Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5295 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptyMo Apr 09 2012, 15:53

Ich hab vor Kurzer Zeit die Idee bekommen einfach einen Kampf nach eurer Wahl zu animieren^^
Ihr sagt mir wenn ihr in DBZ Budokai Tenkaichi 3 Kämpfen sehen wollt, wo er kämpfen soll und wenn ich spielen soll ,ob es mehrfachkampf (max 5 leutre auswählen pro team) oder einzelkampf und dann mach ein vid davon und stell es hier rein (sofern alex das erlaubt)

wenn das vid fertig ist siht es ungefähr so aus (mit hoffentlich besserer audio-quali)
https://www.youtube.com/watch?v=slLGAUhnJIs

also sagt mir was ihr sehen wollt und ich machs für euch^^
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptyMo Apr 09 2012, 20:58

Ich ... versuch einfach mal das Prinzip zu verstehen.

Was? Mehrfachkampf (2 vs. 2)
Wer? Gotenks (normal) & Teen Gohan (Super Saiyan 2) vs. Bardock (normal) & Broly (normal / Super Saiyan)
Wo? Egal, such es dir aus oder mach Zufall.
Wen sollst du spielen? Gotenks & Teen Gohan

Viel Glück. :> Falls du verstehst, was ich da geschrieben hab. xD
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptyMo Apr 09 2012, 22:02

ok hab das vid schon gemacht morgen stell ich den link hier rein^^

*Edit:Korrektur hier ist das Vid https://www.youtube.com/watch?v=RzmYfQzdQQA

und was sich noch hinzufügen wollte
Ihr könnt noch auswählen ob ich mit eigen oder normal kämpfen soll und wenn ich eigen benutze dann welches (1, 2 oder 3)
eigen bedeutet eigenklich nur das der chara getunt wurde (mehr angriffskraft schneller ki-aufladen usw)
und welche farbe den jeden chara gib auf farbe 1 oder 2 manche haben auch farbe 3 oder 4
also ich hoffe dir gefällts kirlia und alle andere: schickt mir weitere vorschläge damit ich mehr wunschkämpfe machen kann^^
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySa Apr 14 2012, 04:29

Ich will Goku (Mitte odr wie des heißt) Super Saiyajin gegen Bardock O: Find ich immer Episch, Vater gegen Sohn xD
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySa Apr 14 2012, 13:01

Kein ding^^
du musst mir nur noch sagen wenn ich spielen soll
und am besten auch wo sie kämpfen sollen^^
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySa Apr 14 2012, 16:49

aso ja xD Spiel Bardock :DD Und zwar... Auf Planet Namek :3
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySa Apr 14 2012, 20:09

ok ich mach sofort nachdem meine aufnahme geräte wieder funtionieren
komischerweiße funktioniert hier garnix mehr und ich kann ncihts mehr aufnehmen ...
sry muss dich dann leider ein wenig gedulden
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySa Apr 14 2012, 20:37

Ich kann warten :DD Auf nen epischen Kampf warte ich gerne xD
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySa Apr 14 2012, 20:39

keine angst der wird nicht weniger spannend als die andern 2^^
vor allem weil ich niemals einen kampf aufnehme wo die gegner nicht auf lv. Sehr Stark ist^^
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu


PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 13.02.12
Laune : alles gut soweit ;)

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptyMo Mai 21 2012, 21:01

Ich würde gerne Gohan (Teen) + Vegeta (2. Form) vs Cell (Perfekt) + Broly sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySo Dez 23 2012, 20:41

Wird es noch weitergeführt?
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySo Dez 23 2012, 20:43

jep aber weil mir die grabber fürn tv fehlen muss das noch warten ich hab mir aber alle kämpfe aufgeschrieben die gewünscht wurden den wenn ich den grabber hab infoermier ich euch alles und stell das vid auch hier rein aber fürs erste muss das warten
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu


PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 13.02.12
Laune : alles gut soweit ;)

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptySo Dez 23 2012, 21:53

Das freut mich Very Happy

Besonders mal endlich wieder eine Mail von Lucario Friends zu bekommen *-*

(Hoffentlich wird das nicht als Spam gewertet oO)
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 EmptyMo Dez 31 2012, 20:47

Ich freue mich schon darauf Smile
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3   Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschkämpfe: DBZ Budokai Tenkaichi 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: