Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Rubin und Saphire Remakes ?

Nach unten 
+4
Eres
Yukitoshi
Jigsaw
Zoroark_Return
8 verfasser
AutorNachricht
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyMo Nov 29 2010, 21:53

Hey Leute.

Glaubt ihr das es ein Remakes von Rubin und Saphir geben wird ? immer hin gab es Remakes zu Blau/rot und Gold/Silver.
Falls es diese Remakes geben wird, was erhofft ihr euch davon ? Was würde alles neue kommen ?
Last eure Fantasie freien lauf.

Meine Meinung:

Ich erwarte viel da bis dahin schon der N3DS draußen ist und man den optimal nützen könnte. Außerdem würde die Grafik nun besser und es gibt 3D Elemente. Da die Remakes nach W und B kommen würden, sind dort auch die neuen 156 (glaube ich) enthalten. Auf jeden fall soll was neues dazu kommen. Z.B Mit Freunden Online Questen. Oder Stärkere Gegner durch Wi-Fi download auf die Disc laden.
Nach oben Nach unten
Jigsaw
Mitglied
Jigsaw


Männlich PokéCoupons : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Laune : =D

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyMo Nov 29 2010, 22:02

Es gab ja mal son fake der sich rumgesprochen hat das Pokemon R/S rauskommen soll, dabei wars B/W.
Ich hoffe SEHR das ein remake rauskommt da das einfach die besten Poke spiele waren.
Ich hoffe das dan Groudon, Kyogre und Rayquaza die Region angreifen und im Team alles niederbrennen und ads Team Rocket zurück kehrt und sich dan den vorteil durch die angriffe verschafft wie zb. Herscher der Region oder so. Am schluss kann man dan wie gewonnt das Poke was auf der verp. drauf ist fangen
Nach oben Nach unten
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyMo Nov 29 2010, 22:20

Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber es ist ein REMAKE.
Da werden nur kleine Details hinzugefügt. Die Story wird zu 95% die wie in Rubin&Saphir.
Aber wer weiß, vllt. überraschen sie und^^
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 00:09

Es WIRD ein Remake geben. Garantiert.

Die Story wird vermutlich größtenteils wie bei RU/SA/SM sein.

Vermutlich wird auch die 3D-Engine aus S/W verwendet.
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 01:11

hmm ich glaube nich das sien remake davon machen weiß nich wieso ^^

wenn sie eins machen würde ich mich sehr darüber freuen smaragd rubin und saphir find ich sind ja sehr gelungene editionen mit coolen pokis^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 01:22

Jigsaw. so wie du es sagst wird es nicht passieren. Wie Zoroark hat gesagt sind das Remakes und werden nur teiweise verändert. Aber ein user namens CyberMewtu macht einen Rubin-Hack. Falls du ideen für die STory und so hast, kannst du es ja in dessen Thread posten -> http://www.lucario-friends.com/rubin-saphir-smaragd-f11/rubin-hack-t1148.htm

Nun ich verschiebe dieses Thema in "Rubin/Saphir"Smaragd"
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 16:19

Da es ja anscheinend klar ist, dass ein Remake rauskommt, ist es wohl überflüssig, zu schreiben, dass ichs glaube o.ô
*hust* Ich erwarte aber nicht so viel, da ichs noch nicht gespielt hab ^-^'
Aber hoffen kann ich viel Lucario Cool
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 17:39

Diese Remakes sind dafür gedacht, dass sie halt dadurch noch mehr Geld verdienen für wenig Arbeit.
Natürlch müssen sie die Grafik ändern, Umgebung, Farbe etc.
Aber das ist nichts dagegen, wenn sie ein ganz neues Pkmn rausbringen. z.B. Bei Weiß/Schwarz müssten sie neue pkmn Hinzufügen, eine ganz neue Umgebung erschaffen etc.
Ich denke, es wird von R/S einen Remake erscheinen
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 21:05

Plusle schrieb:
Diese Remakes sind dafür gedacht, dass sie halt dadurch noch mehr Geld verdienen für wenig Arbeit.
Natürlch müssen sie die Grafik ändern, Umgebung, Farbe etc.
Aber das ist nichts dagegen, wenn sie ein ganz neues Pkmn rausbringen. z.B. Bei Weiß/Schwarz müssten sie neue pkmn Hinzufügen, eine ganz neue Umgebung erschaffen etc.
Ich denke, es wird von R/S einen Remake erscheinen

Da hast du Recht. Remakes scheinen nur neure Versionen zu sein. Aber in Wirklichkeit sind das nur Spiele, die Geld bringen sollen, was zu funktionieren scheint.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 21:30

Naja so wie sämtliche Spiele. Nicht nur Remakes. Sie machen die Pokemon,FF Games auch nur um Gewinn zu machen. Klar das wenn sie eine verbesserte Version von einem Game raus bringen, die sehr beliebt war, das sie dann mehr Kohle einbringen da es fast jeder Fan kaufen würde.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? EmptyDi Nov 30 2010, 22:39

Ich geb Zoroark recht, die Firmen machen schließlich nicht nur die Remakes des Geldes wegen, sondern alles was sie produzieren. Sie denken sicher nicht: Da werden die Kinder aber Spaß bei haben. Nene die sehen nur das Geld. Aber mir solls Recht sein, solange sie sich Mühe geben und die R/S/S Remakes besser machen als es ihnen bei HGSS gelungen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubin und Saphire Remakes ? Empty
BeitragThema: Re: Rubin und Saphire Remakes ?   Rubin und Saphire Remakes ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubin und Saphire Remakes ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubin-Hack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameBoy Color/Gameboy Advance-
Gehe zu: