Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Im Kampf gegen die Dunkelheit...

Nach unten 
+2
Lucario218
RedRiolu
6 verfasser
AutorNachricht
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptySa Nov 26 2011, 14:55

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Im_kam12



Hallo.
Ich hatte in lezter Zeit eine menge Zeit und wollte deshalb eine Ff anfangen. Bitte meldet mir Sachen die ich falsch gemacht habe. Mit der Rechtschreibung habe ich manchmal Probleme, weshalb ihr nicht wirklich darauf ahten müsst. Bitte beachtet das ich 11 und noch anfänger bin. Ok dann fang ich mal an.







Prolog



Das standen sie. Einsam. Verloren. Um Hilfe schreiend. „Wie armselig.“, drang eine tiefe Stimme durch die Dunkelheit. Ein Pichu und ein Evoli. Die beiden zitterten am ganzen Leibe.
Die Stimme klang lauter und angsteinflößender: „Lecker. Pokemon Fleisch. Mmmmh.“.
„Aaaaaah!“, schrie das Pichu. Das Evoli weinte sogleich und stotterte los: „H-h-h hiiilfe!!! Ich will zu Mami!!!“. Ein grüner blitz zog vorbei. Man konnte schwach die Umrisse eines Reptein sehen. Ein blauer folgte diesem. Hier konnte man schwach die Umrisse eines Lucario erkennen. Das Lucario schnappte sich das Evoli und Reptein schnappte sich das Pichu.
Die beiden rannten schnell zu einem Busch und setzten die beiden ab. „Flash, das erledige ich, und du passt am besten auf die beiden auf.“, sagte das Lucario. „Jep.“, sagte das Reptein bloß knapp. Schon rannte das Lucario wieder weg zu einem Baum. „Giratina! Ich weis du hier bist! Zeig dich!“, schrie es das leere an. Ales war verzerrt. Die Bäume wuchsen mit der Krone nach oben aus der Erde. Es gab nur Eins am Horizont: Dunkelheit. Dunkelheit in einem gruseligen violett. Es gab Häuser aber auch die waren komisch oder gar abstrakt gebaut. Wieder hörte man die tiefe Stimme: „Einmal bist du mir entkommen Blue, aber ein zweites mal hast du keine Chance! Besonders hier in der Zerrwelt. Und dann bist du noch in meine Falle getappt! Das war leicht. Ein Kindergeburtstag, wie man in eurer Welt sagen würde!“.
Augenblicklich fingen die Augen der kleinen Pokemon an in einem gruseligen grün. Sie änderten urplötzlich ihre Gestalt. Sie griffen Flash an. Sie verwandelten sich in eine klebrige Masse. Diese übernahm Reptain und kroch förmlich in ihn hinein. Auch seine Augen fingen an zu leuchten. Er ging geradewegs auf Blue zu. „Was-was hast du mit ihm gemacht? Flash, Flash!!! Hörst du mich?! Flash?!“, rief das Lucario. Giratina fing an zu lachen: „Das wird nichts nützen! Ihr seid wie gesaht in meine Falle getappt!“………






Ok das war der Startpost. Ich hoffe es hatt euch gefallen Lucario Wink .


P.s. Freue mich auf Kommis und Kritik.
Nach oben Nach unten
Lucario218
Mitglied
Lucario218


Weiblich PokéCoupons : 14
Anmeldedatum : 28.11.11
Laune : Peace ~

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyDi Nov 29 2011, 23:34

sweet aber ein bisschen kindisch geschrieben.Tip:Reptein=Reptain

Ich schreib weiter:Lucario war sprachlos.Er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen,doch es ging nicht.Er konnte in der Zerrwelt keine Auren verspüren,da hier nur Geister lebten.Da hörte er eine innere Stimme:"Blue hör mir zu!Es wird alles gut du musst nur auf dein Herz hören und das Licht sammeln"Fliehe!Du musst stärker werden!Dann kannst du auch deine Freunde und diese Welt retten.Im Moment sind Flash und diese Welt bedroht!DU musst stärker werden...."Damit hörte es auf...
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyMi Nov 30 2011, 07:45

gute story
leider bin ich im geschichte und story erfinden und weitererzählen ebenfals grottenschlecht^^
Nach oben Nach unten
Lucario218
Mitglied
Lucario218


Weiblich PokéCoupons : 14
Anmeldedatum : 28.11.11
Laune : Peace ~

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyMi Nov 30 2011, 07:52

Danke du bist echt n´guter Freund Laughing
Nach oben Nach unten
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyDi Dez 06 2011, 21:07

Es verspürte einen Schlag in der Magengrube. "Oah", machte es vor Schmerz. Es brach zusammen. Giratina lachte: " Muahahahaha!!! Du bist so gut wie erledigt. Aaa!", irgendetwas hatte es mit einer Attacke getroffen, :" Wer wagt es-Aaaa", brachte es hervor. Wieder traf es ein Angriff.Blue der sich erholt hatte sah etwas leuchten: "Mew! Du hast zu mir gesprochen?!", Schrie es überrascht. "Beeil dich Blue! Wir haben nicht sehr viel Zeit!", rief es. " Aber Flash!", meinte es. "Wir müssen ihn zurücklassen", antwortete es. Das Lucario stöhnte. Wieder brach es zusammen. Es hatte einen Angriff von Giratina abbekommen. Mew schwebte elegant zum Lucario. "Bis dann Giratina!", rief es Giratina noch nach bevor es in einem grellen Licht verschwand. "Galppamist", keuchte es, : " Wie kann das sein?! Der Plan war Enton sicher. Zumindest habe ich dieses Reptain. Das könnte mir noch nützlich werden. Sogar sehr nützlich...



Das war es dann. Besser ging es nicht *blödeerdkundearbeit* .
Der nächste Teil kommt so früh wie möglich Wink .


Ps: Meinetwegen könnt ihr auch etwas fortsetzen.

Pps: Ihr könnt mir melden welche Pokémon eurermeinung nach vorkommen sollten. Wie gesagt kann das teilweise eine Mitmach Ff werden Lucario Wink
Nach oben Nach unten
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyDi Jan 03 2012, 16:34

Bei einer bestimmten anzahl von posts mache ich weiter Lucario Tongue .

Kapitel 1. Das Evoli


"Wo... Wo hast du uns hingebracht!? Wo ist Flash!ß Oh Nein, nein nein! Was sollen wir machen!?!?!?!", schrie Blue, Mew an. "Du meinst wohl: Was sollst du nur machen? Ich muss nähmlich noch eine menge Dinge erledigen. Also, bis dann mein kleines Riolu. Hihihihi.". Puff, und schon war es weg. "Warte was meinst du mit Riolu?! He! Na toll.". Da er weder wusste was damit gemeint war noch wo es hingehen solte schaute Blue sich die Gegend an. Er war in einer Wüste gelandet. Nichts als Sand war in sichtweite. Der Sand war rötlich und der Himmel sehr, sehr blau. Es war unmöglich den Himmel, den Sand oder das Riolu alias Blue zu übersehen. Naja, eigentlich war er ja ein Lucario. Was sollte er in dieser Situation bloß machen? Die Sitauation schien aussichtslos. Doch dann kam dieses Hipopotas. "Brauchst du Hilfe? Ich könnte dich ind Dorf bringen.... Gut, komm steig auf!". Nach einiger Zeit fragte das Hipopotas:"Was macht denn ein so kleines Riolu wie du in der Wüste?""Ich bin ein Lucario!!! Kein Riolu und da kommt die Stadt.""Das Dorf! Komm und steig ab.". Das Dorf war klein und die Bewohner Haptsächlich Boden, Stahl und Gestein Pokemon. Hin und wieder sah man auch ein Feuerpokemon vorbeilaufen.Der Sand hier fühlte sich weicher, und geschmeidiger an als der in der Wüste. Die Häuser wurden aus Lehm Gebaut, und wie es aussah konnten sich nur reiche Pokemon weisen Lehm leisten. So konne man ganz leicht arm von reich unterscheiden. Bald sah man einen Brunnen und Blue wollte endlich wissen was es damit aufsich hat das alle ihn "kleines Riolu" nannten. Und tatsächlich! Er sah im Brunnen ein kleines Riolu! Das einzig komische war das seine Arme schwarz waren. Wie konnte dass passiert sein? "He! Du da! Wir wollen auch Wasser schöpfen!""Natürlich. Tut mir leid." Hinter Blue hatte sich schon eine Schlange gebildet. Sofort ging das Riolu weg. Was hatte es damit aufsich? Durch einen einfachen "Unfall" wird das wohl kaum passiert sein. Da wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Jemand schrie. Und da sah er es auch! Ein Evoli wurde von einer Gruppe Pokempn Geärgert. Toxiqak, Pionskora und Vulpix waren dabei. "Hey, ihr da! Es ist nicht schön jüngere Pokemon zu ärgern! Stellt euch jmanden in eurer größe! Aurasphäre!""Hahahaha! Woher sollst du auch Aurasphäre können!", lachte das Vulpix. Es hatte recht! Mit seiner Verjüngerung hatten sich auch seine Attacken Geändert. Jezt hatte er die, die er auf Level 3 beherschte! Welche konnte er dann? "Fußkick! Ha! Was sagt ihr jezt?" Das Toxiquak hatte einen Volltreffer abbekommen und war K.O. Das junge Evolutionspokémon bekam riesige, wässrige, Augen. Es sah so aus als würde es gleich in Tränen ausbrechen:"Danke, danke,danke! Jippie! Danke das du mich gerettet hast! Wie soll ich das je wieder gut machen können.""Das musst du wirklich nicht machen...........


Das wars. Wollt ihr fürs nächste mal etwas Musik?


Ps: Falls jemand den Banner größer machen könnte, soll er sich bitte melden. Das wäre sehr gut, und für mich auch eine große hilfe.


Zuletzt von RedRiolu am Do Jan 05 2012, 12:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyMi Jan 04 2012, 04:26

"Die Bäume wuchsen mit der Krone nach oben aus der Erde" Ich denke, dass das normal ist. xD

Ja man merkt, das du damit erst anfängt (fange erst selber damit an). Es müsste ein wenig detailreicher sein, denke ich. Aber ich habe selbst keine Ahnung xD

Ich habe aber da zwei Fragen:
- Ist das alles noch Prolog?
- Basiert das auf Pokémon Mystery Dungeon?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyDo Jan 05 2012, 01:38

Danke für das Kommentar Lucario-Kun.

O_o Du hast recht ich habe vergessen die überschrift zu setzen. Ups

Es basiert nicht auf PMD. Mir gefiel die Zerrwelt sehr, weshalb ich sie in den Prolog eingebaut habe. Das mit Lucario und Reptein klingt wie als wären sie ein Erkundungsteam. Naja. Mehr wird sich in laufe der Story heraus stellen. Ach ja! Bevor ich es vergesse: Es klingt doof das von einer 11jährigen zu hören aber icg konnte mal besser schreiben. Das beschreiben von Orten war noch nie mein Ding aber ich werde es versuchen. Als ich in der 1tenen - 3ten Klasse habe ich andauernd Geschrieben aber als ich aufgehört habe wurde mein schreibstyl grottenschlecht. Ich versuch es besser.

Ps: Ich schreib am nächsten Kapitel und bescheifte die anderen. Der Prolog wird auch noch bearbeitet.

Lg RedRiolu


Zuletzt von RedRiolu am Do Jan 05 2012, 04:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptyDo Jan 05 2012, 01:48

Schreibe gerade selber an einer Geschichte, daher werde ich jetzt nicht kritisieren was gut und was schlecht ist.
Aber meine Meinung ist hier ja erlaubt: Ich finde die Geschichte bis jetzt ziehmlich gut Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptySa Feb 25 2012, 14:36

Nach längerer Zeit das nächste Kapitel.




Alle gegen einen



Die beiden vergaßen völlig die anderen Pokémon. Plötzlich warf sich das Vulpix mit Flammenwurf auf Blue. Dieses konnte nicht ausweichen und war von der Attacke ziemlich überrascht. Es stieß einen Schrei aus. Das Evoli verschwand schnell schutzsuchend hinter einer kleinen Mauer. Blue jedoch rappelte sich schnell wieder auf. Als ob ihm die Attacke nichts ausgemacht hätte. Er grinste. "W-was ist? Hatt d-dir das nichts ausgemacht?" , fragte das Vulpix kleinlaut. Das kalte Grinsen des Riolus machte ihm Angst. Dieses Riolu ist doch Wahnsinnig, dachte es, meine Attacke hatte ihm garnichts ausgemacht! Blue stand einfach nur da. Er grinste weiterhin. Nochmals setzendes Vulpix Flammenwurf ein. Dann Tackle. Der Vorgang wiederholte sich einige Male, als auf einmal Blue auf den Haufen Pokémon zu rannte, zumindest auf die die übrigwaren. Es beschläunigte. Mit Ruckzuckhieb traf es die Pokémon mit voller Wucht. Gut gemacht, sagte die stimme, die Blue schonmal gehört hatte. Eins war nun klar: Diese stimme gehörte auf keinem fall zu Mew. Die Pokémon machten sich aus dem staub. "Mit dem is nich gut Sieneln essen", sagte das Vulpix zu dem Toxiquak das sich nun auch irgendwie erholt hatte. Langsam trat nun auch das junge Evoli hervor. Es zitterte noch vor Aufregung und Angst. "Wie hast du das geschafft?", fragte es. "Man braucht nur die nötige Ausdauer.", meinte das Wellenspiel Pokémon. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Spunky." "Ich bin Blue. Freut mich dich kennen zu lernen. Sag mal... Wo bin ich hier?" "Na in Sable." "Und wie komm ich hier weg?" "Durch das Haupt Tor aber das wird ständig bewacht. Du brauchst also jemanden wie.... Mich! Das ist die einzige Möglichkeit hier weg zu kommen." "Na gut. Worauf warten wir? Los!"
Es dauerte nicht lange bis die beiden am Haupt Tor ankamen. Nach dem Spunky mit dem Wachen, die übrigens Rinozeross waren, geredet hat ließen sie das Duo passieren. "Hier, eine Karte. Die wirst du gebrauchen werden wenn du draußen bist." "Danke. Ich hoffe mal wir sehen uns wieder." "Hoff ich auch. Bis dann!" Das Evoli winkte Blue noch nach. Als man es nicht mehr sehen konnte packte es seine Sachen. Dann ging es auch los.
Nach oben Nach unten
Sreva

Sreva


Weiblich PokéCoupons : 5
Anmeldedatum : 09.09.12

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptySo Sep 09 2012, 08:36

Weiter weiter, ich les mit!! Ich schreib selbst nicht gut aber ich lese unheimlich gerne sowas!!!

Gruß
Nach oben Nach unten
RedRiolu
Mitglied
RedRiolu


Weiblich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 07.10.11
Laune : hat ein schlechtes Gewissen, weil sie so selten on kommen konnte ._.
Beschäftigung : ... Ja, meine Hobbys halt xD

Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... EmptySa Sep 15 2012, 19:33

Omg O.o
Ich dachte die Ff wäre in Vergessenheit geraten Sad Aber schön, das du liest Very Happy
Das Motiviert mich bloß Smile
Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Kiebe Grüße
Eine völlig Glückliche Red Riolu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty
BeitragThema: Re: Im Kampf gegen die Dunkelheit...   Im Kampf gegen die Dunkelheit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Kampf gegen die Dunkelheit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» doppelkampf gegen mich^^
» kampf der rivalen
» kampf der rivalen
» Unterschiede zwischen Himmel und Zeit/Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: