Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5289 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 3 neue Videos zu B/W!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

3 neue Videos zu B/W! Empty
BeitragThema: 3 neue Videos zu B/W!   3 neue Videos zu B/W! EmptyMi Sep 01 2010, 14:42

Der japanische Nintendo-Kanal auf der Wii hat 3 neue Videos zu B/W gezeigt.







Wenn ihr bei dem oberen Video bei 1:00 anhaltet, werdet ihr Iris (der weibliche Hauptcharakter aus der 14. Staffel) sehen.
Außerdem sieht man, wie zwei Spieler sich über High Link treffen, und einer der beiden Spieler verwandelt sich in ein Machollo!







Quelle: Filb.de
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

3 neue Videos zu B/W! Empty
BeitragThema: Re: 3 neue Videos zu B/W!   3 neue Videos zu B/W! EmptyMi Sep 01 2010, 15:12

Wird man da das wifi und dratlose verbindungssystem verändern?
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

3 neue Videos zu B/W! Empty
BeitragThema: Re: 3 neue Videos zu B/W!   3 neue Videos zu B/W! EmptyMi Sep 01 2010, 15:49

Interessant. Es fahren jetzt sogar schon Autos.
Ich hab auch gelesen,dass es wieder mit Route 1 anfängt. Seit längerem ist ja auch schon begkannt, dass es nur Pokémon aus dieser Generation geben wird. Da kommt wohl wirklich der "Zauber" von Rot&Blau wieder. Ich freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

3 neue Videos zu B/W! Empty
BeitragThema: Re: 3 neue Videos zu B/W!   3 neue Videos zu B/W! EmptyMi Sep 01 2010, 16:20

Hm also erstmal finde ich die Entwiklungs-vorgang gut. Es löst sich in Pixeln auf und fügt sich neu zusammen. Unlogisch, aber cool.
Auch das mit den jahreszeiten gefällt mir.
Besonders das mit den machollo war auch witzig.
Man kann in dem ersten und dritten Video (der letzte Trailer im Vid) erkennen, das wohl eine bestimmte Person mit den Legendären Pkmn Reshiram und Zekrom eine Verbindung hat. WIe diese frau aus den 12. Kinofilm, worin diese Frau eine Bindung zu Arceus hat.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

3 neue Videos zu B/W! Empty
BeitragThema: Re: 3 neue Videos zu B/W!   3 neue Videos zu B/W! EmptyDo Sep 02 2010, 10:36

das killerhörnchen im ersten video macht mir albträume Sad 3gg 3 so ein sch... wtf reshiram kommt feuer ausm ar***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 neue Videos zu B/W! Empty
BeitragThema: Re: 3 neue Videos zu B/W!   3 neue Videos zu B/W! Empty

Nach oben Nach unten
 
3 neue Videos zu B/W!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei neue Videos zu Black / White
» Neue Termine für Events!
» Neue Vorschau auf den B/W Anime
» Neue C-Gear Skins
» Neue Hauptfarbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: