Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Geheim Cheater ebenen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jigsaw
Mitglied
Jigsaw


Männlich PokéCoupons : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Laune : =D

Geheim Cheater ebenen Empty
BeitragThema: Geheim Cheater ebenen   Geheim Cheater ebenen EmptyMo Nov 29 2010, 21:36

Das tolle an dem spiel ist das es so viele orte gibt dei denen man so richtig Cheaten kann.
Aufjedenfall muss man dfen durch wände Cheat haben. So dan kans auch schon los gehn:

1.
Geht nach Blizzach. Dan geht ihr in die Arena. Anschließen gfeht ihr zum arenaleitrer und stellt euch vor ihm hin.
Dan geht ihr vom arena leiter aus nach links 3-4 schritte. Anschließend geht ihr oben durch die wand durch.
Nun geht ihr so ca. 1 min. lang, aber habt gedult. Dan seit ihr iwan in Herzhoffen in einem haus und fragt euch was passiert ist.
Nunja anscheinend ein spiel fehler aber der sehr funny ist

2.
Wen ihr nach See der Küheit geht und noch davor (also vore dem eingang zum see der kügheit) rein geht, geht ihr einmal runter und dan durch die bäume durch. Dort seht ihr dan eine kline Fütse. Das selbe geht auch beim See der Stärker.

3. Wen ihr genügend durch wände gegangen seit hört das spiel auf das nächsteb gebiet zu laden. Dort wird dan ei gebäude als grünes viereck dargestellt . WICHTIG: ihr düchrft auf KEINEN FALL die ROTEN vierecke berühren da sich sonst ds spiel aufhängt und das schäden verursachen kann.


4.
Wen ihr zb. von Jubelstatd nach Blizzach mit dem Wänge cheeht geht, dan seht ihr das dort nun der schnee weg ist. Auch ganz lustig

So dass wars erstamal ich hoffe es hat euch gefallen.
Achja wen ihr den AR code vöm wände cheat wissen wollt dan schreibt mir eine PN.

Mfg Jigsaw (und nein nicht Chiken sw^^)
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Geheim Cheater ebenen Empty
BeitragThema: Re: Geheim Cheater ebenen   Geheim Cheater ebenen EmptyMo Nov 29 2010, 22:29

-Ich glaube nicht,dass es hier viele Cheater gibt....
-Du solltest wirklich deutlicher schreiben,ich hab kA was da steht....
-Was heißt MFG?
-Beim 2. gehts um den See der Kühnheit,oder?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Geheim Cheater ebenen Empty
BeitragThema: Re: Geheim Cheater ebenen   Geheim Cheater ebenen EmptyMo Nov 29 2010, 23:34

Miko-sama schrieb:
-Ich glaube nicht,dass es hier viele Cheater gibt....
-Du solltest wirklich deutlicher schreiben,ich hab kA was da steht....
-Was heißt MFG?
-Beim 2. gehts um den See der Kühnheit,oder?


1 macht ja nix die dies tun ham dann mehr spass lol xD

2 ich konnte alles lesen trotz ein paar schreibfehlern

3 Mit freundlichen Grüßen^^

4 er hat ja geschribren see der kühnheit Wink
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Geheim Cheater ebenen Empty
BeitragThema: Re: Geheim Cheater ebenen   Geheim Cheater ebenen EmptyDi Nov 30 2010, 00:05

1. Das ist weil die Maps (Karten im Spiel) in einer Art Gitter angelegt sind. Durch das "durch die Wände gehen" geht man also in ein anderes "Gitter", indem das die Map vom z.B. Haus ist.
Und das ist kein Spielfehler.

2. Das geht an allen drei Seen.
Und hier ist es in etwa genau das selbe wie oben.

3. Diese "grünen und roten Vierecke" sind Platzhalter für die 3D-Modelle im Spiel. Da D/P/PL/HG/SS/B/W in einem Gitter aufgebaut sind, werden nur die Resourcen (Grafiken wie Sprites oder 3D-Modelle) geladen, die wirklich in diesem Gitter gebraucht werden. Und das berühren dieser Vierecke bring höchstenfalls das Spiel zum Absturz. Mehr nicht.

4. Im Prinzip wie in Nr. 3.

Und cheaten kann man überall. Nich nur an diesen Orten. Sven
Cheaten kann man sogar in jedem Spiel, aber das ist was anderes.

Abschließend noch ein Tipp, achte auf deine Rechtschreibung. Blacki
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Geheim Cheater ebenen Empty
BeitragThema: Re: Geheim Cheater ebenen   Geheim Cheater ebenen EmptyDi Nov 30 2010, 16:05

Ehm.. Jah.. Ich gehöre zu denen die NICHT cheaten, also wahrscheinlich zum Großteil.
Aber nur so als Tipp: Cheater kommen hier im Forum... weniger gut an ^-^'
Ansonsten wie von den anderen schon gesagt: Rechtschreibung = Very important (Auch wenn ich nicht immer drauf achte ~.~ Bin ja kein VIP Lucario Cool)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheim Cheater ebenen Empty
BeitragThema: Re: Geheim Cheater ebenen   Geheim Cheater ebenen Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheim Cheater ebenen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: