Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Yo Leute es is noch gar nit solange her

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shady
Gast
Anonymous



Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty
BeitragThema: Yo Leute es is noch gar nit solange her   Yo Leute es is noch gar nit solange her EmptySo Jun 03 2012, 00:00

Wollt ma wieder reinschauen bei euch, hoffe es läuft alles gut, wenigstens bei euch.

LG Shady
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty
BeitragThema: Re: Yo Leute es is noch gar nit solange her   Yo Leute es is noch gar nit solange her EmptySo Jun 03 2012, 14:22

Hey Shadow! Was ist denn los? Klingst ja so negativ.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Shady
Gast
Anonymous



Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty
BeitragThema: Re: Yo Leute es is noch gar nit solange her   Yo Leute es is noch gar nit solange her EmptyDi Jun 05 2012, 12:34

Naja Schule kriecht so vor sich hin, alles was ich mache is falsch,
ich bin oft traurig auch wenn ich an gar nichts denke un hab keine Ahnung wieso.
Meine Eltern machen psychoterror, meine Freunde möcht ich iwie kaum
noch sehn was au komisch is. Iwas stimmt nicht mit mir.
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty
BeitragThema: Re: Yo Leute es is noch gar nit solange her   Yo Leute es is noch gar nit solange her EmptyMi Jun 06 2012, 00:51

Oooouuhh shit...Schade, das ich dir nicht helfen kann...dabei würde ich mich gerne revan...kp wie man den Dreck schreibt xD ist ja schlimmer als meine versemmelten Skripts in meiner Feuerroten, die ich gehackt habe.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty
BeitragThema: Re: Yo Leute es is noch gar nit solange her   Yo Leute es is noch gar nit solange her EmptyMi Jun 06 2012, 21:21

Das Gästebuch ist kein Kummerkasten.
Nach oben Nach unten
Shady
Gast
Anonymous



Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty
BeitragThema: Re: Yo Leute es is noch gar nit solange her   Yo Leute es is noch gar nit solange her EmptyMi Jun 06 2012, 23:08

wollt ja au nur reinschauen um zu hörn wies so läuft^^ und mew du brauchst dich net zu revanchiern, außerdem hassu meine mail adresse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty
BeitragThema: Re: Yo Leute es is noch gar nit solange her   Yo Leute es is noch gar nit solange her Empty

Nach oben Nach unten
 
Yo Leute es is noch gar nit solange her
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3DS nur noch 199€
» Pokemon Week bei Oha Suta
» Essen die Leute Pokémon?
» Noch son Unterforum-Dingens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: