Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Kauft ihr euch B/W 2?

Nach unten 
+3
Rincón
Onee-chan
Choppi-chan
7 verfasser

Kauft ihr B/W 2?
Ja
Kauft ihr euch B/W 2? Vote_lcap90%Kauft ihr euch B/W 2? Vote_rcap
 90% [ 9 ]
Nein
Kauft ihr euch B/W 2? Vote_lcap10%Kauft ihr euch B/W 2? Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Vielleicht
Kauft ihr euch B/W 2? Vote_lcap0%Kauft ihr euch B/W 2? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptySo Jun 24 2012, 18:25

Habt ihr vor B/W 2 zu kaufen? Wenn ja, welche der beiden Editionen oder kauft ihr gleich beide zusammen?
Und wenn nicht, wieso?
Ich hab mir schon vor einiger Zeit Black 2 vorbestellt. Ich freu mich auch schon drauf :3 Was ich bis jetzt von den Spielen gesehen hab, sieht jedenfalls sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyDi Jun 26 2012, 15:17

War mir zuerst noch ziemlich unsicher, aber nachdem ich dieses GIF gesehen hab
Spoiler:
Hab ich beschlossen ich kaufs mir, allein schon deswegen xD
Ich werd mir dann Black kaufen.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyDi Jun 26 2012, 16:59

Ich werds mir definitiv kaufen. Ich bin bei der japanischen Version mittlerweile beim 6. Orden und es macht übertrieben viel Spaß. Zudem ist es um längen besser als der Vorgänger und es ist so viel geiles hinzugekommen.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyMi Jun 27 2012, 17:37

Wirklich so gut? Das freut mich Blacki
Ich hab mir die ersten Parts von einem Let's Play angeguckt und dann aber aufgehört,weil ich mich nicht zuspoilern wollte. Und was ich da gesehen habe,sieht auch schon sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyFr Jun 29 2012, 12:35

ich hab mir die weiße idition vorbestellt freu mich schon ewigkeiten darauf
mein kumpel spielt die japanische version ich muss schon sagen das spiel hat mich beeindruckt
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyFr Jun 29 2012, 12:43

Ich denke mal eher, das ich es mir nicht kaufen werde. B/W hat mich schon extrem gelangweilt, und ich habe es im Nachhinein richtig bereut mir die Weiße Edition geholt zu haben - bei BW2 bzw. Pokemon im Allgemeinen bin ich jetzt eindeutig vorsichtiger geworden. Momentan gibt es nur 2 Titel, die eine Kaufgarantie hätten - das wären entweder ein Remake von der Gen. 3 oder ein deutsches Release von Pokemon Conquest, was allerdings noch ein Weilchen braucht, bis es hier herüberschwappt.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyFr Jun 29 2012, 18:13

Jindujun93 schrieb:
Ich denke mal eher, das ich es mir nicht kaufen werde. B/W hat mich schon extrem gelangweilt, und ich habe es im Nachhinein richtig bereut mir die Weiße Edition geholt zu haben - bei BW2 bzw. Pokemon im Allgemeinen bin ich jetzt eindeutig vorsichtiger geworden. Momentan gibt es nur 2 Titel, die eine Kaufgarantie hätten - das wären entweder ein Remake von der Gen. 3 oder ein deutsches Release von Pokemon Conquest, was allerdings noch ein Weilchen braucht, bis es hier herüberschwappt.

Zu BW2: Ich bin jetzt kurz vor der Liga und war selber kein Fan vom Vorgänger, aber jetzt bin ich schon nahezu dazu geneigt, es als beste Edition bis jetzt abzustempeln. Das Spiel macht selbst auf japanisch richtig Spaß, überrascht mich immer wieder positiv mit neuen Ideen der Entwickler und fesseln tut es auch endlich wieder. Ich kann deine Vorsicht diesbezüglich verstehen, aber ich empfehle die Edition auch eindeutig. Das Spiel kommt übrigens am 12.10. nach Europa.

Zu Pokémon Conquest: Der Release für Europa steht auch seit kürzester Zeit fest, wird am 27.07., also in nicht mal mehr einem Monat, in Europa released. Vielleicht wäre man hier besser informiert, wenn einer der "Reporter", also die die für die News verantwortlich sind, auch mal was schreiben würden.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyFr Jun 29 2012, 18:39

Rincón schrieb:

Zu BW2: Ich bin jetzt kurz vor der Liga und war selber kein Fan vom Vorgänger, aber jetzt bin ich schon nahezu dazu geneigt, es als beste Edition bis jetzt abzustempeln. Das Spiel macht selbst auf japanisch richtig Spaß, überrascht mich immer wieder positiv mit neuen Ideen der Entwickler und fesseln tut es auch endlich wieder. Ich kann deine Vorsicht diesbezüglich verstehen, aber ich empfehle die Edition auch eindeutig. Das Spiel kommt übrigens am 12.10. nach Europa.

Zu Pokémon Conquest: Der Release für Europa steht auch seit kürzester Zeit fest, wird am 27.07., also in nicht mal mehr einem Monat, in Europa released. Vielleicht wäre man hier besser informiert, wenn einer der "Reporter", also die die für die News verantwortlich sind, auch mal was schreiben würden.

Bin zu 100% der selben Meinung. B2 macht einfach derbe spaß, sogar ohne auch nur irgendwas zu verstehen. Vorallem die Pokemon die man fangen kann sind einfach nur cool. Die Kämpfe, das weltturnier, die extras, das alles wirkt so.... Traumhaft xD Wusstet ihr, dass wenn man den Einall Dex vollendet man ein Shiny Maxax fangen kann? Man fliegt zu ner Insel und kann es fangen. Einfach so! Oder es gibt ein Item, das die Chance erhöht auf Shinys zu treffen. Um 33%! Ich werd Black durchzocken bis es in Europa rauskommt und dann spiel ich Weiß Razz Und was die News hier im Forum angeht bin ich auch der selben Meinung Wink
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? EmptyMi Nov 07 2012, 20:53

Ich habe mir das Spiel geholt und finde es sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Kauft ihr euch B/W 2? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch B/W 2?   Kauft ihr euch B/W 2? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kauft ihr euch B/W 2?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch das Spiel?
» Wie gefällt euch die Grafik?
» Coro-Coro Scans und neue Infos zu Black / Withe!
» Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
» Wie gefällt euch Pokemon Colosseum??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: