Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Coro-Coro Scan

Nach unten 
+4
blacklucario
Eres
Heike
Yukitoshi
8 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptySo Sep 12 2010, 23:55

Scan der Coro-Coro Ausgabe 09/2010

Die neue Ausgabe der Coro-Coro zeigt einige neue Pokemon und Informationen zu Pokemon Black / White.

- Inhaltsverzeichnis -

Seite 2 und 3: 1 neues Pokemon!

Seite 4 und 5: Noch mehr neue Pokemon!

Seite 6 und 7: Noch ein paar neue Pokemon!

Seite 8 und 9: Noch mehr Pokemon!

Seite 14 und 15: Die Entwicklungen der Isshu-Starter

Seite 28 und 29: Die drei Arenaleiter

Seite 30 und 31: Verschiedenes

Seite 32 und 33: Die Traumwelt





Seite 2 und 3: 1 neues Pokemon

Der Typ von Team Plasma mit dem Okular heißt Geechisu.
Man konnte ihn schon in ein paar Trailern erkennen.

Die zweite Stadt heißt Garaku Town. Hier trifft man auch zum ersten mal auf Geechisu.

N hat ein Choroneko. (Die Unlicht-Katze)

Seite 2 und 3:



Seite 4 und 5: Noch mehr neue Pokemon!

Yanappu, das Grasaffen-Pokemon vom Typ Pflanze. Es ist 0.6m groß, 10.5kg schwer und behherscht die Attacke Akrobat.

Baoppu, das Hochtemperatur-Pokemon vom Typ Feuer. Es ist 0.6m groß und 11kg schwer.
Es kennt eine neue Attacke namens Flammenexplosion. Diese Attacke schadet Gegener, die sich in der nähe von Boappu befinden.

Hiyappu, das Wasserwellen-Pokemon vom Typ Wasser. Es ist 0.6m groß, 13.5kg schwer und kennt die neue Attacke Kochendes Wasser. Diese Wasser-Attacke kann Gegner verbrennen. (???)

Emonga, das Flughörnchen-Pokemon vom Typ Elektro. Es ist 0.4m groß und wiegt 5.0kg. Es kennt die neue Attacke namens Eleki-Ball. Diese Attacke macht mehr Schaden, wenn die Init des eigenen Pokemon größer ist als die vom Gegner.

Victini kennt eine neue Attacke namens Flammenkugel. Diese Attacke verbrennt alle Pokemon auf dem Feld, auch die eigenen.

Seite 4 und 5:



Seite 6 und 7: Noch ein paar neue Pokemon!

Basurao, das Gewalttätig-Pokemon vom Typ Wasser. Es hat zwei Formen. Eine für Black und eine für White.

Yorterrie, das Hündchen-Pokemon vom Typ Normal. Es beherrcht eine neue Attacke namens Aufheitern, welche den Angriff und den Spezialangriff erhöht.

Choroneko, das Fiese Katze-Pokemon vom Typ Unlicht. N besitzt ein Choroneko.

Desukaan, das Sarg-Pokemon vom Typ Geist. Es besitzt die Fähigkeit Mumie.

Ononokusu, das Kinnhorm-Pokemon vom Typ Drache. Es kennt eine neue Attacke mit dem Namen Drachenschweif. Der Effekt dieser Attacke ist momentan noch unbekannt.

Doryuuzu, das Erdkern-Pokemon vom Typ Boden / Stahl. Es kennt eine Attacke namens Bohr-Liner, welche offenbar ein hohe Volltrefferquote hat.

Denchura, das Elektrospinnen-Pokemon vom Typ Käfer / Elektro. Seine neue Fähigkeit Spannung verhindert, das der Gegner Beeren essen kann.

Seite 6 und 7:



Seite 8 und 9: Noch mehr Pokemon!

Buffalon, das Kopfnuss-Pokemon vom Typ Normal.

Dangoro, das Mantel-Pokemon vom Typ Gestein. Es kennt eine neue Attacke mit Namen Drop Down, welche Flug-Pokemon sprichwörtlich "vom Himmel holt". Allerdings bekommt Dangoro einen Rüchstoß-Schaden.

Mebukijika, das Jahreszeiten-Pokemon vom Typ Normal / Pflanze. Es ist Shikijika's Entwicklung. Sein Aussehen verändert sich, wie bei der Vorentwicklung auch, je nach Jahreszeit.

Tabunne, das Heilungs-Pokemon vom Typ Normal. Es kennt eine neue Attacke namens Heilwelle, welche die KP der eigenen Pokemon auf dem Feld wiederherstellt. Vieleicht ist es, wie Chaneira damals, das Pokemon von der neuen Schwester Joy?

Monmen, das Wattebausch-Pokemon vom Typ Pflanze. Diese Pokemon gibe es nur in Pokemon Black.

Churine, das Kopf-Pokemon vom Typ Pflanze. Dieses Pokemon gibt es nur in Pokemon White.

Tamagetake, das Pilz-Pokemon vom Typ Pflanze / Gift. Es hat einen Pokeball auf dem Kopf und überrascht seine Gegner damit. Daher auch das Wortspiel in seinem Namen: Tamageru ist japanisch und bedeutet Überraschen.
Es kennt außerdem eine neue Attacke namens Klarrauch welche alle Statuswerte entfernt.

Seite 8 und 9:



Seite 14 und 15: Die Entwicklungen der Isshu-Starter

Jyanobii, die 2. Entwicklung von Tsutarja, ist das Grasschlangen-Pokemon vom Typ Pflanze.
Es ist 0.8m groß und 16kg schwer. Es hat die Fähigkeit Notdünger.

Chaobuu, die 2. Entwicklung von Pokabu, ist das Feuerschwein-Pokemon vom Typ Feuer / Kampf.
Es ist 1m groß und 55.5kg schwer. Seine Fähigkeit heißt Großbrand.

Futachimaru ist die 2. Entwicklung von Mijumaru. Es ist das Meditations-Pokemon vom Typ Wasser.
Es ist 0.8m groß und wiegt 24.5kg. Es hat die Fähigkeit Sturzbach.

Reshiram's spezielle Attacke ist Kreuzfeuer, Zekrom's ist Kreuzdonner. Der Effeckt dieser Attacken wird verstärkt, wenn beide Attacken hintereinander eingesetzt werden.

Seite 14 und 15:



Seite 28 und 29: Die drei Arenaleiter

Dento, Poddo und Kon sind die drei Arenaleiter von Sanyou City. Sie symbolisieren Pflanze, Feuer und Wasser. Der Spieler wird aber nur gegen einen von ihnen antreten, und zwar den, der den stärkeren Typ hat. (Beispiel: Wenn man den Wasser-Starter nimmt, wird man gegen Dento (Pflanze) antreten)

Seite 28 und 29:



Seite 30 und 31: Verschiedenes

Um Pokemon aus früheren Editionen zu Tauschen muss man nach Hiun City gehen und dort einem Mann die Worte "Jeder Glücklich Einfache Verbindung" sagen. Dadurch wird die Tausch-Maschine freigeschalten, die man über das Hauptmenü (Ladebildschirm) benutzen kann.

Wenn man das Celebi aus dem 13. Film auf Black / White tauscht, kann man in einem Haus in Hiun City Zorua bekommen.

Wenn man die Shiny-Katzen (Raikou, Suicune, Entei) auf B/W tauscht, kann man in einem Ort namens Illusionswald fangen.

Seite 30 und 31:



Seite 32 und 33: Die Traumwelt

In der Traumwelt, welche man auf dem PC spielt, begegnet man den Pokemon auf Trauminseln. Man kann dort sogar Pokemon fangen, die nicht aus Isshu (5. Gen) stammen!

Der Character Makomo leiht dem Spieler ihr Munna, so dass der Spieler in die Traumwelt kann, auch wenn dieser kein eigenes besitzt.
In der Traumwelt kann man verschiedene Minispiele spielen und sogar Items mit anderen Leuten tauschen.

Seite 32 und 33:



Quelle: Pokebeach.com


Zuletzt von Yukitoshi am Mo Sep 13 2010, 16:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 02:33

Yanappu, Baoppu und Hyoppu sehen meiner Meinung nach so aus, als wäre sie einfach unterschiedliche Evolutions-Typen... Wie Evoli...
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 08:54

OMG die neuen pokis sind echt schlimm >.<
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 09:04

Ich finde eig. fast alle hässlich >-< Aber dass die uns so ein Hässlichen Sakrophag als Pokemon abgeben wollen. Ich finde dass fast alle Pokemons jetzt total seltsam und verwuselt (Fragt mich net warum) aussehen
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 13:40

Damit ist ein mein Team fest gelegt,

Mijumaru und Ewigstein
Mebukijika
Choroneko
Chillarmy
Emonga
und Woguru ^^

Das Wasser Äffchen is irgendwie niedlich
und das Feuer Äffchen sieht aus die der Macho aus meiner Klasse xD
Das Pflanzen Äffchen interpretiere ich als Hippie o.Ô
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 14:33

Das Hunde Vieh sieht echt süß aus x3
Mein Team wird wie meistens aus 2 Pokémon bestehen
Pokabu + Ewigstein
irgendein Wasserpokémon
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 14:53

Einwas ist mir grad noch aufgefallen o.o
Da steht noch keine Beschreibung zu der spinne auf seite 7. Oder ist die noch net bekannt?

Ich hab mir auch schon ein team überlegt:
Tsutaja
Chrurine
Basurau
Yorterrie
Diese Spinne (seite 7)
Ononokusu
Nach oben Nach unten
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 15:52

Diese Spinne heißt DENCHURA,
ist vom Typ Käfer/Donner und besitzt die Fähigkeiten
Facettenauge
Kinchōkan
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 15:54

blacklucario schrieb:
Einwas ist mir grad noch aufgefallen o.o
Da steht noch keine Beschreibung zu der spinne auf seite 7. Oder ist die noch net bekannt?

Das mit der Spinne hatte ich vergessen.
Ist jetzt auch schon oben dazugeschrieben. ^^

Die Spinne heißt übrigens Denchura.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 16:06

Geil, geil, geil, was Gamefreak mal wieder macht. Hätte nicht gedacht, das neue Pokémon nochmals so geil aussehen würden. Bin mit dem, was ich so in der Coro-Coro sehe, mehr als zufrieden.
Nach oben Nach unten
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan EmptyMo Sep 13 2010, 17:07

Chellterrar schrieb:
Diese Spinne heißt DENCHURA,
ist vom Typ Käfer/Donner und besitzt die Fähigkeiten
Facettenauge
Kinchōkan

Also, die neuen Pokémon sehen bis jetzt fast alle gut aus.
DESUKAN mag ich^^
DANGORO sieht auch lustig aus. Dieser sieht aus wie eine Vorstufe von GIGAIASU,
vom Typ und Körper her, aber ich hab das mit den Fähigkeiten nicht verglichen.
ONONKUSU und KIBAGO scheinen auch ein paar Ähnlichkeiten zu haben^^
Der Rest, wie BUFFALON, BARUASO, MEBUKIJIKA etc. sehen auch gut aus.
Letzteren find ich ganz gut. Wäre auch cool, wenn der je nach Form einen
anderen Typ erhält... (MEBUJIKA ist wie seine Vorentwicklung SHIKIJIKA ein Formenwandler^^)
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Coro-Coro Scan Empty
BeitragThema: Re: Coro-Coro Scan   Coro-Coro Scan Empty

Nach oben Nach unten
 
Coro-Coro Scan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coro-Coro Scan
» Coro-Coro Scan
» Coro-Coro enthüllt: Zwei Pokemon-Filme 2011!
» Coro-Coro Scans und neue Infos zu Black / Withe!
» Coro-Coro Scans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: