Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5294 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 togepi in pokemon colosseum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pika
Mitglied
Pika


Männlich PokéCoupons : 75
Anmeldedatum : 30.01.11
Laune : gelangweilt~
Beschäftigung : chillen

togepi in pokemon colosseum Empty
BeitragThema: togepi in pokemon colosseum   togepi in pokemon colosseum EmptyMo Feb 21 2011, 15:14

hey ich habe eine frage weiß vieleicht jemand wie mann das togepi an der wüstenbar bekommt ich habe auf einer andere seite gegugt und da stand togepi wüstenbar ich habe keine ahhhhhhhhhnung Lucario Cry x_ich warte auf antwort
Nach oben Nach unten
minun
Mitglied
minun


PokéCoupons : 294
Anmeldedatum : 02.10.10

togepi in pokemon colosseum Empty
BeitragThema: Re: togepi in pokemon colosseum   togepi in pokemon colosseum EmptyMo Feb 21 2011, 22:28

in der wüstenbar muss der leiter von der PRIM-ARENA stehen.er gibt dir dann das CRYPTO-TOGEPI. du musst natürlich einen platz im team frei haben Wink
Nach oben Nach unten
Pika
Mitglied
Pika


Männlich PokéCoupons : 75
Anmeldedatum : 30.01.11
Laune : gelangweilt~
Beschäftigung : chillen

togepi in pokemon colosseum Empty
BeitragThema: Re: togepi in pokemon colosseum   togepi in pokemon colosseum EmptyDi Feb 22 2011, 21:48

achso danke minun XDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





togepi in pokemon colosseum Empty
BeitragThema: Re: togepi in pokemon colosseum   togepi in pokemon colosseum Empty

Nach oben Nach unten
 
togepi in pokemon colosseum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Pokemon Colosseum??
» Pokemon_übertragen [Colosseum]
» Ho-Oh [Colosseum]
» Baldorfish [Colosseum]
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameCube-
Gehe zu: