Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ich bin BACK :D,

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PokemonX
Gast
Anonymous



Ich bin BACK :D,  Empty
BeitragThema: Ich bin BACK :D,    Ich bin BACK :D,  EmptySa Nov 27 2010, 20:20

Liebe Community Lucario Friends,

Nachdem ich jetzt die HP etc. des pkxd´s perfektioniert habe und nun endlich an dem Brwosergame bin, möchte ich nochmals einen, ich glaub den letzten stellen. Ich weiß, obwohl wir schon eine große Community sind, dass es witzig klingt, das ich es nochmals mache, aber ich glaube ich bin euch etwas schuldig.

Also das Forum besitzt 81 Mitglieder, pro Tag werden es immerwieder mehr.
Die Homepage besitzt 239 regestrierte Mitglieder, die jeden Tag sich die News anschauen und an Gewinnspielen teilnehmen.
Der Blog ist bisher außerbetrieb wird aber nach neuen Blog-Arbeitern wieder in die Community gesetzt.
Das Wiki, ist im Aufbau
Der XD Cast beginnt am 01.01.2011 mit dem ersten Interview.
Das Browsergame bekommt seinen realese im neuen Jahre.

So. Partnerschafftsanfrage. Möchte diese dann aber auch sehen. Bei uns könnt ihr das dann auch sehen Smile, wenn ja pls Banner und Beschreibung.

Link zur Homepage

--

Forum

--

MFG, Schönen Advent euch Smile
Euer PKXD FREAK XD

Links wurden entfernt. Wenn du eine Partnerschaft willst, mach es über den Link, den Chiramii gepostet hat. ~ Karamell
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Ich bin BACK :D,  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BACK :D,    Ich bin BACK :D,  EmptySa Nov 27 2010, 21:23

Ähm.. PokemonX, vielleicht solltest du das hier: http://www.lucario-friends.com/gastebuch-f74/wollt-ihr-ein-partnerforum-werden-t28.htm vorher lesen, bevor du eine Anfrage machst.

Lucario-Kun schrieb:
Für Gäste!!!!

Wenn ihr Partnerforum werden wollt, konatktiert mich durch diesen Link: http://www.lucario-friends.com/contact.forum

Zukünftige Partnerschaftanfragen von Gästen im Gästebuchbereich werden gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
PokemonX
Gast
Anonymous



Ich bin BACK :D,  Empty
BeitragThema: -.-   Ich bin BACK :D,  EmptySa Nov 27 2010, 21:31

dann eben nicht xD,

Kann nichts dafür, hab auch ein Forum bin beschäftigt, und streite mich mit Google, aber sry, hab ich dann übersehen,
Trotzdem da es aber hier schon steht :rolleyes: vll doch xD
Nach oben Nach unten
PKXD
Gast
Anonymous



Ich bin BACK :D,  Empty
BeitragThema: dann nicht   Ich bin BACK :D,  EmptySa Nov 27 2010, 22:52

dann eben nicht Wink, ist mir dann auch egal, ich ziehe die Anfrage zurück.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Ich bin BACK :D,  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BACK :D,    Ich bin BACK :D,  EmptySo Nov 28 2010, 02:19

Sorry, aber Regeln sind Regeln und dafür gibt es keine Sondergenehmigungen. Wenn du noch willst, geh bitte auf den Link, wie schon angesprochen. Das kann dann erstmal zugemacht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin BACK :D,  Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BACK :D,    Ich bin BACK :D,  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin BACK :D,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: