Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5295 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 7. Arenaorden(HG/SS)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Carrot

Carrot


Weiblich PokéCoupons : 4
Anmeldedatum : 13.03.12
Laune : 'leicht' genervt
Beschäftigung : DS-Spielen, Surfen

7. Arenaorden(HG/SS) Empty
BeitragThema: 7. Arenaorden(HG/SS)   7. Arenaorden(HG/SS) EmptyDi März 13 2012, 21:30

Hey,
ich finde den Arenaleiter von Vertania nicht.*genervt sei*
Könnte mir wer weiter helfen, wo ich den zu suchen habe?

LG Carrot
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

7. Arenaorden(HG/SS) Empty
BeitragThema: Re: 7. Arenaorden(HG/SS)   7. Arenaorden(HG/SS) EmptyMi März 14 2012, 22:18

Was hat der 7. Orden in HGSS mit Vertania zu tun?
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

7. Arenaorden(HG/SS) Empty
BeitragThema: Re: 7. Arenaorden(HG/SS)   7. Arenaorden(HG/SS) EmptyMi März 14 2012, 22:25

Ist der siebte nicht auf der Zinnoberinsel, falls du den in kanto meinst?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Mizuky
Mitglied
Mizuky


Weiblich PokéCoupons : 44
Anmeldedatum : 01.02.12
Laune : herzallerliebst^^
Beschäftigung : flauscheckchen.forumieren.com

7. Arenaorden(HG/SS) Empty
BeitragThema: Re: 7. Arenaorden(HG/SS)   7. Arenaorden(HG/SS) EmptyMi März 14 2012, 22:30

also...
der von vertania wird deine LETZTE arena werden^^
wenn du alle restlichen 15 arenaleiter besiegt hast, musst du auf die zinnoberinsel surfen (oder fliegen XD) und blau (heißt er in hg auch so? XD) ansprechen^^ er müsste direkt neben dem pokecenter stehen,wenn ich mich recht entsinne^^
sobald du mit ihm gequakt hast,flieg zurück nach vertania und mach ihn in seiner arena platt :3
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com/
Carrot

Carrot


Weiblich PokéCoupons : 4
Anmeldedatum : 13.03.12
Laune : 'leicht' genervt
Beschäftigung : DS-Spielen, Surfen

7. Arenaorden(HG/SS) Empty
BeitragThema: Re: 7. Arenaorden(HG/SS)   7. Arenaorden(HG/SS) EmptyDo März 15 2012, 19:58

Danke, für die Ratschläge, aber ich habs auch so geschaft. Nur ne halbe Stunde später, nachdem ich das gepostet hatte, hab ich dann auch der letzte Orden gekriegt.
Dafür bekomm ich aber Rot (dem seine Pokemon erinnern mich voll an Ash) nich besiegt.

Was solls, nochmal danke und lg
Carrot
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

7. Arenaorden(HG/SS) Empty
BeitragThema: Re: 7. Arenaorden(HG/SS)   7. Arenaorden(HG/SS) EmptyMo Sep 09 2013, 10:02

NUR weil ich das gerade ZUFÄLLIG gefunden habe, nachdem ich bei Google Bildersuche nach einem anderen Forum gesucht habe, muss ich jetzt noch darunterschreiben, das Trainer Rot auch Ash ist. Ist dir denn nicht aufgefallen, das es im Anime KEINEN Trainer Rot gibt, so wie es im Spiel keinen Ash gibt? ^-^

LG EventMew
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Arenaorden(HG/SS) Empty
BeitragThema: Re: 7. Arenaorden(HG/SS)   7. Arenaorden(HG/SS) Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Arenaorden(HG/SS)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: