Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Finstere Welt Deck(Yugioh)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 20:35

Extra Deck(4):
1x X-Säbel Wayne
1x X-Säbel Urbellum
1x Famose Rose
1x Nebelwurm

Main Deck(22):
2x Beiige,Frontkämpfer der Finsteren Welt
3x Brron,Verrückter König der Welt
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Van´Dalgyon der Finstere Drachen Herscher
1x Der Trickreiche
1x Gren,Taktiker der Finsteren Welt
2x Kahkki,Guerilla der Finsteren Welt
1x Scarr,Späher der Finsteren Welt
1x Broww,Jäger der Finsteren Welt
1x Stämmeinfizierender Virus
2x Caius der Schattenmonarch
3x Sillva,Kriegsfürst der Finsteren Welt
3x Golldd,Wu-Fürst der Finsteren Welt
3x Verwandlungskrug

Zauberkarten(11):
1x Ebikyo Dreakmord
1x Karte der sicheren Wiederkehr
3x Blitzgewitter der Finsteren Welt
2x MST
1x Topf der Trägheit
1x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
1x Blitzeinschlag
1x Monster-Reinkarnation


Fallenkarten(4):
1xFinsteres Abkommen
1x Göttlicher Zorn
2x Magische Störung


//Ich bin eig mit allem sehr zufrieden,ausser mit den Extra Deck..pls bewerten


Zuletzt von Silvarin am Mo Sep 13 2010, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 20:44

Ähm das sind zu wenig Karten für ein deck.
Nach oben Nach unten
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 20:56

sry hab ein paar Karten vergessen^^
//push
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 21:32

Versuch mal,dir alles umzudekorieren.Ein Schwarzflüeldeck ist viel besser.Aber wenns den unbedingt sein muss,dann gib zweivon denen raus,die 3-mal drinnen sind.Eines nimm mal Finsterer Regenbogendrache und beim anderen nimmst du dir Medium der Eisbarriere wegen des Effekts (Wenn der Gegner 3 oder mehr Karten kontrolliert als du darfst du sie Spezialbeschwören).Dein Extradeck solltest du ganz neu aufsetzen.Rotdrachen Erzunterweltler wäre mal ein netter Anfang.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 21:35

Finsterer regenbogendrache ist aber Schrott o.o
Nach oben Nach unten
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 21:44

ähm ja als erstes thx...
Wtf das Finstere Welt Deck ist hundert mal besser als ein Schwarzflügel Deck(Erfahrung)
Die 3/2x Karten brauche ich,weil ich sonst keine starken Monster hätte.
Ich lege als erstes "Der Trickreiche"als SpeBeschwörung,dafür muss ich eine Karte auf meiner Hand auf dem Friedhof legen.In diesem Fall "Goldd,Wu-Fürst der Finsteren Welt".So kann ich diese Karte als SpeBeschwörung vom Friedhof beschwören.Ich kann jz eine Karte vom Gegner zerstören.Danach setze ich "Blitzgewitter der Finsteren Welt".Es wird 1 verdeckte Karte zerstört,dafür muss ich auch eine Karte auf dem Friedhof abwerfen.So werfe ich "Sillva,Kriegsfürst der Finsteren Welt"auf dem Friedhof.Und jz kommt diese auch auf dem Feld.Und jz beschwöre ich ein Monster(Normal).So besiege ich den Gegner in einem Zug(falls er keine Konter Zauber/Fallenkarte hat).

So kann ich mind. 4 Karten(stark)in einem Zug legen ô.o
//push
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 21:46

schwarzflügel Deck is aber wenns richtig gemacht is besser als Finstere welt Deck. =O
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 21:49

@Jira
Wieso empfehl ich das wohl!Wenn man Jetzt mal die Synchromonster nimmt,geht das auch im ersten Zug,ein Besipeil:Beschwöre ein Empfänger MOnster (Schwarzflügel) und dann noch Kahlut oder Bora und dann hat man schon ein Synchromonster.Man kaonn damit voll viele Karten auf einma holen.Und wenns richtig gemacht und gut oragnisiert ist,toppt auch ein Kristallmonster Deck ein Finstere Welt.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 21:52

nein..wie gesagt Erfahrung..
Ich habe halt mehr Power damit..naja werdet net Offtopic o.o

@Tamie:achja,wenn ich ein Finstere Welt Deck habe,ändere ich es auf keinen Fall in Karten um die ich net habe^^.Du kennst die Kraft des Deckes net..ich kenne keinen mehr der Kristallungeheuer used.Die sind Out,auch zurecht würde ich behaupten.
Billianz:
Finstere Welt: 50 W. 1U. 2 N.
Kristallungeheuer:42 W. 0 U. 10 N.
Schwarzflügel:45 W. 3 U 4 N.
(Win,Unentschieden,Niederlage=

Könntet ihr mir gute Syncros nennen?
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMo Sep 13 2010, 21:53

1 Kürz meinen verdammten namen nicht ab!!!! 2 ich hab doch cnihts gg das schwarz Flügel Deck gesagt??? 3 Der Finstere Regenbogen Drache is schrott kann man nix machen >.<
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) EmptyMi Sep 15 2010, 18:23

1. Kristalungeheuerdecks sind (richtig gespielt) top. Wenn man zum beispiel 4 kristalmonster in der zauber und Fallenkarten zone hat kann man Krisstal überfluss aktievieren und fegt so das ganze spielfeld leer dann kann man 4o. 5 (weiß ich nich genau) kristalmonster vom Friedhof beschwören.
nehen wir mal 4 saphier Pegasus (1800 atk mal 4 = zusammen 7200atk) da hast du meistens gewonnen und sonst fast

2. Schwarzflügeldecks finde ich noch besser

3. aber dein finstere Welt Deck is auch nich schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty
BeitragThema: Re: Finstere Welt Deck(Yugioh)   Finstere Welt Deck(Yugioh) Empty

Nach oben Nach unten
 
Finstere Welt Deck(Yugioh)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die dämlichsten Gestetze der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: