Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5299 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Versprochen ist versprochen [Forenspiele]

Nach unten 
+4
Rincón
Fenny
chila5
Daniel28
8 verfasser
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:33

Lieber Alex....
du hast gesagt das die Foren spiele wieder eingerichet werden wen wir 10k beiträge haben.Wir haben jetzt 13k.Also must du uns die forenspiele wieder einrichten^^

Und wehe du drückst die,als Admin must du ein Vorbild sein und deine versprechen halten Wink
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:35

Meinst du nicht das hättest du per pn machen können??
Aber : Alex gib die forenspiele wieder her ^_-
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:39

nein,ich will eine meuterrei anzetteln Razz

Es wird hir diskutiert!
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:40

Ich find das jetzt nicht soo wichtig :/

Naja hast es ja versprochen xD Meiner Erinnerung nach, aber... die ist nicht die Beste xD

Aber kleiner Tipp: Vielleicht nur n paar Forenspiele~ Und die dann unter Abstimmung, welche xD
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:42

Ich selber weiß nix von dem Versprechen, aber ich bin gegen Forenspiele. Ich finde sie Unnütz und sie würden vom eigentlichen Forum, nämlich von Pokemon, ablenken. Außerdem haben wir schon genug Off-Topic.
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:43

Daniel dass versprechen stimmt zwar aber forenspiele sind zwar witzig bringen aber seeehr große mengen an off-Topic mit sich was schon dass eine oder andere Forum zerstört hat.

Ich fände wenn man sie wieder öffnet sollte es z.B. einen Mindest Beitragsanzahl geben um dort mitmachen zu können
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:43

Also ich hab zwra nicht gesagt "ich verpreche es" aber naja.. Choppi hatte damals den Vorschlag, die Forenspiele zu löschen, da es sehr viel Spam war und schon sehr viel in Off-Topic geschrieben wurde. Ich war einverstanden, weil sie Recht hatte.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:45

http://www.lucario-friends.com/t432-forenspiele



da kannst du alles nach lesen alex
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:47

Dark_Nachtara schrieb:

Ich fände wenn man sie wieder öffnet sollte es z.B. einen Mindest Beitragsanzahl geben um dort mitmachen zu können

ich fände das wär ne gute idee...dann würde es bestimmt keinen spam geben....aber ich würde minderstanzahl poké-coupons besser dann weiß man das man sich im in-topic auf diesen user verlassen kann ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:47

Dann les mal nach, Daniel. 10.000 Beiträge ohne Off-Topic. Im Off-Topic sind ca 4-5.000. Heißt 13.000 insgesamt würden nicht reichen. Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:49

psssssst!
Das soll doch keiner wissen,editire deinen beitrag schnel xD
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:54

xD ihr jungs xD

aber du willst doch nur das Quizzurück also......was soll der ganze aufstand??
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:54

ich will das quiz xD
Das ist nicht da heul *heul*
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 18:59

Da steht nirgends direkt, dass ich es versprocheb habe.
Wenn aber der tag kommt, indem man Off-Topic aus dem Statistiken ausschließen kann, könnte man darüber reden. Aber das Spiel "Pokemon Quiz" müsste noch exostieren. ich schreibe mal einen neuen beitrag da rein damit ihr es findet.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 19:00

wen du es nciht vindest könntest du es unter pokemon wissen rein tuhen.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptySa Dez 18 2010, 19:03

Nein, wenn dann unter plauderkasten. Das Pkmn-WIssen soll ein art Lexikon sein und nicht soetwas. Und außerdem können nur gruppenmitglieder der PokémonExperten da reinschreiben.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptyDi Jan 25 2011, 22:31

Naja, ich will ja jetzt kein Spielverderbei sein, aber ich habe mir das Komplette Thema mal Durchgelesen, sowie das andere, zu dem ein Link hier steht. Da habe ich folgendes endekt:
Lucario-Kun schrieb:
Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt. 10.000 IT's (In-Topic Beiträge) dann dürft ihr wieder spielen.

Und ich habe auch gleich mal Durchgerechnet:
  • In der Kategorie "Forumlobby" stehen 1.704 Beiträge
  • In der Kategorie "Mitgliederlobby" stehen 4.686 Beiträge
  • In der Kategorie "Pokémon Games" stehen 1.176 Beiträge
  • In der Kategorie "Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein" stehen 2.194 Beiträge
  • In der Kategorie "Wi-Fi Zone" stehen 139 Beiträge
  • In der Kategorie "Off-Topic" stehen 4.708 Beiträge


Also wurden insgesamt 14.627 Beiträge geschrieben.
Minus Off-Topic macht das 9.916 Beiträge
Je nach dem, was man als "In-Topic" sieht, können es auch Weniger Beiträge sein, nähmlich nur 3.509 Beiträge (Umfasst die Kategorien ""Pokémon Games", "Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein" und "Wi-Fi Zone"), Also fehlen noch ca. 6.500 Beiträge In-Topic.


-Alle Angaben beziehen sich auf den 25.01.11, 20:12-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] EmptyDo Jan 27 2011, 11:07

Ich bin nicht wirklich dafür das die Forenspiele wiederkommen. Da schreibt dann jeder wieder was in Off-Topic statt in die anderen Foren. Außerdem haben wir Chatspiele, dann brauchen wir doch eigentlich nicht noch extra Forenspiele, dass ist jedenfalls meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty
BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Empty

Nach oben Nach unten
 
Versprochen ist versprochen [Forenspiele]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenspiele?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: