Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?

Nach unten 
+15
SinisterSundown
Yukitoshi
Lugia200
Plusle
Glacia
Yoshis Friend
Celebi
CyberMewtu
Onee-chan
Daniel28
Rincón
Lucario-Kun
Galagladi
Choppi-chan
Ninja Rayquaza
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Dez 01 2009, 17:29

Das ist wirklich einer meiner Lieblingsfilme. Besser find ich nur den 2. film. Endlich hat mal ein legendäres Pokemon seine ganze Stärke gezeigt. Ich kann Mewtu auch irgentwie verstehen. Als ich das erste Mal den Film gesehen habe, musste ich heulen. Und zwar an der Stelle, wo auch alle anderen geheult haben. Als Ash sich einsetzte und den Kampf zwischen Mew und Mewtu beenden wollte und dabei selbst getroffen wurde. Es war schlimm mit anzusehen, wie Pikachu verzwifelt versuchte seinen Kumpel wiederzubeleben. Da dürfen auch Jungs einmal weinen.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Dez 01 2009, 17:37

Der zweite Pokémonfilm,den ich je gesehen hab Wink Hab ihn sogar noch auf Video.Finde den Film eigentlich sehr schön und sogar sehr traurig Sad
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Dez 01 2009, 19:46

Ja. An der Stelle hab ich auch geheult. Aber sonst... war das ein guter Pokemon Film. Vor allem mit den ganzen Klonen(hoffentlich verwechsle ich den Film nicht... o.O)
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Dez 01 2009, 20:41

Ja, der war cool. Aber eins war unlogisch- Als die Tränen der PKMN alle zu Ash rüber flogen.
Wie geht den das. o.O
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Dez 15 2009, 18:48

Für mich der geilste Pokemon-Film:D
Allerdings musste ich nicht heulen ._.
Hab ihn auch noch auf Video:D
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyMi Dez 16 2009, 18:32

Ich habe den auf dvd,vinde mew voll süß Razz
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyMi Dez 16 2009, 22:42

ich hab ihn auhc auf DVD ich musste auch an diesr stelle weinen Embarassed
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyMo Dez 28 2009, 16:22

Ich hab den auch auf Video, nur Mew quiekt irgendwie, so ganz hoch^^
Aber ganz ehrlich:
Ich verstehe Mewztu auch! Denn es wurde ja noch mal von Giovanni gereizt, ausgenutzt mit der Maschine! (hoffe ebenfalls, verwechle das nicht)
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptySo Feb 28 2010, 17:34

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Das ist der Einzige Film von Pokemon, den ich je gesehen habe. Müsste auch noch irgendwo die Videokassette rumfliegen haben. Hab aber keinen Player mehr^^ Der Film hat mir auch sehr gut gefallen.

Vis
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyFr Apr 02 2010, 19:54

ich fand den film cool...
ich fand die stelle süß, wo mew auf der Windmühle gespielt hat....Mew ist sooo
süß!
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDo Apr 15 2010, 23:23

ja die Stelle war süß. da kam mir Mew richtig wien Kind vor^^
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyFr Apr 16 2010, 21:29

Ich finde den ersten Film einfach am besten! Und...an der Stelle musste ich auch weinen...Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyFr Apr 16 2010, 21:34

ich fand das Gespräch der beiden Mauzis auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptySa Apr 17 2010, 12:02

Enteiboy93 schrieb:
ja die Stelle war süß. da kam mir Mew richtig wien Kind vor^^

da fragt man sich doch an der stelle: "Und das ist jetzt das mächtigste pokemon der welt?!"
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptySa Apr 17 2010, 14:31

ja, ich hab mir den ganzen Film über gedacht: Das ist ein mächtiges Pokemon? Das ist doch nur ein rosa Spielball für Pikachu. Aber während des Kampfes mit Mewtu war ich einer anderen Meinung^^
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptySo Apr 18 2010, 18:52

mmh...das stimmt^^
aber trotzdem : mew ist knuddelig^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptySo Apr 18 2010, 21:27

Ja da hast du recht <3
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Apr 27 2010, 18:21

Ohh bei dem Film hab ich auch geweint.. aber das Mew find ich nochimmer am putzigsten.. x333
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Apr 27 2010, 19:43

ok...dann sind wir uns ja alle einig.... mew gehört zum team : klein, süß und knuddelig ^^
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyDi Apr 27 2010, 19:48

jaaaaaaaaaaa.. *knuffz*.. ich liebe Mew.. aber.. wer hat hier eigendlich nicht geweint??..
ich finde das es ziemlich zum heulen war.. *schnief*.. naja.. denkt was ihr wollt ich bin ein Mädchen ich darf das..xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyFr Apr 30 2010, 21:34

Den film habe ich angeschaut, als er in den kino's war. Damals war ich auch noch ein Pkmn fan. jede folge guckt usw. ^^

Der Film war schon in Ordnung. Der große Hit wars nicht aber sehenswert ^^
Nach oben Nach unten
Lugia200
Mitglied
Lugia200


Männlich PokéCoupons : 302
Anmeldedatum : 26.07.10
Laune : Gut
Beschäftigung : keine

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyFr Nov 05 2010, 18:16

Der Film ist ganz Ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptySa Nov 06 2010, 00:26

Mein allererster Pokémon-Film...

Ich fand den Film eigentlich am besten. Blacki
Nach oben Nach unten
SinisterSundown
Mitglied
SinisterSundown


Weiblich PokéCoupons : 88
Anmeldedatum : 08.11.10
Laune : Like a Boss

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptyMo Nov 08 2010, 19:18

Ich fand den Film einfach nur total traurig :O Ich könnt da jedes Mal heulen, wenn die sich alle bekämpfen, keine Kraft mehr haben und am Ende alle zusammen weinen. Aber ich hab ihn auch länger nicht geguckt, weiß also nicht, wie ich reagieren würde, würde ich die Stellen noch mal sehen.
Zusammen mit dem Dritten jedenfalls mein Lieblingsfilm der Reihe :O
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? EmptySo Nov 14 2010, 22:57

der beste pokemonfilm aller zeiten.
Mag zwar nostalgisch klingen aber kein pokemonfilm sit bisher an diesen Film heran gekommen.
Die Story und charas sind meienr meinung nach hervoragend.
Die stelle am schluss mit ash war herzzerißend(ja auch ein 16jähriger junge4 gibt zu das er damals fast geheult hätte).
Der zweite fiolm war auch gut,aber keiner der folgenden filme kamen da ran.
die meisten hatten meienr Meinung nach ne fade story,oder warewn zu eintzönig.
Was mir vorallem an diesem Film gefällt ist ,dass es im film echte kämpfe gibt,was in den anderen filme schon fast eine seltenheit ist.
auch war das szenario noch eins der realistischer(ich denke mal an den arceusfilm,meienr meinung nach ein story die sich mancher sci-fi-autor nicht ausdenken könnte).

Also,DAUMEN HOCH FÜR DEN ERSTEN FILM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?   Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was meint ihr über den Film Mew vs. Mewtu?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [D - WI-FI - B/W] Mewtu-Download
» Meinungsaustausch zu "Mewtu kehrt zurück"
» Wie fandet ihr den Film?
» fragen über arceus
» WIe is der Film Im Bann der Icognito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Filme-
Gehe zu: