Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Mann heiratet Kissen

Nach unten 
+7
13Carmelo37
blacklucario
Tsura
Chiramii
Choppi-chan
Lucario-Kun
Onee-chan
11 verfasser
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 15:18

Ich hab mich mal ein bisschen durch google geklickt und ein paar "interessante" Atrikel gefunden:
Zuerst das Kissen


Mann heiratet Kissen Suedkorea-Mann-heiratet-Kissen_819771
Ein Koreaner hat sich mit einem Kissen verheiraten lassen. Das sogenannte "Dakimaura" hat eine Körperform und ist mit einem Manga-Mädchen bedruckt.

Koreanisches Filmmaterial zeigt das glückliche Pärchen am Hochzeitstag in einem Vergnügungspark.

Immer mehr Männer in Asien fühlen sich zu 2D-Charakteren hingezogen. Eine Petition soll entsprechende Hochzeiten nun auch in Japan legal machen.
Quelle: www.shortnews.de



Jetz die Anime Hochzeit
Quelle: www.templaworld.net
Mann heiratet Kissen Asahina


Was meint ihr dazu? o.ô
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 15:28

Da ist der größste Bullshit das ich je gelesen hab!
Was hat man davon? Die Leute müssten mal wieder zurück zur Realität. o.o

Ist Mikuru Asahina nicht die
Spoiler:
aus "The Melancholy of Haruhi Suzumiya"?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 16:04

Das mit den Animefiguren gibt es sogar relativ oft. Das hatten zumindest schon mehrere vor.
Mit dem Kissen ist mir jetzt aber auch neu oO irgendwie...abartig.
@Alex
ja,ist sie.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 17:46

Lol, die Erwachsene Mikuru heiraten o.o
Das wär doch Blödsinn, falls mal ne dritte Staffel kommen sollte müsste man ja die Story umschreiben wenn Mikuru mit nem RL-Mann verheiratet wär o.O
... Aber ich könnt mir vorstellen, dass wenn der Titel des Animes da stehen würde, das ne gute Werbung wär^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 18:19

Die Leute müssen zur Realität oder es möglich machen,Figuren aus Animes zu holen.Ich mein,das ist MEGA seltsam.Der Typ ist ein NERD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 19:02

ich finde dass abartig dass der ein Kissen heiratet ô.o


Zuletzt von blacklucario am Do Sep 09 2010, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 19:37

Das ist doch mehr als abnormal O.O
Die sollten keine Hochzeit feiern, sondern den Beitritt fürs Irrenhaus .. die können auch nicht mehr klar im Kopf sein ..

/edit: Klar, im Netz Unterschriften sammeln .. Dort findet man oft die meisten Nerds. Ich hätte es nicht mal bei 1337 Unterschriften durchgehen lassen.


Zuletzt von Schatten_Dialga am Do Sep 09 2010, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 20:13

*hust* Das erinnert mich an das Gespräch in der cb als ich Matt geheiratet hab o.Ô

Nu... ich hab im RL wenigstens einen REALEN Freund und muss nicht aus Verzweiflung einen Chara heiraten, aber Matt sieht einfach toll aus und ausserdem würd ich mich im RL niemals so verhalten wie hier, dazu hab ich zu viel Anstand, ich mein.. welcher Mensch der noch ganz bei Sinnen ist würde im RL jemandem auf den Kopf sabbern,

jedenfalls finde ich, der Typ issn Nerd v.v
Aber ein KISSEN heiraten, dass ist ech verzweifelt... u.u
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 20:34

Das ist krank. Aber klar, das sowas in Asien passiert, die sind ja auch wirklich besessen von Anime's (kein Vergleich zu irgwelchen hier).
Ich weiß garnicht, wie man schon auf so eine Idee kommen kann. Das muss doch mega peinlich sein, ich mein, er wird doch nur ausgelacht (würde es zumindest hier werden).
Nja, die Welt ist komisch ..
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 20:55

Ich hab mal vor einger Zeit -ist etwas her- in den Nachrichten gesehen dass eine Frau einen Kater geheiratet hat... Das lass ich erstmal unkommentiert...
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 21:36

Das kommt da von wenn man einfach keine Braut abbekommt, trauriges leben XD
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 22:11

Lucario-Kun schrieb:
Ich hab mal vor einger Zeit -ist etwas her- in den Nachrichten gesehen dass eine Frau einen Kater geheiratet hat... Das lass ich erstmal unkommentiert...

Ok dass finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man seinen Kater halt sehr liebt^^
Nach oben Nach unten
Shelli the Lugia
Mitglied
Shelli the Lugia


Weiblich PokéCoupons : 26
Anmeldedatum : 09.09.10
Laune : supi

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyDo Sep 09 2010, 23:31

bei manchen setzt es auch aus
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen EmptyMo Sep 13 2010, 20:51

Heftig der heiratet n Kissen der hats dann aber überall immer gemütlich also ich bin dafür und finds gut. (O.o ich find das absolut krank)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mann heiratet Kissen Empty
BeitragThema: Re: Mann heiratet Kissen   Mann heiratet Kissen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mann heiratet Kissen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: