Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Der nächste Remake....

Nach unten 
+7
Fenny
Lucario-Kun
Chiramii
Rincón
Daniel28
Link400
Tsura
11 verfasser

Was stimmt?
Pokémon Gelb (Angegebener Name:Blitzgelb)
Der nächste Remake.... Vote_lcap0%Der nächste Remake.... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pokémon Kristall (Angeg. Name: Leuchtkristall)
Der nächste Remake.... Vote_lcap0%Der nächste Remake.... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die gesamte 3.Generation
Der nächste Remake.... Vote_lcap80%Der nächste Remake.... Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Weiß nicht...
Der nächste Remake.... Vote_lcap0%Der nächste Remake.... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
BAM,OIDA!
Der nächste Remake.... Vote_lcap20%Der nächste Remake.... Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyFr Mai 06 2011, 19:51

Also,wenn es zu B/W keine Zusatzedi geben wird,so sagen die Gerüchte,wird Pokémon Gelb oder Kristall remaked.Andere sagen,alle Games aus der 3.Gen werden Remaked...BItte stimtt ab,was ihr für richtig haltet^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyFr Mai 06 2011, 20:26

Wieso müssens denn Remakes sein? Vllt kommt auch ein komplett neues Spiel. Diese Gerüchte beruhen total auf Wunschdenken von Leuten die wahrscheinlich weniger Ahnung haben, als jeder der hier im Forum ist. Deswegen könnte ich jetzt groß und Laut verkünden: Das nächste Spiel wird ein Pokemon Smaragd Remix mit dem Namen: Kotzgrüne Smaragdedition mit Lila kacheln.

Ehrlich... Ich halte jedes davon für unnütz und sinnlos ^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyFr Mai 06 2011, 20:44

Also ich würde mich über ein remake der 3. generation freuen^^
Aber ich habe gehört es soll ein Pokemon grau als remake von black/wihte kommen...
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyFr Mai 06 2011, 20:53

Ich glaube, das Thema ist weniger auf das nächste Pokemon Spiel bezogen, sondern auf die nächste Remake-Edition. Gelb glaub ich nicht, da sie es denke ich eher nach ner Reihenfolge machen und Kristall hat theoretisch mit HG/SS schon einen Remake, da beide Editionen mehr Handlung von Kristall als von Gold/Silber haben. Ich denke die dritte Generation wird es neu geben, oder bin mir sogar ziemlich sicher, was die Edition angeht. Aber wann ist die andere Frage.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyFr Mai 06 2011, 20:54

Rincón schrieb:
Ich glaube, das Thema ist weniger auf das nächste Pokemon Spiel bezogen, sondern auf die nächste Remake-Edition. Gelb glaub ich nicht, da sie es denke ich eher nach ner Reihenfolge machen und Kristall hat theoretisch mit HG/SS schon einen Remake, da beide Editionen mehr Handlung von Kristall als von Gold/Silber haben. Ich denke die dritte Generation wird es neu geben, oder bin mir sogar ziemlich sicher, was die Edition angeht. Aber wann ist die andere Frage.

Edit:
Zitat :
Aber ich habe gehört es soll ein Pokemon grau als remake von black/wihte kommen...

Es wurde doch schon ganz klar dementiert, das es eine Zusatzedition von Schwarz/Weiß geben wird, und ein Remake wär eindeutig verfrüht, wegen Grafik etc.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyFr Mai 06 2011, 22:22

@marcel, es gibt auch einen edit-knopf Wink

@topic

also ich denke auch dass die dritte gen das nächste remake bekommt, weil es die einzige gen bzw weil hoenn die einzige region ist, die noch nicht auf dem ds erschienen ist. ich denke aber auch das diese dann auf dem 3ds erscheinen wird, aber das hat ja jetzt eher weniger hiermit zu tun P:

1. gen kanto (rot, blau, gelb; gold, silber, kristall) -> HG/SS
2. gen johto (gold, silber, kristal) -> HG/SS
3. gen hoenn (rubin, saphir, smaragd) -> ?
4. gen sinnoh (diamant, perl, platin) -> bereits für ds
5. gen einall (schwarz, weiß) -> bereits für ds

auch vom praktischem sinne her, vom tauschen, wär es angebracht die dritte gen auf den ds zu bringen, weil es ja inzwischen viele gibt, die nur einen dsi oder 3ds haben, wo man ja nicht mehr von den gba games tauschen kann, und man somit schwieriger an die hoenn pokemon kommt
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyFr Mai 06 2011, 23:32

ich habe auch mal hier im Forum gelesen, das von den Zusatzeditionen selber keien remakes geben wird. Also wird es von Gelb und Kristall keine Remakes geben. Ist auch iwie logisch, denn es wäre komisch, Remakes rauszubringen und dann eine Zusatzesition von den Remakes zu veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptySa Mai 07 2011, 11:58

Was ich aber richtig dumm finden würde wäre wen das remake nur für den 3DS erscheinen würde -.-
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptySa Mai 07 2011, 13:36

Es wird wahrscheinlich eine 50-50 Chance entstehen.
Entweder für normalen DS und 3DS oder nur für den 3DS. Ich hoffe aber auch, dass es für normalen DS erscheinen wird. Ich hab mir bisher noch nicht ein Remake gekauft. :/
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptySa Mai 07 2011, 13:42

Ich denke mal wenn schon, dann leider nur für den 3DS. Nintendo braucht definitiv ein paar Games die den 3DS etablieren, aber wenn sie ein Game davon für den normalen DS herausbringen schneiden sie sich eigentlich ins eigene Fleisch. Klar, die Verkaufszahlen für das Spiel wären höher, dafür gibt es dann aber einen zwingenden Grund weniger, den 3DS zu kaufen.
Insgesamt kann ich aber sagen, das es wohl ein R/S/S-Remake sein wird, um nicht vom Thema abzuweichen. Die Generation R/G/B wurde zwar auch noch nicht direkt für den DS aufgelegt, aber wenigstens über HG/SS erwähnt, außerdem hat R/G/B ja bereits Remakes spendiert bekommen...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptySo Mai 08 2011, 15:29

also ich fänds auch wünschenswert wenn sie remakes von saphir rubin und smaragd machen
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptySo Mai 08 2011, 17:53

Ja,aber ich habe dan kein bock ne story mit team aqua und magma zu machen,will ne neue haben^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptyDi Mai 10 2011, 17:51

mir ist es außerdem egal obs für den 3DS is oder nicht...wenns für normalen ds kommt hol ich mir das, außerdem würde dann fast keiner da sein mit dem man darüber quatschen kann
Nach oben Nach unten
KnAckrack-man
Mitglied
KnAckrack-man


Männlich PokéCoupons : 9
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : HAMMER :D

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptySo Apr 01 2012, 14:24

Ich finde die Dritte Generation sollte geremaket werden, das waren echt tolle Spiele und wenn sie dann auch noch mit der neuen Pokemon Anzahl kommt und mit bewegenden Pokemon wäre das awesome
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... EmptySa Apr 07 2012, 14:32

Ehrlich gesagt finde ich gar nicht,dass es schon ein Remake von der 3. Generation geben muss. Klar könnte man es mittlerweile besser machen, aber im Vergleich sieht die 3. Generation grafisch viel besser aus als die 1. und 2. und nicht so schlimm,dass es auf dem DS nochmal erscheinen muss.
Aber mir ist aufgefallen,dass es sich total viele wünschen..Ich würds mir eh nicht kaufen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Gesponserte Inhalte





Der nächste Remake.... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Remake....   Der nächste Remake.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Der nächste Remake....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PGL] Längerere Wartunsarbeiten nächste Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: