Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5290 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon X und Y

Nach unten 
+3
RaikouTheBest
EventMewSoulSilver
Tenohira
7 verfasser

Welche Edition kauft ihr?
Pokemon X
Pokemon X und Y Vote_lcap33%Pokemon X und Y Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Pokemon Y
Pokemon X und Y Vote_lcap42%Pokemon X und Y Vote_rcap
 42% [ 5 ]
Beide
Pokemon X und Y Vote_lcap8%Pokemon X und Y Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Keine
Pokemon X und Y Vote_lcap8%Pokemon X und Y Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Weiß nicht
Pokemon X und Y Vote_lcap8%Pokemon X und Y Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Aug 16 2013, 15:13

Guten Tag liebe Pokemonfreunde,
Bald ist es ja soweit: Pokemon X und Pokemon Y kommen im Oktober raus. Nun, dazu hätte ich eine Frage an euch: Werdet ihr euch eine Edition kaufen? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
Also ich werde mir wahrscheinlich Pokemon Y kaufen, da mit Yveltal besser gefällt als Xerneas. Und ihr?

LG Benny
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Aug 16 2013, 17:27

Ich werde mir alle beide holen, warscheinlich. Könnte lustig werden, vor allem weil ich mir definitief mein altes Team aus der H/S Zeit mit rüberholen werde xD
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Aug 16 2013, 18:33

Ich hol mir auch Pokemon Y da mir Yveltal auf anhieb gefiel. Bis jetzt wurden noch nicht viele Version Exklusive Pokemon enthüllt, aber dass Scampisto nur auf X zu fangen sein wird fand ich schade. Dann gibt es allerdings ja noch den vereinfachten Tausch über die GTS. Daher ist das kein Ding ;o
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Aug 16 2013, 23:56

Ich werd mir keins von beiden holen, einfach weil die Kohle für andere 3DS-Games draufgeht. Außerdem sind bislang außer den Legis kaum Versions-exklusive Pokemon bekannt, also warum sollte man sich da jetzt schon festlegen?
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Aug 17 2013, 00:12

Jindujun93 schrieb:
Ich werd mir keins von beiden holen, einfach weil die Kohle für andere 3DS-Games draufgeht. Außerdem sind bislang außer den Legis kaum Versions-exklusive Pokemon bekannt, also warum sollte man sich da jetzt schon festlegen?
Wenn ich die Änderungen am GTS richtig verstanden habe, dann kann man quasi von Beginn an jedes Pokemon erhalten. Das heißt Versions-Exklusive Pokemon könnte man auch sofort per Tausch erhalten. Das macht das ganze ziemlich überflüssig mMn... Ich denke das könnte zur Ursache haben dass es nicht allzu viel weitere Versions-Exklusive Pokemon geben wird. ;o
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Aug 17 2013, 00:19

RaikouTheBest schrieb:
Jindujun93 schrieb:
Ich werd mir keins von beiden holen, einfach weil die Kohle für andere 3DS-Games draufgeht. Außerdem sind bislang außer den Legis kaum Versions-exklusive Pokemon bekannt, also warum sollte man sich da jetzt schon festlegen?
Wenn ich die Änderungen am GTS richtig verstanden habe, dann kann man quasi von Beginn an jedes Pokemon erhalten. Das heißt Versions-Exklusive Pokemon könnte man auch sofort per Tausch erhalten. Das macht das ganze ziemlich überflüssig mMn... Ich denke das könnte zur Ursache haben dass es nicht allzu viel weitere Versions-Exklusive Pokemon geben wird. ;o
Könnte. Was aber nicht heißt, das jeder diese Funktion auch nutzen wird. Manche mögen eben lieber das Prozedere, wie es in den Vorläufer-Spielen vorzufinden war, mich mit eingeschlossen. Demzufolge spielt's für mich zB eine Rolle.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Sep 14 2013, 11:54

Hey Leute ^^
ich fang jetzt an zu überlegen, da ich zwar keinen 3ds habe aber mir die günstige alternative von nintendo hole Very Happy damit haben sie echt was gutes getan ^^ nicht jeder muss mehr einen 3ds haben, es reicht die günstigere variante. haben sie echt passend hinbekommen.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Sep 14 2013, 13:47

Gracy schrieb:
Hey Leute ^^
ich fang jetzt an zu überlegen, da ich zwar keinen 3ds habe aber mir die günstige alternative von nintendo hole :Ddamit haben sie echt was gutes getan ^^ nicht jeder muss mehr einen 3ds haben, es reicht die günstigere variante. haben sie echt passend hinbekommen.
Ja, als günstige Alternative könnte man den 2DS schon ansehen Razz Also was wirklich schlechtes haben sie damit nicht getan, sie werden so jedenfalls die kleineren Kinder und Leute die den 3D Effekt nicht mögen erreichen. Ich persönlich finde dass der 3D Effekt ja einen großteil des 3DS ausmacht und außerdem auch noch richtig geil aussieht xD Aber naja der 2DS is schon ne Ecke günstiger und ne Überlegung wert wenn man noch keinen 3DS hat, aber die Spiele gerne haben möchte
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Sep 14 2013, 19:53

richtig und ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert vom 3ds gewesen weshalb ich auch keinen mehr besitze^^
Nach oben Nach unten
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyDi Sep 17 2013, 21:26

Der 2DS ist schon nützlich, denn mal ganz ohne Witz: Wer benutzt beim aktiven Spielen schon den 3D Effekt? Die meisten finden es störend und ich zum Beispiel kann mich dann schlechter auf das Spiel konzentrieren. Natürlich sieht es schön aus, aber wirklich brauchen tut man ihn nicht. Außerdem braucht der 3D Effekt mehr Akku Very Happy
Was ich jedoch am 2DS nicht so toll finde ist, dass er so klumpig ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn man ihn zusammenklappen könnte. So wirkt er ein bisschen unhandlich und er ist schwerer zu transportieren.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyDi Sep 17 2013, 21:35

Tenohira schrieb:
Der 2DS ist schon nützlich, denn mal ganz ohne Witz: Wer benutzt beim aktiven Spielen schon den 3D Effekt? Die meisten finden es störend und ich zum Beispiel kann mich dann schlechter auf das Spiel konzentrieren.
Weiß nicht wo du deine Infos herholst, aber dso gut wie alle die ich kenne (mit 3DS) finden den 2DS absolut sinnlos, weil der 3D Effekt eben genau das ist, was den 3DS ausmacht.
Und ich nutze den 3D Effekt abhängig vom Spiel... zB bei Kingdom Hearts 3D hab ich durchgehend mit 3D gespielt... Die längste Zeit war so ca 9 bis 10 Stunden ... Und Konzentrationsstörungen hatte ich auch keine Razz

Es gibt aber halt auch Spiele bei denen man das nicht braucht. Spiele bei denen die Grafik nicht so dolle ist, da kann der 3D Effekt schonmal weggelassen werden... aber sowas gibs auch nur dann, wenn die Entwickler des Spiels sich eben nicht darauf konzentriert haben, den 3D Effekt zu nutzen... Bei Super Mario Land 3D find ich, sollte man den 3D Effekt immer anhaben, damit man auch das ganze Spielerlebnis erfährt. Und genau sowas wird den Leuten mit dem 2DS halt fehlen. Deswegen ist der 2DS auch, denke ich, eher was für kleine Kinder, die können sich sowieso nicht wirklich in die Spiele hineinversetzen und/oder verstehen was da abgeht. Die spielen sowas nur weils bunt ist und spaß macht und brauchen das volle Spielerlebnis nicht Razz

Aber naja, bei Pokemon X/Y muss man abwarten wie das dort ist. Nintendo sagte sie wollen mit dem Spiel alles aus dem 3DS rausholen was halt geht, inwiefern sie da den 3D Effekt berücksichtig haben müssen wir dann noch sehen
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Sep 20 2013, 01:28

Das mit dem nicht zusammenklappen könn find ich auch mies. Ich brauch das 3D nicht zwingend um mich in ein spiel hineinversetzen zu können Wink
Nach oben Nach unten
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Sep 20 2013, 22:29

RaikouTheBest schrieb:
Weiß nicht wo du deine Infos herholst, aber dso gut wie alle die ich kenne (mit 3DS) finden den 2DS absolut sinnlos
Sehr viele, fast alle die ich kenne, die einen 3DS besitzen, benutzten den 3D-Effekt kaum. Zumindest nicht beim aktiven Spielen. Wahr vielleicht etwas schlecht ausgedrückt von mir.^^

RaikouTheBest schrieb:
Die längste Zeit war so ca 9 bis 10 Stunden ... Und Konzentrationsstörungen hatte ich auch keine Razz
Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich nicht konzentrieren kann.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyFr Sep 20 2013, 22:32

RaikouTheBest schrieb:
Die längste Zeit war so ca 9 bis 10 Stunden ... Und Konzentrationsstörungen hatte ich auch keine Razz
Ich hab ja auch gesagt, dass ich mich nicht konzentrieren kann.[/quote]
Lerne das deuten von Smileys Razz

Schlechte Ausdrucksweise hin oder her, wer sich nen 3DS kauft, der hat schon interesse am 3D Effekt, ohne Zweifel. Deswegen kaufen sich ja leute die kein interesse daran haben eben keinen 3DS ... Naja egal...

Ich hab gelesen, dass der 3D Effekt bei Pokemon X/Y wohl nur in den Kämpfen großartig genutzt wurde. Freu mich schon das auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Sep 21 2013, 18:42

Jedem halt das seine ^^ aber leider werd ich noch ne ganze weile warten müssen da ich ziemlich doll sparen muss Wink find aber bestimmt ne andere art es mal zu spielen Wink
Nach oben Nach unten
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySa Sep 21 2013, 22:10

Smiley deuten konnt ich noch nie Very Happy

RaikouTheBest schrieb:
Schlechte Ausdrucksweise hin oder her, wer sich nen 3DS kauft, der hat schon interesse am 3D Effekt, ohne Zweifel. Deswegen kaufen sich ja leute die kein interesse daran haben eben keinen 3DS ... Naja egal...
Nicht unbedingt. Ich zum Beispiel habe mir den 3DS hauptsächlich wegen den Spielen geholt. Da war der 3D-Effekt nicht wirklich wichtig. Hängt aber natürlich immer von der Person ab.^^ Aber Schluss jetzt damit ^^

Der 3D-Effekt in Kämpfen wird bestimmt gut aussehen. Vorallem in so epischen Kämpfen gegen Champ oder so kommts bestimmt gut.
Nach oben Nach unten
Karasu
Mitglied
Karasu


PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 13.02.12
Laune : alles gut soweit ;)

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptyDi Dez 31 2013, 17:27

Habe mir X geholt Very Happy

Also, ich bin in jeder Hinsicht total begeistert davon *-*

Der Grund wieso X, weil mir da die meisten Mega-Pokemon besser gefallen xD
Zwar musste ich auf Yveltal verzichten, aber ich bereue es keine Sekunde Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y EmptySo Jan 19 2014, 23:18

Nun ich hab mir Y geholt, aber nur wegen Yveltal. Da ich weder Glurak noch Mewtu nutze, ist es eh egal welche Version ich hätte, wenn es mir un die Mega-Entwicklungen ginge.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Pokemon X und Y Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y   Pokemon X und Y Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon X und Y
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GBA-Pokemon zu HG/SS
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» Pokemon 12 OST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: