Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Die Höhle des Lichts.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Die Höhle des Lichts. Empty
BeitragThema: Die Höhle des Lichts.   Die Höhle des Lichts. EmptySa Dez 04 2010, 14:41

[spoiler]1.Kapitel

Sie schaute an die Decke des Pokémon-Centers.Vor 12Stunden hatte sie ihren Pokédex und ihr Gekabor erhalten um auf reisen zu gehen.Professor Archibald hatte ihr noch datzu 15 Pokébälle gegeben damit sie jedemegge Pokémon fangen konnte, doch bis jetzt hatte sie noch kein einziges gefangen, sondern war den langen weg bis nach Jubelstadt gelatscht.Nun sollte sie eigentlich Schlafen , immerhin war es schon 1Uhr nachts, doch sie war viel zu aufgeregt.
Nachdem sie etwa 20 Minuten dagelegen hatte sprang sie vom hochbett runter,nahm ihre sachen,zog sich an und ging hinaus auf den Flur.Sie ging langsam den Flur entlang als eine Krakenschwester den Flur entlang raste.
Am Ausgang augekommen überlegte sie was sie wohl tun könnte.Ich könnte ins ...nein,dachte sie.
Plötzlich hörte sie eine leise Stimme ihren Namen rufen:Chila!Chila!.Ruckartig drehte sie sich um.Es war Louisa,die beste Freundin ihrer Mutter.Chila!Da bist du ja!,keuchte Louisa.Icch war gerade auf dem weg in die Wettberwerbshalle von Jubelstadt.Und da deine Mutter sich gedacht hat ,dass du hier bist , sagte sie ich solle dir das hier bringen..Sie hielt ihr ein kleines Paket hin.Aber..nun sage mir was machst du zu so später stunde noch hier?,fragte sie. Ouu..ich war ziemlich aufgeregt und konnte nicht schlafen, da bin ich raus gegangen und habe jemanden meinen Namen rufen hören...Ja und dann warst du hier.,antwortete Chila etwas müde. Aber du kannst doch nicht ohne Schlaf rumreisen!Na hör mal!, rief Louisa besorgt aus und legte ihre Hand auf die Schulter von Chila.


Zuletzt von chila5 am So Dez 05 2010, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Die Höhle des Lichts. Empty
BeitragThema: Re: Die Höhle des Lichts.   Die Höhle des Lichts. EmptySa Dez 04 2010, 15:02

naja ziemlich kurz Lucario Sad ansonsten ganz okay^^ hört sich spannend an xD
Nach oben Nach unten
 
Die Höhle des Lichts.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Ranger 3 Spuren des Lichts Releasedatum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: