Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Volt White und Blaze Black

Nach unten 
+2
Yukitoshi
Link400
6 verfasser
AutorNachricht
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyDo Mai 05 2011, 22:36

Hey kennt ihr schon diese Hack versionen von Black und White? Ist glaub ich wie Bloody Platin, wo es von anfang an alle Pokemon gibt.
Ich hab gelesen, dass es eine EU Version gibt, weiß da vllt jemand was? xD
Da ich schon verzweifelt danach suche ^^''
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyDo Mai 05 2011, 23:38

Erstens, Hacks sind sch***. Diese "Hacker" können nämlich nichts als ein schon fertiges Spiel nehmen und es verunstalten/verändern. Sorry, das ist aber nur meine Meinung.
(Nicht falsch verstehen, absolut nichts gegen dich oder das du Hacks spielst. Blacki)

Um deine Frage zu beantworten, NEIN. (Hab selber ca. ne' halbe Stunde gesucht.)
http://tinyurl.com/3avdmoj

Dein Google scheint wohl kaputt zu sein, wa?
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 00:08

Yukitoshi schrieb:

Dein Google scheint wohl kaputt zu sein, wa?

Nope, ich hab geschrieben ich suche verzweifelt danach... Das sollte ausdrücken, dass ich schon viel zu lange gesucht hab (länger als du), auf Seiten die meines Erachtens richtig dafür wären. Google ist nicht immer das Wahre, ich verlass mich auf die dafür zuständigen Seiten. Wink Denn spezifische Suchen bei Google enden im Nichts. Wenn ich zum Beispiel nach dem Forum namens Pokemon (hoffe das gibt es nicht) suche und bei Google "Pokemon Forum" eingebe kommen immer erst die Seiten, die als Überschrift Pokemon Forum haben. Die Seite die ich gesucht hab (Pokemon Forum heißt sie, wenn es sie gibt) wird allerdings nicht aufgelistet. Bei anderen Sachen wiederrum funktioniert. Das verwirrt mich und bricht gleichzeitig meinen Willen weiter zu suchen.
Da sieht man: Google sorgt für Verwirrung ... Fazit: Ich mag Google nicht.

Noch ne Frage... Wenn ich eine Rom mit dem Namen Pokemon Blaze Black gefunden hab wo ein (E) hintersteht, heißt es dann das Spiel ist auf Englisch? Hab keine Lust, deswegen unnötig MB zu verbrauchen, indem ich das ohne nachzudenken Downloade.

Edit: Ob Hacks nun gut oder schlecht sind weiß ich nicht... Hab noch nie eins gespielt. Aber mich reizt an Blaze Black, dass die Story im Spiel gleich ist, man aber von Anfang an alle Pokemon kriegt... Also so wie man sie in jedem anderen Spiel bekommen würde. (Niedrigste Level auf ersten Routen) Das heißt ja uneingeschränkte Möglichkeiten für mich. Klingt für mich nach einem Abenteuer à la Ash Ketchum.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 00:25

Ach so, na gut.

Und was du auf Google findest und was nicht, hängt ganz davon ab, wie du es suchst.
Es gibt auch Tricks mit denen du immer das findest, was du willst... Lucario Tongue

Und das (E) heißt meistens das es Englisch ist. ^^

PS: http://pokemon.forumotion.com/ Lol Blacki

PSS: http://www.pokemon-forum.com/ Noch Lol'iger Blacki


Zuletzt von Yukitoshi am Fr Mai 06 2011, 00:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 00:30

Echt da gibt es Tricks? o.O Kann ich mir irgendwie net vorstellen...
Naja hast du vllt eine Idee auf welchem System ich es auf meiner M3 DS Real spielen sollte? ^^'' Bin zu müde um mir die arroganten Antworten von Gulli Board durchzulesen.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 00:36

Link400 schrieb:
Echt da gibt es Tricks? o.O Kann ich mir irgendwie net vorstellen...
Naja hast du vllt eine Idee auf welchem System ich es auf meiner M3 DS Real spielen sollte? ^^'' Bin zu müde um mir die arroganten Antworten von Gulli Board durchzulesen.

Natürlich gibt es Tricks. Lucario Tongue

z.B: Was du finden willst in "" setzten. Jedes Wort einzeln in "" setten und mit einem Plus verbinden.

Ungefähr so: "Pokemon"+"Forum"

So findes du so ziemlich immer, was du suchst.

Aber wie meinst du das mit "System"?
Sorry für die vieleicht etwas dumme Frage...
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 12:27

Also da gibts doch so komische Programme, mit denen ich die Spiele auf der Flashcard spielen kann xD Ich kenn mich damit auch nicht so aus! Ich hab grad irgendwas mit YSMenu runtergeladen, hoffe das klappt xD
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 12:53

Ich misch mich mal ein, wenn da ein (E) stände, würde ich meinerseits tippen, das wäre Spanisch o.ô (Weiß nicht, ob die Abkürzungen jetzt anders sind ^^')
Und ein Forum finden man häufig nicht, wenn sie nicht in Google integriert worden sind, das kann/muss man als Admin zumindest bei Forumieren selbstständig machen.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 13:05

Link400 schrieb:
Also da gibts doch so komische Programme, mit denen ich die Spiele auf der Flashcard spielen kann xD Ich kenn mich damit auch nicht so aus! Ich hab grad irgendwas mit YSMenu runtergeladen, hoffe das klappt xD

Sorry, aber mit M3 kenne ich micht nicht so aus. (Ich selber hab CycloDS Evolution, da braucht man sowas gar nicht. ^^)

Versuch aber mal die offizielle firmware von M3.
http://modchips.de/down/M3G6_DS_Real_v3.9b_E31_EuropeUSAMulti.zip
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 14:49

Cool danke, jetzt weiß ich wie die heißt xD Ich hab mir mal die neuste Version runtergeladen (v4.9a) Funktioniert ^^ Grad angefangen zu spielen. Danke nochmal.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 15:03

Link400 schrieb:
Cool danke, jetzt weiß ich wie die heißt xD Ich hab mir mal die neuste Version runtergeladen (v4.9a) Funktioniert ^^ Grad angefangen zu spielen. Danke nochmal.

Bitteschön. Blacki
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 15:53

ähm... ihr wisst schon dass roms und insgesamt illegales zeug im forum nichts zu suchen haben? ^^'' also ich mein nicht links selbst und so, aber eigtl sollte im forum nicht darüber gesprochen werden, nur inner cb und per pn ist es erlaubt..

---> http://www.lucario-friends.com/t344-illegales
Lucario-Kun schrieb:
Ne solange es nicht öffentlich ist, könnt ihr es ruhig. aber die PN's sollten gelöscht werden und der Chat reinitalisiert werden, wenn Illegales steht.


und in den regeln:

Zitat :
§1 - Allgemeines und Inhalte
(...)
- Obszöne, rassistische, illegale, sexuelle und jugendgefährdende Inhalte sind untersagt.

sry wenn ich das jetz sag, ich will hier nich so tun als wär ich ein mod oder sowas ähnliches *meine das iwann mal in den regeln gelesen zu haben* aber ich hatte einfach das gefühl das jetz sagen zu müssen o:
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 17:43

Roms entstanden aus Homebrew, Homebrew ist legal. Soweit ich weiß kann man zwischen Homebrew und Roms nicht so genau unterscheiden, und Blaze Black ist Homebrew. Die Links verteilen ist illegal, es nur zu erwähnen ist es nicht. Redefreiheit hat jeder und weil man Rom ausspricht kann man nicht verklagt werden Wink Und wo bleibt der Spaß ohne das Risiko.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 20:48

Also wie ich das kenne, sind Roms solange egal, wenn man sie nach dem ersten Anspielen löscht oder man das Spiel auch zuhause hat und da Volt White und Blaze Black ein Hack von Weiß und Schwarz ist, wäre es theoretisch legal, wenn du die originale zuhause in Besitz hast. Wink
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black EmptyFr Mai 06 2011, 21:18

Rincón schrieb:
Also wie ich das kenne, sind Roms solange egal, wenn man sie nach dem ersten Anspielen löscht oder man das Spiel auch zuhause hat und da Volt White und Blaze Black ein Hack von Weiß und Schwarz ist, wäre es theoretisch legal, wenn du die originale zuhause in Besitz hast. Wink

Ganz so einfach ist es bei der Definition dann doch nicht, aber den wesentlichen Teil hast du erfasst. Roms sind primär dann legal, wenn du sie als Back-Up für deine originalen Spiele verwendest, dh. wenn du zB eine Sicherheitskopie von deiner Platin haben willst. Obwohl, Platin ist ein schlechtes Beispiel, wie man an folgender Besonderheit erkennt: dem Wi-Fi-Games. Prinzipiell macht Nintendo Verlust, wenn du dir die Rom von einem Multiplayer-Game holst, um es dann im Multikartenspiel spielen zu können. Denn da müsste man sich den Umständen entsprechend das Spiel noch einmal holen. Es ergibt keine so großen Verluste wie beim schlichten Raubkkopien, da du ja dennoch ein Original gekauft hast, aber es wird halt nicht gerne gesehen. Da man aber bekanntlicherweise nicht in den Kopf eines Spielers hereinschauen kann, aus welchem Grund er sich die Rom gezogen hat, ist das mehr als nur eine Grauzone. Das ist schon tiefstes Hellschwarz, wenn du verstehst. xD
Im Groben kann man auch sagen, das Roms unter einem anderen Aspekt zumindestens legalistisch sind, zwar immernoch illegal, aber die Hersteller tuen verhältnismäßig wenig zur Bekämpfung dieses Umstands. Dazu gehören die Roms von stark veralteten Betriebssystemen. Die Generation XBox/GC/PS2/PSP/DS/GBA zählt noch zu dem Rahmen, der von den Herstellern ziemlich geahndet wird, aber mit den GBC/SNES etc. Roms kommen meistens keine Probleme auf. Den Herstellern geht es um erster Linie um die Kohle, aber mit Games für veraltete Konsolen tendiert der Umsatz so oder so gegen null. Vorsicht aber, wenn das Spiel neu angeboten werden soll, zB über dem Wii-Shop-Kanal oder über eine Spielesammlung für die PS3 uÄ. In diesem Falle ist es nämlich wieder verlorenes Geld für die Hersteller, da du dir ja stattdessen die neu aufgelegte Version besorgen müsstest!
Das ist so der grobe Bereich, was Roms betrifft. Im Falle von Hacks muss gesagt werden, das die Verbreitung dennoch äußerst zweifelhaft ist. Selbst wenn du ein Spiel veränderst, so benutzt du dennoch die Grundlage des Originalherstellers! Außerdem darfst du nicht vergessen, das schon viele Hacks aufgrund von potentiellen Imageschäden an den originalen Herstellern unbeliebt sind. In solcher Hinsicht würde ich immer etwas vorsichtig sein, wenn du versuchst soetwas im großen Rahmen zu veröffentlichen. Wenn es natürlich bei einer kleinen Community ist, wo verhältnismäßig wenig Leute drauf Zugriff haben, dann dürfte das relativ sicher sein. Nicht absolut sicher, aber zumindestens stehst du damit besser als in einem XXL-Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gesponserte Inhalte





Pokemon Volt White und Blaze Black Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Volt White und Blaze Black   Pokemon Volt White und Blaze Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Volt White und Blaze Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Black 2 & White 2
» DSi im Pokémon Black / White Design
» Wer hat alles Black/White
» Neue Screenshots zu Pokemon Black / White
» Starter von Black/White

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: