Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptySo Sep 12 2010, 22:40

Wird en kleines Drama :3
Jo, erstmal ein bisschen was über die Storyyy, bin verflischtet ausch erstmal etwas einzuführen, weil
es ein bisschen verwirrend sein kann wenn man nicht weiß Worum es geht ^^" Arrow
Laden....
....
....
Alsouu, es geht um ein kleines Nachtara und sie berichtet aus ihrer Sicht von einem Sommer gefüllt mit Freundschaft, Trauer und Hass.
Das Opening *Nach unten Zeig* Heißt "Forever Tears" und ist von Vocaloid, genauer gesagt ist die Sängerin in dieser Version Gumi/ Megpoid.
Das Ending ist Meltdown, auch von den Vocas, gesungen von Haku Yowane



Kapitel 1 ~ Erinnerung an den süßen Sommer

[i]Wann war es? Es begann vor vielen Sommern und endete letztes Jahr. Ich traf einen Trainer, sie sind alle gleich. Haben sie erstmal ein Pokémon entdeckt, wird mit einem Pokéball los gehämmert. Doch dieser war anders...

Ich traf ihn am Fluss, der Fluss, an dem ich immer als kleines Evoli mit meiner großen Schwester, Psiana, spielte und raufte.
Damals war eine schöne Zeit, das Wort "damals" weckt Erinnerungen in mir, doch nicht alle davon sind glücklich.
Nun, jedenfalls, ich traf ihn wie gesagt, vor einem Jahr.

Ich war traurig, saß am Flussufer, als plötzlich jemand aus dem Gebüsch heraus sprang. Natürlich, ein Trainer, was auch sonst? Ich sprang auf, machte mich Kampfbereit. Er zeigte sich unbeeindruckt, etwas war an diesem Jungen, er benahm sich ungewohnt seltsam. Ich versuchte Näher zu kommen, es war kein Mensch der versuchte seine Kraft in Arenen zu beweisen, es war auch niemand, der versuchte, in einem Wettbewerb seine Schönheit zu präsentieren, nein, es war ein ganz normales Kind. Ich schätze, er war 7 oder 8 Jahre alt. Normalerweise fürchten solche Kinder meinen Blick, doch dieser zuckte nicht einmal zusammen, er schaute mich nur neugierig an. Ich knurrte, fauchte, sprang auf, offensichtlich hatte es gewirkt, er drehte sich langsam um und ging. Erleichtert setzte ich mich auf das Gras, es fühlte sich kühl an, die Sonne ging langsam runter, es war ein wunderschöner Anblick.

Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Re: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyMo Sep 13 2010, 16:59

ich finde das so gut,so gefuhlsvoll xD
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Re: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyMo Sep 13 2010, 17:29

Bin mal gespannt, wie's weitergeht.
Eine Frage hätt' ich dennoch: War dieses Evoli beim Treffen mitn Jungen schon ein Nachtara oder immer noch ein Evoli?
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Re: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyMo Sep 13 2010, 20:06

Beim Treffen mit dem Jungen war es schon ein Nachtara, wer würde Angst vor dem Blick eines Evolis haben? :3
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyMo Sep 13 2010, 21:24

Zweeeiter Teil ist daa :3
Fragen in Kommentaren werden gerne beantwortet :3

Hust un in diesem Kapitel wird der Name des Jungen bekannt gegeben :3
DER Name:

Und diesmal ist das Ending zwar wieder Meltdown, aber gesungen von Rin Kagamine




Warum bei unserem ersten Treffen traurig war? Ich kann mich noch vage erinnern, meine Mutter, Glaziola mir etwas sagte, es ging um meinen Vater, was sie sagte, habe ich bereits vergessen. Jedenfalls kam das Kind am nächsten Morgen wieder, ich war noch im Halbschlaf, eingelullt von der wärme meiner Mutter.
Wie jeden Morgen saß ich am Fluss, stillte meinen Durst mit dem kalten Wasser. Er kam wieder, starrte mich mit seinen runden Augen an.
Ich wusste nicht was er wollte, aber plötzlich kam er einen Schritt näher, er kam näher und näher. Warum kommt er zu mir? Oder will er nur an mir vorbei gehen? Wenn er das wollte, warum hatte er mich gestern dann so angestarrt? Dies waren in diesem Moment meine einzigen Gedanken.

"Was willst du?!" knurrte ich, aus irgendeinem Grund... verstand er mich.
"Ich heiße Kanjo! Und wer bist du?? Wollen wir spielen?" lachte er.
"Kanjo?" Meine Miene wurde etwas weicher. "Nachtara, mein Name ist Nachtara." Lächelte ich, ich ließ mich von der Glücklichkeit in Kanjos Stimme beeinflussen.
"Hmm... Nachtara... das ist aber ein komischer Name, darf ich dich Mail nennen?" fragte er und sprang weiter auf mich zu.
"D... du verstehst mich also wirklich??" platzte es mir heraus, verwirrt nickte Kanjo.
"Gut... du kannst mich Mail nennen, wenn du willst." erlaubte ich es ihm und sprang auf.
"Dann lass uns spielen!" rief er und jagte nach mir, es machte Spaß-
sogar viel Spaß, ich mochte diesen Menschen.

Am nächsten Tag kam er wieder, am übernächsten ebenso.
Er kam jeden Tag, den ganzen Sommer über. Wir rauften, tollten über die
Wiese und sprangen uns gegenseitig an. Doch eines Tages kam er und setzte sich einfach hin.
Ich fragte ihn was los sei, er fing an zu weinen. Kanjo sagte mir, seine Eltern wollen nicht, dass er sich weiter mit mir treffe.
Ich war traurig- zum ersten mal in meinem Leben hatte ich einen Freund gefunden und ihn nach einem Sommer wieder verloren.
Er stand auf, wollte wegrennen, doch ich hielt ihn mit meiner Schnauze fest, ich sagte ihm, dass ich noch einen Sonnenuntergang mit ihm teilen wollte.
Zusammen setzten wir uns und beobachteten wie die Sonne langsam nach unten sank- es sollte unser letztes gemeinsames Abendrot für 3 lange Jahre sein.




Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyMi Jun 29 2011, 16:23

Hah, Okay. Amitiés brisées. So war also der Titel. lol.
Jedenfalls hab ich heute in der Schule beschlossen Amitiés brisées nochmal zu schreiben, aber halt neu, da ich das alte nicht mehr leiden kann *lol*
Ausserdem werd ich es diesmal durchziehen, mir egal ob ihrs lest oder nicht xD
(Btw, diese Überlegung kam im Deutsch Unterricht, wir sollten uns 5 Wörter aus einem Kasten raussuchen und zu denen ne Geschichte schreiben...eines der Wörter war "Blähungen" oO)
Ich rede schon wieder zu viel.. xD
Tja.

Yo. Sowas wie das Opening jetzt xD

Dann will ich hier auch nciht weiter herum nerven. \/13L 5P455 ^^


Capter 1 ~ Lonesome

//Dunkelheit... träume ich..? Nein.. Das ist kein Traum.// Nachtara öffnete die Augen, wie jeden Morgen zogen als erstes die blinkenden Maschinen ihre Aufmerksamkeit auf sich, neben ihrem standen weitere Käfige, in jedem von ihnenwar ein anderes Pokémon reingequetscht. Einen Teil ihres Lebens hatte sie in diesem Labor verbracht, sie konnte sich nicht mal mehr richtig daran erinnern wie die Außenwelt aussah. Die Menschen gaben ihr Regelmäßig irgendwelche Medikamente, durch die sie jede Nacht schmerzen hatte, sie sagten "sie müssten sie perfektionieren, damit kein Mensch daran schaden nimmt" und testen sie deshalb an den Pokémon aus.
//Was habe ich getan um dieses Schicksal zu verdienen?// ging es Nachtara durch den Kopf. Bestimmt war es Karma, die Strafe dafür, dass man etwas schlimmes verbrochen hatte. Wenn es das war, warum kam es dann zu ihr?
Es waren die Menschen, weil sie sich mit einem ihrer Kinder angefreundet hatte, musste sie nun die Hölle ihr zuhause nennen.
Die Tür öffnete sich und einer der Laborforscher betrat den Raum, mit einem kleinen Käfig in der Hand. Nachta strengte sich an, zu erkennen was sich dort drin befand.
//Ein Azurill! Wie können sie es wagen ein Baby-Pokémon hier her zu schleppen?!// es machte sie wütend, wie Sorglos die Zweibeiner mit den Pokémon umgangen, vor allem mit so kleinen, wehrlosen. Nachtara fühlte sich schwindelig, plötzlich wurde ihr Schwarz vor Augen.


-Flashback-

"Ein Versprechen?" fragte Nachtara überrascht.
"Ja! Versprechen wir uns, dass wir, sobald ich alt Genug bin Trainer und Pokémon werden!" grinste der Junge, er war an diesem Tag 7 Jahre alt geworden.
"Versprochen?"
"Versprochen!" gab das Pokémon freudig zurück, dieser Junge war ihr ein und alles, er war ihr nach nur einem Sommer so sehr ans Herz gewachsen, sie wollte ihn nie wieder loslassen.

-Flashback Ende-


Zuletzt von Heartfilia am Mi Jun 29 2011, 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Meeeensch. Der Computer hats zu früh abgeschickt Dx)
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Re: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyDo Jun 30 2011, 22:47

SCHREIB WEITER!CDiese Geschichte ist so toll,dass ich dich in die Hölle schicken werde,wenn du nicht weiterschreibst!!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Re: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyDo Jun 30 2011, 23:12

Whohahaha xDD
Vor Enma Ai darf man Angst haben..! O_O
Morgen werd ich weiter schreiben, also alle zwei Tage, ja? Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Re: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot EmptyFr Jul 01 2011, 23:15

Das is echt cool^^Ich freu mich schon Blacki
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty
BeitragThema: Re: Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot   Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot Empty

Nach oben Nach unten
 
Amitiés brisées ~ Die Hoffnung ist untot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: