Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5293 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Welche Kampfstelle...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Welche Kampfstelle... Empty
BeitragThema: Welche Kampfstelle...   Welche Kampfstelle... EmptyMo Dez 28 2009, 16:30

-fandet ihr am coolsten, wo Mewtu und Mew gekäömpft ham?
Also ich fand am coolsten, als die sich (glaub ich) Mit Schutzschild odr Scanner geschützt ham,
und dann immer gegeneinander geprallt sind!
-fandet ihr am traurigsten, wo irgendwelche Pokemon gekämpft ham?
Ich, wo, das geklonte Pikachu und das echte Pikachu gekämpft ham, und die sich immer Ohrgefeigt ham...
Pikachu (echtes) wollte den Streit schlichten, aber das andre war bööööse! xD^^
-(welche DREI)stellen des filmes fandet ihr am besten?
Also ich, 1., wo Mewtu miot Psychokräften die ganzen Bälle geholt hat, und alle Pokemon eingefangen hat!#
2., Wo Team Rocket dahinkommt, wo Mewtu haust, und Mew denen hinterher schebt, sie sich umdrehn, es Teleport einsetzt, sie sich umdrehn, es Teleport einsetzt,...
3. als Mewtu Spukball auf (es war doch Spukball?!) und Mewtu weggeschleudert wird, es anscheinend erledigt ist, aber heil wiederkommt! Mew Power!
So, dann schreibt mal!
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Welche Kampfstelle... Empty
BeitragThema: Re: Welche Kampfstelle...   Welche Kampfstelle... EmptyMo Dez 28 2009, 22:38

1. Die Stelle, wo Ash durch die Tränen der Pokemon wieder geheilt wurde.
2. Die Stelle, wo sich die Pikachus geprügelt haben
3. Die Stelle, wo Mew auf der Windmühle gespielt hat.(Bis auf diese Stelle war der Film so traurig)
ich muss einfach auch noch ein 4. bringen denn auf der Reise zu Mewtu´s Insel sind die meisten Trainer gestorben Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kampfstelle... Empty
BeitragThema: Re: Welche Kampfstelle...   Welche Kampfstelle... EmptySo Apr 18 2010, 20:27

die ganz am anfang
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Welche Kampfstelle... Empty
BeitragThema: Re: Welche Kampfstelle...   Welche Kampfstelle... EmptySo Apr 18 2010, 21:22

ich vand die stelle am geilsten wo das kleine mew gegen das große mewto kämpft^^
Tapferes mew
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Welche Kampfstelle... Empty
BeitragThema: Re: Welche Kampfstelle...   Welche Kampfstelle... EmptyDi Dez 28 2010, 17:49

Daniel28 schrieb:
ich vand die stelle am geilsten wo das kleine mew gegen das große mewto kämpft^^
Tapferes mew
Me too Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Kampfstelle... Empty
BeitragThema: Re: Welche Kampfstelle...   Welche Kampfstelle... Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Kampfstelle...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Pokemon ?
» Welche BBCodes gibt es alles?
» Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?
» Welche Pokémon würdet ihr gerne besitzen?
» welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Filme-
Gehe zu: