Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Gruppe: PokemonExperten überflüssig?

Nach unten 
+3
Lucario-Kun
Rincón
blacklucario
7 verfasser
AutorNachricht
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 00:08

Also ich bin mal vorhin so ein bisschen durchgegangen und dabei ist mir so aufgefallen dass die Pokemon Experten zwar anfangs was gemacht hab aber jetzt seit Ewigkeiten schon nichtmehr. Und da wollte ich mal so Rumfragen ob auch jemand der Meinung währe dass diese Überflüssig sind
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 00:19

Hast du Recht mit, sollte wohl eigentlich anders laufen, aber schreiben tun sie alle nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 01:32

So habe ich auch gedacht. HAb zwar jeden schon eine PN geschrieben. Naja Chelterrar hat zwar das mit der Pkmn der Woche gemacht, aber da zu wenige abstimmten, hatte er keine Lust mehr, was ich verstehen kann.
Generell sollte mehr Wissen gepostet werden. Zum Beispiel was DV ist idn wie man es trainiert oder was Fluchtwert ist, denn ich hab kA xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 08:41

Lucario-Kun schrieb:
So habe ich auch gedacht. HAb zwar jeden schon eine PN geschrieben. Naja Chelterrar hat zwar das mit der Pkmn der Woche gemacht, aber da zu wenige abstimmten, hatte er keine Lust mehr, was ich verstehen kann.
Generell sollte mehr Wissen gepostet werden. Zum Beispiel was DV ist idn wie man es trainiert oder was Fluchtwert ist, denn ich hab kA xD

So siehts aus. Es gibt viel, viel mehr dazu zu schreiben, als nur ein Pokemon in der Woche. Doppelt schade, das man die Arbeit so schnell eingestellt hat.
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 13:30

Hm ich währe mal dafür dass wir vielleicht ne Umfrage eröffnen wer auch der meinung is.
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 14:16

Naja, ganz ehrlich, ich wusste gar nicht, dass die Wissen u.ä. posten sollen, aber wenn ihr sagt, dass sie das nicht machen, ist es wirklich schade >.<
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 15:53

@ Dark_Nachtara: Eigentlich hättets du die Umfrage schon hier machen können, aber ich will darüber nicht abstimmen. Ich hoffe, die PokémonExperten bekommen das hier mit. Falls sie in den nächsten Tagen nichts posten, werde ich wohl wirklich die Gruppe auflösen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 16:49

Also was Fluchtwert is weiß ich xD
Aber ne Erklärung wegen EV und DV und dem ganzen Kram könnte man gut gebrauchen...
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr März 25 2011, 21:57

Vielleicht kann man ja neue ernennen oder sowas???
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptyFr Feb 03 2012, 22:12

Also ich finde schon, dass die zeimlich nützlich sind. Aber nicht so wie die ihren Job machen. Man könnte ja Fragen zu den Speilen und co. an sie schicken und die könnten eigene Komplettlösungen schreibe und Tipps und Tricks. Und das REGELMÄSSIG. Ich weiß nicht ob das ihr Job war, wenn ja dann haben sie ihn nicht sehr gut gemacht. Man bräuchte aktive und zuverläßige User die das machen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? EmptySa Feb 04 2012, 11:15

Ich bin Lucario-Kuns Meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty
BeitragThema: Re: Gruppe: PokemonExperten überflüssig?   Gruppe: PokemonExperten überflüssig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe: PokemonExperten überflüssig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: