Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 CB-Mods

Nach unten 
+9
Eres
Plusle
chila5
blacklucario
Daniel28
13Carmelo37
Rincón
Tsura
Gracy
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was soll aus den CB-Mods werden?
Sie bleiben einfach weiter Mods.
CB-Mods - Seite 2 Vote_lcap22%CB-Mods - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Sie bekommen eine Verstärkung.
CB-Mods - Seite 2 Vote_lcap17%CB-Mods - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Sie werden völlig neu gewählt.
CB-Mods - Seite 2 Vote_lcap61%CB-Mods - Seite 2 Vote_rcap
 61% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

CB-Mods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CB-Mods   CB-Mods - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 20:01

Ninja Rayquaza schrieb:
Hime, ich war jetzt schon zum zweiten Mal CB-Mod. Schon beim ersten Mal haben mich die User hier gestresst. Ich dachte ich geb euch einfach ne zweite Chance, doch ihr habt mich wieder nur runter gemacht. Zweite Chance vertan und eine Dritte gibt es bei mir nich.
Wie bitte?Sei lieber froh,dass du 2 Chancen als Chatmod hattest!

@Dani:Ich würd sicher weniger Mist bauen.....
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

CB-Mods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CB-Mods   CB-Mods - Seite 2 EmptyMi Dez 15 2010, 17:05

Ich glaube, wir sollten das Thema jetzt wirklich beenden, sonst artet das wieder nur in einen Riesen-Streit aus, bei dem sich irgend einer wieder für ein paar Wochen verabschiedet und mit LF nix mehr zu tun haben will.

Die Abstimmung ist wirklich nicht fair, wenn jemand was an der Arbeit eines C-Mods auszusetzen hat, sollte er ihm das persönlich sagen. Schließlich lernt man ja aus seinen Fehlern.

Und wenns neue C-Mods geben soll, dann kann man bei Lun oder Rincon ja auch jemand vorschlagen und die überprüfen dann, ob das der Richtige für den Job ist.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

CB-Mods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CB-Mods   CB-Mods - Seite 2 EmptyMi Dez 15 2010, 19:04

Ok ich gebe heike recht mal sehen ob lun dazu etwas sagen möchte eber ich schließe das thema ersteinmal.


~close~
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

CB-Mods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CB-Mods   CB-Mods - Seite 2 EmptyMi Dez 15 2010, 21:53

Interessant was so alles passiert. Ich habe die Umfrage gesperrt. Die Umfrage kann also nicht neu gestartet werden und es kann auch nicht abgestimmt werden.
Man scheint unzufrieden mit den C-Mods zu sein.
Aber wie Musti sagte: ich werde nicht alle C-Mods austauschen oder mehr als 3 C-Mods einstellen.
User können nicht entscheiden, aber können vorschlagen. Das Thema ist nicht umbedingt schlecht, aber die Umfrage war unnötig. Es wurde auch schon gesagt, dass man es persönlich sagen sollte. Solange ihr die Kritik richtig äußert ohne beleidigend oder desgleichen werdet, kann man Kritik gut verarbeiten.
Wenn ihr mich kritisieren solltet, dann sagt nicht "Du bist ein scheiß Admin, Lun" sonder "Ich stört etwas an deiner blablabla ich schlage vor blabla und du könntest blabla".
Wäre auch nett, etwas Postives zu sagen.

Nun da Ray sein Amt aufgegebn hat, brauche ich einen neuen C-Mod. Nur wie ich es machen werde weiß ich noch nicht. Aber wer es werden möchte, könnte mir eine PN schreiben, warum man es werden will und warum man ihn zum C-Mod machen soll.
Ansonsten weiß ich keine Lösung

PS @ Fuko: Fuko, ich werde dich als festen Moderator einstellen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





CB-Mods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CB-Mods   CB-Mods - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CB-Mods
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» an die Mods und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: