Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Usernamen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Usernamen Empty
BeitragThema: Usernamen   Usernamen EmptyMo Jan 11 2010, 19:34

Wenn man seinen Namen nicht schon selbst ändern kann (es ist eig idiotisch es zu verbieten),kann man dann wenigstens einen Thread herbeischaffen,wom man seine Namenswünsche reinschreiben kann?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Usernamen Empty
BeitragThema: Re: Usernamen   Usernamen EmptyDi Jan 12 2010, 11:54

Das fänd ich auch gut, vor allem, weil dann auch alle anderen wissen, wer das ist oO
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Usernamen Empty
BeitragThema: Re: Usernamen   Usernamen EmptyDi Jan 12 2010, 19:11

Ich finde es nicht idiotisch, eigene Namensumbenennung zu verbieten. Denn wenn man sich ständig umbenennt, geht das einen auf die Nerven. Selbst in MS muss ich ständig nachfragen wer, wer ist. Man soll schon in Voraus wissen wie man heißen soll. Nun gut, wenn man den Namen ein bissn verändert haben will, wie zB die Ziffern hinter den namen wegzunehmen oder sowas ähnliches ist völlig in Ordnung. Aber sonst würde ständig jeder anders heißen und das nervt.Wenn man sich vllt 1 bis 2 Mal umbenennen will, ist es ja im Ordnung, aber wie ich es kenne würde jeden Monat sich jeder Umbenennen und niemand weiß wer wer ist. Auch wenn man einen Thread hätte wo es drin steht, wer wer ist, würde das mir persönlich auf die Nerven gehen. ständig nachzuschauen wer man ist.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Usernamen Empty
BeitragThema: Re: Usernamen   Usernamen EmptyDi Jan 12 2010, 19:45

ich hab neulich aus irgent einem Grund geträumt, dass ihr euch alle umbenennt. Nur ich war weiterhin der Enteiboy93. Ich wusste überhaupt nicht mehr, wer wer ist und bin völlig verwirrt aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Usernamen Empty
BeitragThema: Re: Usernamen   Usernamen EmptyDo Jan 14 2010, 18:50

naja ich vinde die ide eigentlich nicht so toll,man hat am anfang genug zeit gehabt sich den namen zu überlegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Usernamen Empty
BeitragThema: Re: Usernamen   Usernamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Usernamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: