Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Namen der neuen Pokémon etc.

Nach unten 
+4
Chiramii
Lucario-Kun
Rincón
Chellterrar
8 verfasser
AutorNachricht
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptyDi Jan 18 2011, 00:02

Also ich habe gelesen, das einige/sehr viele die Namen und das Aussehen der neuen PKMN nicht mögen.
Aber ich frage mich... Wisst ihr eigentlich, was da eigentlich für Arbeit hinter steckt?
Ich meine, versucht doch, es besser zu machen ^^
Besser als die ersten PKMN können die zB nicht sein vom Aussehen. So weit ich weiß werden alle von Ken Sugimori gezeichnet.
Ich frage mich: fällt jemanden von euch bessere Namen für die neuen PKMN ein, die auch logisch sind un passen?
(nebenbei: Echnatoll heißt so, weil das von Echnaton, ieinem Ägypter abgeleitet ist und sich der Name wie Echt na toll anhört.
Da musste ich auch erst überlegen, aber doch ganz okay ^^ )
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptyDi Jan 18 2011, 00:12

Ich finde nicht, das die neuen Pokemon misslungen sind, ganz und garnicht. Allerdings gehen die Namen garnicht. Und ja, mir wären bestimmt bessere Namen eingefallen, aber wieso kann man die japanischen Namen nicht einfach so lassen? Die hörten sich zumindest gut an und es wär keine Arbeit gewesen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die neuen Namen zu viel Arbeit auf sich genommen haben...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptyDi Jan 18 2011, 01:13

Also gegen den Aussehen der PKMN habe ich nichts. Manche Namen klingen schon einfallslos. Aber ist ja nicht so, als wäre das ein Qualitäts-Minus vom SPiel wär.

Ich meine es gibt ein Spiel namens Magical Starsign (selber durchgespielt, geiles Spiel) wo jeder nach Essen benannt ist: Gouda, Pommes, Mokka, Melone usw. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptyDi Jan 18 2011, 01:26

also ich finde die neuen pokemon eigentlich ganz gut, auch wenn ich immer noch nicht alle kenn^^ aber die meisten deutschen namen gehen echt garnicht, oder sind einfach soo einfallslos, wie ottaro, dusselgurr oder klikk :S (ach wenn ich nicht glaub dass ich viel kreativer wär ^^' )

@lun: lol, das erinnert mich an einen dragonadopters user, der typ hatte nur wyvern und nannte sie nach dem element: "GoldWyvern", "EarthWyvern", "AirWyvern" usw xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptyDi Jan 18 2011, 16:52

Na ja. Sie sind gewöhnungsbedürftig. Aber in ca. 1 bis 2 Jahren sind die Namen ganz normal.
Überlegt mal, bei der 4. Generation hat sich auch jeder über die deutschen Namen beschwert.
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptyFr Jan 21 2011, 19:21

Ich finde aussehen gut..namen auch...vorallem Dusselgurr...zum ablachen! Aber ich finde den gut..ich meine etwas lustiges muss auch drin sein

@alex: ja tolles game nicht war ^-^ I♥it xD
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptySa Apr 07 2012, 20:07

Die Namen sind schon komisch,aber eigentlich sind die Namen in allen Generationen komisch. Kleinstein,Mauzi,Raupi,Taubsi,Mogelbaum
usw. sind ja auch sehr einfallslose und zusammengesetzte Namen. Nur die Namen der älteren Generationen ist man wahrscheinlich einfach gewohnt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. EmptyMo Apr 09 2012, 14:31

ich kann mich den meisten nur anschließen
die pokemon sehen gar nicht mal so schlecht aus aber die namen sind wirklich einfallslos weil z.B. manche einfach nach dem tier benannt wurden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen der neuen Pokémon etc. Empty
BeitragThema: Re: Namen der neuen Pokémon etc.   Namen der neuen Pokémon etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen der neuen Pokémon etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen Pokémon Sprites in B/W
» Weitere deutsche Pokémon-Namen der 5. Gen
» Weitere deutsche Pokemon-Namen
» Alle deutschen Pokemon Namen der 5. Generation!
» Bisafans enthüllt Namen der deutschen Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: