Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Träume

Nach unten 
+7
Mysterypikachu
Chiramii
Rincón
Choppi-chan
Onee-chan
Yukitoshi
ich
11 verfasser
AutorNachricht
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Träume Empty
BeitragThema: Träume   Träume EmptySa Aug 28 2010, 12:45

Was habt ihr schon alles für scheiße geträumt???
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Aug 28 2010, 12:50

Ich hab schon mal geträumt, dass ich von einem Auto überfahren wurde. ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Aug 28 2010, 14:18

Was ich mal geträumt hab des war voll der Horror XD

Alsooo, wir hatten unsren Hund grad vor ne Woche über so zu usn geholt (Er heisst Rocky)
Und ich träum so dass ich die Tür offen lass, Rocky rausrennt, von nem Auto überfahren wird und seine Innereien und Gedärme überall rumliegen.......
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Aug 28 2010, 14:37

Meistens träum ich von One Piece oder Fullmetal Alchemist~
die schreib ich mir auch immer auf^^ Ich hab es sogar einmal geschafft, luizid zu träumen.
Heute nacht hab ich aber geträumt,dass ich meinen Ohrring verloren habe oO
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Aug 28 2010, 14:50

Normalerweise weiß ich nicht was ich träume.
Kann mich nur mal daran erinnern (schon paar Jahre weg), das ich einen Piratenkampf gegen Ernie und Bert hatte. :S
Sonst ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^"
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Aug 28 2010, 15:03

als ich noch klein war, so im sesamstraße-gucken-alter, hab ich bei meiner oma mal so ne komische hasen-zeichentricksendung geguckt, isoein schwarzer,böse hase sollte glaub ich den tod darstellen oda so, und davon hab ich alpträume gekriegt xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Mysterypikachu
Mitglied
Mysterypikachu


Männlich PokéCoupons : 132
Anmeldedatum : 06.09.10
Laune : :3 Schokolade! ^^

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 06 2010, 20:09

Also im "Kindergarten-Alter" hab ich geträumt, dass eine potthässliche Frau (?)
in mein Zimmer einbricht. Dann ist mein Kater Gustel gekommen und hat der Frau ein Schlag auf die Schnautze gegeben. Dann entbrannte ein harter Kampf wo am Ende
mein Kater mit einem Taschenmesser zerstochen wurde...
Und dann bin ich aufgewacht affraid
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 06 2010, 20:36

Suspect son Kater will ich auch haben xDD

*hust* Seit letzter Woche Träum ich von Matt aus Death Note xDD
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 06 2010, 20:46

Also xDD
Befoht ich das geträumt hatte ahbe ich zum ertsen mal elfenlied gesehen.
Ich habe geträumt das lucy mich killt xD
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 06 2010, 20:48

Meine Träume sagen mir meistens die Zukunft voraus (Anmerkung für WC Fans:Es ist so ähmlih,wie die Botschaften des SternenClans) und wenn nicht träum ich etwas,das schon passiert ist (?).
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 06 2010, 21:15

Ich träum eig nur brutals so wie dass einer brutals ermordet wird (dass bin meistens ich >.>)
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 13 2010, 20:53

mein absurdester traunm den ich jemals hatte und ich hatte diesen als ich kleiner war sehr oft (lol) das ich plötzlich gg die wand knalle und son gak und hin und her geschmissen werde dann bin ich immer aufgewacht find ich jut.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 13 2010, 21:45

Regenbogenstern schrieb:
Meine Träume sagen mir meistens die Zukunft voraus (Anmerkung für WC Fans:Es ist so ähmlih,wie die Botschaften des SternenClans) und wenn nicht träum ich etwas,das schon passiert ist (?).

Machst du einen auf Tüpfelblatt oder wie? o.Ô

Nu... v.v
Manchmal träum ich von mir in der Zukunft mal ein bischen beschreiben,

ich werd zwei Katzen haben xD
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMo Sep 13 2010, 21:52

Nein!Aber ich versteh nie,was passieren wird.Es ist immer was Ähnliches.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: