Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie

Nach unten 
+5
chila5
Psiana
Onee-chan
Eres
tobiisagoodboy94
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 18:18

Hallo leute:

Also ich habe bei eienr anderen Pokemonfanseite *hust bisaboard* etwas entdeckt was mich sehr interresiert hat und was ich selbst nun auch gern umsetzten würde.
Eine mitmach ff

zuerst einmal: was ist eine Mitmach-FF

Eine Mitmach Ff ist eigentlich eine normale fanstory mit einem kleinen unterschied,nicht ich ,sondern ihr bestimmt die charaktere.
Zumindestens zum teil.
Ihr schickt mir eure Steckis und ich entscheide dann welcher chara zur story passt.

Um was geht es ?:
Nun das Thema der Story wird sein ,dass eure Charas eine Schule besuchen werden.
Eine besondere Schule,die Pokemonakademie auf der Trainer aus allen vier regionen in drei häusern unterrichtet werden
eure charas werdend as privileg haben an dieser schule studieren zu dürfen.
Dochj es wird nicht nur friede freude eierkuchen sein,den etwas braut sich zusammen.
Immer mehr Legändere Pokemon werden gefangen udn niemand weiß von wem.
Eure Charas werden gemeinsam studieren und hinwieder wird es Ereignisse geben,bei denen die "Besitzer der Charas "eingreifen zum beispiel bei arbeiten oder anderen dingen.
Also viel zu tun für die charas.


Wie bekomme ich einen chara?:

In dem man mir eine stecki des charas schickt.

Hier der Blanko:

Name:

Geschlecht:

Alter:

Wohnort:

Aussehehn: blid oder Beschreibung oder beides (es dürfen bilder von animecharas genommen werden,aber nicht direkt animecharas).

Charakter: was ist euer Char für ein Typ (entscheidet auch in welches haus euer chara kommt)

Vorgeschichte: wie wurde euer Chara zu dem was er ist ,der chara kann bereits 1-4 orden haben

Pokemon:

Mind. 4 stück

Zwischen Level 1 und circa 30

eure Pokemon entscheiden welche kurse euer chara belegt,ein chara kann nur die kurse belegen,für die er auch ein poki hat.

Kurse: welche kurse belegt euer chara ? 4 Stück und wenn man will und kann noch drachenkurs Freitagsabends.




So das war eigentlich alles .
Ich hoffe auf großes interesse.
und nochmal.
Steckis per Pn an mich schicken ,meinung und kritik hier poasten.
Achja nur circa 5-6 charas werden angenommen plus meinem eigenen.


Zuletzt von tobiisagoodboy94 am Mo Nov 15 2010, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 18:38

die story hört sich richtig gut an udn die idee ist klasse ich werde dir einen schcken Very Happy
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 18:48

hier ein link um ein bild zu erstellen,wer ein bisschen mit paint umgehen kan und die funktionen der tastatur kennt kanns verwenden.
http://hapuriainen.deviantart.com/gallery/#/d22oh1n


hier anleitung um das bilkd zu verwenden:


wenn ihr euren chara erstellt habt dann drückt folgende tasten gleichzeitig:

Alt und Druck/S-ABF


Dadurch speichert ihr das bild das gerade auf eurem monitor ist.
Dann öffnet paint und drückt

Strg und v gleichzeitig .
Dadurch wird dass bild eingefügt in paint
nun nur noch alles außer dem chara mit hilfe von paint wegmachen udn fertig ist das chara bild .
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:08

eine Frage, welche Häuser wird es denn geben?
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:15

feuer,wasser und wald
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:20

Kein Gift? Langweilig -___-
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:22

nein kein gift nur drei häuser wirst merken wieso

ach hier is ein beispiel für einen trainer den man mit dem programm erstellen kann.
Nicht kopieren dass is meienr

[img]url=https://servimg.com/view/15878821/2]anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Unbena11[/url][/img]
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:35

Mal eine kleiiiiine Frage.
Muss der Trainer mit dem Programm erstellt sein?
Weil sonst könnten ähnliche entstehen xP
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:36

nö is nur ein vorschlag
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:38

Und gleich noch ne Frage:
Welche Kurse gibt es?
Muss man die selbst hinschreiben oder wie? @.@
Hab bestimmt was überlesen Lucario Apologetic
Weil wies aussieht gehören die zum 'Blanco'
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 19:40

*hust* Jetzt war Rose schneller als ich.
Also, das war auch meine Frage ^^
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 21:08

die kurse wird er dann schon machen -^-^- ich will umbedingt ins feure haus anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie 985583 und wenn alle es mit dem program machen denk ich mal das das passt wenn es jeder mit einem anderen programm erstellt siehts ja ncoh doofer aus Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 22:00

die kurse sind von euren pokis abhängig,nur mit einem feuerpoki dürft ihr am feuerkurs teilnehmen
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMo Nov 15 2010, 22:28

ah.. okay, aber zu spät, PN is schon abgeschickt xDDD
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyDi Nov 16 2010, 18:24

ich mache mit unter einer bedingung: es gibt Ranger und ich darf toprager sein (jaja ich bin ein egoist blablabla).....biiiidddööö..i auch nen stecki für ragger.

Spoiler:

Und für technicker/mechaniker:

Spoiler:



ja und mit i-wechen bösewichten wärs toll....
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyDi Nov 16 2010, 19:38

NEin,tut mir leid,wenn du mitmachen willst als trainer nur.
Ich mache bei sowas keine ausnahmen udn wenn du mir einen stecki schickst dann per Pn
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyDi Nov 16 2010, 21:15

Unter einer Bedigung? Chlia, du schreibst das so als hätte Tobi dich gebeten mitzumachen.
Sei lieber froh wenn dein Chara überhaupt angenommen wird.
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyDi Nov 16 2010, 22:28

ich nehme nur 3 ädels und drei jungs klar.
ich heme die die meiner meinung nach am besten passen und die die besten sind
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMi Nov 17 2010, 15:23

bisher hab ich sechs steckis bekommen

4 mädchen und 2 jungs

ich überlege noch wie viele charas ich nehme,3 mädchen und 3 jungen?
Oder 4 mädchen und 4 jungen was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMi Nov 17 2010, 15:33

Hmmm.... ich finde, das ist ja ganz ehrlich deine Entscheidung, wie dus am besten umsetzen kannst.


Achja und noch ne frage, darf man auch mehrere einschicken? Aber das halt wirklich nur einer von einer Person angenommen wird :3
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMi Nov 17 2010, 15:45

nur ein chara,jeder soll gleiche chancen haben
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyMi Nov 17 2010, 16:06

Okidoki :3
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyDo Nov 18 2010, 20:00

jaja^^ ich verstehe...@Kiazouku-sama: ich kann nichts dafür meine eltern haben mich ziemlich egoistisch geboren....



Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyDo Nov 18 2010, 21:28

also leute wir haben 2 jungs und 5 mädels anmeldung,kommt schon jungs ich brauch noch mind. einen männlichen chara
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie EmptyFr Nov 19 2010, 10:06

Manno ich hätte auch gern gemacht aba es scheint schon vorbei zu sein D=....mein doofes internet verbot.....wärs nicht zu früh hätt ichs jetz schnell gemacht Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty
BeitragThema: Re: anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie   anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie Empty

Nach oben Nach unten
 
anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitmach-FF new elemantel Heros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: