so an also erstmal de mit den grünen haaren is des ne transe? dann das mädchen is tupu ausm central park die officer rocki sieht aus wie ein mann kann ja sein das es diesmal ein männlicher rocki is die neuen poekomn sindsowieso schlecht <--- man kann für die neuen pokemon nochn andres wort mit "sch" verwenden man ohne rocko is doof und wenn ash nich dabei is geb ich der neuen serie nich mal ne chance naja der sah am anfang auch besser gezeichnet aus xD ich wette das mädchen hat läuse (die sieht schon so aus) und das pokemon frisst die läuse.naja dieses pinke reh sagen wir immer isn weibliches shaymin (vergleicht mal 2 bilder von denen richtig) naja ich kann bisher her nichts gutes über die neue generation sagen boa man das macht mich agresiv das die neun pokemon (die meisten die schei**e ausehn) pokemon genannt werden dürfen -.- naja genug gemekert xD
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Sep 02 2010, 16:49

OMG, dann Spiel (und guck) halt kein Pokémon mehr! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Sep 02 2010, 18:13

man ich sdag nur meine meinung!!!!
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Sep 02 2010, 18:17

nicht streiten! und spammen D:

1. meinung sagen ist ok
2. du musst dir die neue pkmn-serie ja nicht ansehen und es sind ja auch noch nicht alle pkmn bekannt. ^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyDo Sep 02 2010, 18:27

Ja, okay. Das war halt auch nur meine Meinung dazu. Smile
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime EmptyMi Sep 08 2010, 06:56

ich werd sie auch nich anschaun und cih glaub nicht das da noch bessere pokemon kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime   Neues Video zur neuen Staffel des  Pokemon-Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Video zur neuen Staffel des Pokemon-Anime
» Neues Video zur 14. Staffel des Pokemon-Anime
» Neues Video zu B/W bei Pokemon Sunday
» Neues Video zu Super Pokemon Scramble
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Anime-
Gehe zu: