Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5280 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Forenevents

Nach unten 
+3
13Carmelo37
Onee-chan
EventMewSoulSilver
7 verfasser
AutorNachricht
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Forenevents   Forenevents EmptyFr Feb 24 2012, 19:17

man könnte ja, um das forum wieder aktiever zu machen, ab und zu ein event machen, zum beispiel jeden monat einen chatabend einrichten. ich find nur schade, das bei forengames oftmals zu sehr übertrieben wird(hat mir lung geschrieben, als ich ihm das als PM vorgeschlagen habe) aber ich find das nicht schlecht, wenn man das zum beispiel mal alle paar monate mal macht, das es ne woche oder so geht. natürlich müsste man das immer löschen und jemand müsste sich dafür bereit erklären, das zu erstellen und wieder zu löschen. wenn nötig, würde ich das auch übernehmen wenn möglich. da sollten aber noch andere da mitmachen, weil mann das allein schlecht kann, zum beispiel wenn ich jetz pc-verbot bekomme, kann ich nichts machen, wenn jetzt was angekündigt ist oder so. da könnte man auch eine extra gruppe erstellen.

sooo, jetzt seid ihr drann, sagt mir eure meinung dazu. wenn ihr noch vorschläge zur verbesserung habt, dann seid nicht zaghaft! postet auch eure ideen!
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptyFr Feb 24 2012, 19:53

Wenn ich dürfte, würde ich dabei helfen. Ich hab sowieso zu viel Freizeit und Langweile kotzt mich an. Außerdem bin ich ja jeden Tag in LF on 8'D
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptyFr Feb 24 2012, 19:58

das ist sehr gut. nur lun muss vor allem dabei einverstanden sein
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 00:52

Was soll regelmäßig gelöscht werden?
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 01:23

das abgelaufene forengame. das forum sollt ja auch nicht voller geschlossener forengames sein Wink da dachte ich mir, man sollte die wieder löschen. und die alten immer zu löschen, dann wären die so groß, das man keine übersicht mehr hat.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 01:31

Meinst du so eine richtige Spielecke mit Forengames in Beiträgen oder Forengames in der Chatbox?
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 11:24

als event in einer spielecke...ich glaub, die chatbox is eh aktiever als das forum, und ich hätte wie gesagt alles aktiev....
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 14:32

Meinst du etwa solche Foren-Spam-Spiele als Unterforum mit einzelnen Threads? Die Idee mit dem löschen ist zwar eine gute Idee, aber wollt ihr wirklich das Forum mit Spam am Leben erhalten? Klingt das nicht sehr... anspruchslos?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 15:26

ich will auch nicht, das das forum abreckt dabei...vorrausgesetzt die da oben, die sich politiker nennen, unterschreiben nich die ACTA...
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 17:07

EventMewSoulSilver schrieb:
ich will auch nicht, das das forum abreckt dabei...vorrausgesetzt die da oben, die sich politiker nennen, unterschreiben nich die ACTA...
Falls sie die ACTA noch nicht unterschrieben haben... Bei diesen Politikern kann man eben nicht sicher sein, ob die wirklich die Wahrheit erzählen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 17:37

Hm... ich glaube, dass ich auch mal eine kleinere Idee habe. Ich hatte es ja mal vor Monaten bereits angedeutet - aber was wäre denn, wenn wir mal ein kleines Turnier organisieren würden? Über Pokemon Online, versteht sich. Wenn sich genügend Leute finden würden, die mitmachen wollen, würde ich eins organisieren und vlt. ein Tutorial für die PO Anfänger schreiben... es wäre auf jeden Fall ein Ansatz, mal wieder eine Aktion am Laufen zu haben, die auch mit Pokemon zu tun hat~
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 17:54

Die Idee ist gut. Das wäre mal was anderes. Ich selber bin ein schlechter Stratege, selbst in Pokémon, aber ich würde dennoch mitmachen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySa Feb 25 2012, 18:37

wie genau starforce? ich kenn die seite nichma...naja, gut klingts trotsdem Smile
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySo Feb 26 2012, 14:56

Ich finde die Idee von SF sehr gut^^ Da hätte ja auch jeder die Chance mit zu machen und vielleicht auch zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySo Feb 26 2012, 15:23

muss man da eigentlich WiFiConiection haben (oder wie auch immer das heist)
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySo Feb 26 2012, 16:43

EventMewSoulSilver schrieb:
muss man da eigentlich WiFiConiection haben (oder wie auch immer das heist)

Nein, brauchst du nicht. Du musst dir nur das Programm Pokemon Online downloaden, und keine Angst, das ist kostenlos. Bei google einfach mal eingeben, dürfte gleich das erste sein. Dann kannst du halt das Programm starten, gehst dann zuerst auf den Teambuilder und kannst dir dann dein Team frei zusammenstellen. Wenn du meinst das es in Ordnung geht, kannst du es dann speichern, dann kannst du damit online gehen und dich mit einem Server verbinden, um dort gegen andere zu spielen. Logischerweise würde es dann aber bei einem Turnier Regeln geben, nach dem das Team aufgebaut werden sollte - zB. keine UBER etc.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents EmptySo Feb 26 2012, 19:43

ach das...hatte ich mal...da kahm ich mit mew Smile da at der andere irgendwas mit uber gefragt....

das zeigs is doch von java oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenevents Empty
BeitragThema: Re: Forenevents   Forenevents Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenevents
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: