Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5297 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [Fragen] Allgemeine Fragen zu S2/W2

Nach unten 
AutorNachricht
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

[Fragen] Allgemeine Fragen zu S2/W2 Empty
BeitragThema: [Fragen] Allgemeine Fragen zu S2/W2   [Fragen] Allgemeine Fragen zu S2/W2 EmptyMi Okt 31 2012, 21:28

Hallo zusammen,

mein Name ist Benny, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Grasleben. Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich der Auffassung bin, dass es noch keinen entsprechenden Thread gibt, der Hilfe zu allgemeinen Fragen über das Thema "Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 gibt. Deshalb könnt Ihr mir (oder anderen Usern, die sich mir anschließen) Fragen zu diesem Thema stellen. Bitte bedenkt, dass ich eventuell nicht alle Fragen beantworten kann. Dies ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Bei Fragen, Problemen etc. im Spiel, helfe ich euch hier gerne weiter Smile

Mit freundlichen Grüßen
euer Pokéfan Benny
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
 
[Fragen] Allgemeine Fragen zu S2/W2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen....
» Fragen Zum Wettbewerb
» fragen über arceus
» Regeln und Fragen zum Wettbewerb
» Regeln, Infos, Fragen und Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: