Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon als Referatsthema

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sreva

Sreva


Weiblich PokéCoupons : 5
Anmeldedatum : 09.09.12

Pokemon als Referatsthema Empty
BeitragThema: Pokemon als Referatsthema   Pokemon als Referatsthema EmptyFr Sep 14 2012, 07:13

Huhu!!

Ich will in der Schule ein Referat über Pokemon machen, hab schon echt viel geschrieben und das wird richtig cool. Aber um echt ne gute Note zu bekommen muss ich auch außenrum was machen, also so gestaltmäßig.
Mein Traum wär voll sowas wie ein Aufsteller oder so mit nem Riesenpokemon.
Aber ich find des nicht! Wo kann man sowas kaufen?
Wisst ihr was ich mein?
Oder wisst ihr wie ich sowas basteln kann dass es cool aussieht???

Bussi
Sreva
Nach oben Nach unten
Lexini

Lexini


PokéCoupons : 4
Anmeldedatum : 08.09.12

Pokemon als Referatsthema Empty
BeitragThema: Re: Pokemon als Referatsthema   Pokemon als Referatsthema EmptyMo Sep 17 2012, 18:18

Hi

Hast du schonmal an ein großes Kuscheltier gedacht? Auf den Jahrmärkten und so gibt es doch sowas zu kaufen oder sogar zu gewinnen.
Zum Aufstellen in groß habe ich das noch nie gesehen, vielleicht sowas wie ein Kinoplakat? Die sind ja manchmal riesig, hast du schonmal bei sowas geschaut? Wäre doch ne Option, oder?
Das Einzige was ich mir noch denken könnt wäre eine Druckerei beauftragen für einen Pappaufsteller oder so, die machen sowas z.B. http://www.wir-machen-druck.de aber da gibts sicher noch enige mehr!

Lexini
Nach oben Nach unten
Aru
Mitglied
Aru


Weiblich PokéCoupons : 12
Anmeldedatum : 22.12.12
Beschäftigung : Zeichnen, Fechten, lesen, Gamen, schreiben

Pokemon als Referatsthema Empty
BeitragThema: Re: Pokemon als Referatsthema   Pokemon als Referatsthema EmptySo Dez 30 2012, 00:55

Cool Blacki Ich hab sowas mit Manga & Anime gemacht um nicht wie ein Freak dazustehen c:
Jedenfalls könntest du ein Plüschi mitnehmen Blacki Vieleicht hast du ja iwo ein Cosplaykostüm Wink Hoffe mal das kommt jetzt nicht zu spät ^^"
LG
Aru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon als Referatsthema Empty
BeitragThema: Re: Pokemon als Referatsthema   Pokemon als Referatsthema Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon als Referatsthema
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» GBA-Pokemon zu HG/SS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: