Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Herbstliche Grüße aus dem Mario Land

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dome
Gast
Anonymous



Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptyFr Okt 15 2010, 23:31

Hallo liebe Lucario Friends Community!

Wir wünschen euch einen tollen Herbst und grüßen euch^^
Ein sehr beeindruckendes Forum, muss man schon sagen Lucario Wink
Schaut doch einmal bei uns vorbei!
Vieleicht können wir sogar eine Forenpartnerschaft eingehen?


*********.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptyFr Okt 15 2010, 23:40

Hallo. Sven

Ich habe eine Regel: Mindestents 50 User und 1.000 Beiträge. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptySa Okt 16 2010, 21:47

Hach.. ist man mal ein Tag in Zuffenhausen und schon gibts hier nen Gästebucheintrag...
^^

Auch einen schönen Herbst an euch von mir, dem etwas xDD
ganz ehrlich? Mir fällt nix ein was ich schreiben könnte. Erik
Nach oben Nach unten
Mario
Gast
Anonymous



Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Alles Ok^^   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptyFr Nov 05 2010, 18:26

Hey, ich erfülle nun alle Kretieren für eine Forenpartnerschaft. Hättet ihr noch Interesse? Dann bitte meldet euch bei mir!


*********.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptyFr Nov 05 2010, 21:28

Jo. Musst mir nur noch einen kleinen Banner geben. Schaue bei uns mal im Portal. Da sind unsere Partner vertreten. Solche Banner würde ich gern haben. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptySa Nov 06 2010, 18:53

warum sind da beim link nur * ???
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptySa Nov 06 2010, 19:09

chila5 schrieb:
warum sind da beim link nur * ???

Weil es zensiert wurde.
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptySa Nov 06 2010, 19:16

aso....ich verstehe zwar nicht wotzu da füren soll (ich kenne kein anders forum das das macht Lucario Apologetic) aba ich glaube das muss ich nicht wissen.....
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Igelavar
Mitglied
Igelavar


Männlich PokéCoupons : 440
Anmeldedatum : 17.07.10
Laune : Entspannt (:

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptySa Nov 06 2010, 19:58

Weil es sonst unerlaubte Werbung wäre glaube ich.
Liebe Grüße zurück ^^
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land EmptySa Nov 06 2010, 20:30

Ja, es wäre unerlaubte Werbung. Werbung ist deswegen verboten, da ein Forum, in diesem Fall dieses, leicht "untergehen" könnte, wenn man jeden werben lässt. Da sich viele in andere Foren anmelden würden und dieses in Vergessenheit geraten würde. Deswegen gibt es ja auch Partner..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty
BeitragThema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land   Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Empty

Nach oben Nach unten
 
Herbstliche Grüße aus dem Mario Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario
» Mario-spielender "Roboter"
» super mario galaxy 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: