Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Gleich anfangen^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Gleich anfangen^^ Empty
BeitragThema: Gleich anfangen^^   Gleich anfangen^^ EmptyMo Apr 18 2011, 16:29

Also ich fang gleich mit White an und da wollte ich mal fragen was für ein Team für den anfang am besten ist
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Gleich anfangen^^ Empty
BeitragThema: Re: Gleich anfangen^^   Gleich anfangen^^ EmptyMo Apr 18 2011, 19:43

Hm... das ist echt schwierig. Ich hab Floink als Starter genommen, aber da hat wohl jeder so seine eigenen Vorlieben.

Die drei Affenpokemon Vegimak, Sodamak und Grillmak sind am Anfang zwar ganz gut, jedoch solltest du dein erhaltenes Mak-Poki bei Gelegenheit gegen ein anderes Pokemon der Kategorie Pflanze, Feuer oder Wasser austauschen, da sie ab Level 30 ziemlich schwach werden.

Elezeba ist ganz gut als Elektro-Poki. Als Wasser-Poki empfehle ich dir ein Schallquapp, es hat in der Weiterentwicklung Wasser/Boden und ist somit gegen Elektro-Atacken immun. Du kannst allerdings auch warten, bis du im alten Palast das Schildfossil erhältst. Daraus entwickelt sich Galapaflos mit den Typen Wasser und Gestein.

Als Flugpokemon eignet sich Dusselgurr am Anfang ganz gut, jedoch empfehle ich dir später auf Geronimatz umzusteigen.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Gleich anfangen^^ Empty
BeitragThema: Re: Gleich anfangen^^   Gleich anfangen^^ EmptyMo Apr 18 2011, 20:08

Also,ich hatte mit meinem Team viel Erfolg^^Am Anfang hatte ich:
Ottaro (Später ersetzt durch Quabbel-Apoquallyp)
Grillmak (Später:Lichtel-Laternecto-Skelebra)
Felilu (Später:Zoroark)
Dusselgur (Später:Flapteryx-Aeropteryx)
Strawickl (Behalten und zu Matrifol entwickelt)
Picochilla (Später:Bisofank)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Patrice-Krümel
Mitglied
Patrice-Krümel


PokéCoupons : 83
Anmeldedatum : 13.04.11

Gleich anfangen^^ Empty
BeitragThema: Re: Gleich anfangen^^   Gleich anfangen^^ EmptyMi Apr 20 2011, 14:57

am anfang krigst du in der traumbrache einen "mag" geschengt, welchen ist von deinem anfangspokemon abhängig, damit kommst du lange gut zuracht, da der affe einen anderen typ als dein starter hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleich anfangen^^ Empty
BeitragThema: Re: Gleich anfangen^^   Gleich anfangen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleich anfangen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: