Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Das eigene Profil :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das eigene Profil :) Empty
BeitragThema: Das eigene Profil :)   Das eigene Profil :) EmptyFr Jan 22 2010, 15:59

Könnte man nicht etwas mehr über sich im Profil schreiben? Sowas wie etwas wo man selbst schreiben kann
Das kann man dann bearbeiten wie man will....
und dann noch ein paar neue Sachen im Profil, wie ein eigener Blog den andere dann lesen können...
Mit Blog mein ich jetzt z.b das man da etwas reinschreiben kann was man z.b im Moment gar nicht mag oder so...
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Das eigene Profil :) Empty
BeitragThema: Re: Das eigene Profil :)   Das eigene Profil :) EmptyFr Jan 22 2010, 16:20

das finde ich ist ne gute idee. ich kanns leider nich umsetzen^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das eigene Profil :) Empty
BeitragThema: Re: Das eigene Profil :)   Das eigene Profil :) EmptyFr Jan 22 2010, 17:19

Hm ich weiß nicht so ganz was du meinst. Aber du kannst unzer Kommentare schreiben was du willst und wie iel du willst. Und ein Art "Block" gibt es eigentlich schon als "Profilnachtichten".

Sry wenn ich dich falsch verstehe, aber du musst es mir es wenn schon komplett erklären was du genau willst.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das eigene Profil :) Empty
BeitragThema: Re: Das eigene Profil :)   Das eigene Profil :) EmptyFr Jan 22 2010, 21:36

Sowas wie eine Profilbeschreibung, Sorry wenns schwer zu verstehen ist :')
Also etwas wo man...reinschreiben kann was man will, wie z.B öehm....wo man z.B Rienschreiben kann:

HI! Wilkommen auf meinem Profil!!
Ich liebe Animes und Mangas, mein Lieblingsanime iost zur Zeit "Blabb" und mein Lieblngsmanga ist zur Zeit "Blubb" ich habe noch ein paar Bilder von den Animes die ich sonst noch gerne schaue! "Bilder" So ungefähr...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das eigene Profil :) Empty
BeitragThema: Re: Das eigene Profil :)   Das eigene Profil :) EmptySa Jan 23 2010, 17:41

Ja das kannst du in deinen Kommentaren schreiben. o.O
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Das eigene Profil :) Empty
BeitragThema: Re: Das eigene Profil :)   Das eigene Profil :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das eigene Profil :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profil ändern geht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: