Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [FAKE] Pokémon der 6. Gen

Nach unten 
+3
Onee-chan
EventMewSoulSilver
WhiteSkyDragon
7 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen EmptyDi Apr 10 2012, 14:08

Habe mal wieder beim durchstöbern von Youtube-Videos ein interessantes Video gefunden: Fan-Made Pokémon zur 6. Generation


Jemand hat sich die Mühe gemacht, 171 Pokémon - davon 16 neue Entwiklingsstufen aus älteren Generationen - zu machen.
Da im Video nicht alle seiner Kreationen zu sehen sind, gebe ich hier auch den Link zu all seinen Kreationen auf seinem DeviantArt-Account: http://pequedark-velvet.deviantart.com/gallery/12729265?offset=0
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: Re: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen EmptyDi Apr 10 2012, 14:51

das kenn ich ja auch schon xD und du weist auch, was ich zur guten nr. 133 sage, die jetzt meinen desktop schmückt :3 ich sag nur haustier (in meinem gedanken natürlich)
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: Re: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen EmptyDi Apr 10 2012, 15:13

Diese Fan-Made Pokis sehen um einiges besser aus als die komplette 5. Generation xD
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: Re: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen EmptyDi Apr 10 2012, 15:19

Onee-chan schrieb:
Diese Fan-Made Pokis sehen um einiges besser aus als die komplette 5. Generation xD

Was ja auch keine große Kunst ist, wenn man überlegt das es in Generation V sogar eine geplatze Mülltüte als Pokemon gab...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: Re: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen EmptyDi Apr 10 2012, 16:29

WOw, die gefallen mir wirklich sehr. Vom Aussehen, sind folgende meine Favoriten:

- 039: GLAVINUG -> *Klick*

- 081: MYTHMERA -> *Klick*

- Ex 008: APOSEND (Entwicklung von ABSOL) -> *Klick*

- Ex 011: WEREYENA (Entwicklung von MAGNAYEN) -> *Klick
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
SinisterSundown
Mitglied
SinisterSundown


Weiblich PokéCoupons : 88
Anmeldedatum : 08.11.10
Laune : Like a Boss

[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: Re: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen EmptyMi Apr 11 2012, 00:20

Witzig, dass die schöner sind als viele Pokemon der vierten und fünften Generation.
Es wundert mich zwar echt, dass sich jemand diese Arbeit macht, aber alle Achtung. So was hat meinen Respekt. Hat sicher ewig gedauert. o:
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: Re: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen EmptyMi Apr 11 2012, 01:20

Die kreativität in allen Ehren, echt gut gemacht o.o Aber wirklich... Ich könnt mir keines davon in nem Pokemonspiel vorstellen... Sind mir zu "fantastisch" xD Außerdem find ich die Starter ehrlich gesagt miserabel :< Gefallen mir nicht...
Gefallen tun mir am meisten nummer 133 und 138 ... Nummer 50/51 sieht für mich nach nem Digimon Abklatsch aus xD Von den neuen Entwicklungen find ich Troribean (Ex7) und Scykadian (Ex12) ... Scycadian soll von Sherox sein, seh ich das richtig? Wenn das anstatt grün rot wäre hätte ich es glatt als Sherox Weiterentwicklung gekauft xD Welche entwicklungen mir nicht gefallen sind Ex 4, 5, 9 und 14 bis 16 ... Der rest is ganz cool. xD Aber echt, so viel kreativität ist echt schon Lobenswert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty
BeitragThema: Re: [FAKE] Pokémon der 6. Gen   [FAKE] Pokémon der 6. Gen Empty

Nach oben Nach unten
 
[FAKE] Pokémon der 6. Gen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Fakt oder Fake
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: